CSS Clan eröffnet *Sponsor vorhanden*

sundream

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vor knapp einer Woche wurde also unser CSS Clan mit dem Namen ]AeRo[F!ghters eröffnet. Vorerst handelt es sich um einen reinen CSS Clan was aber für die Zukunft nicht ausschließt das noch weitere Games hinzukommen.

Vorab möchte ich erwähnen das dank eines vorhandenen Sponsors keine Kosten auf die Member zukommen.

Bei uns steht der Spaß am Spielen im Vordergrund, wir achten also nicht Primär auf den Skill. Da vieles noch in Arbeit ist wie Trainingszeiten usw. suchen wir User die aktiv und langfristig an der Gestaltung eines Clans mitwirken möchten.

Aktuell betreiben wir 2 x 12 Slot und 1 x 16 Slot CSS Plublic Server und einen 12 Slot TS Server.

Wenn du dich angesprochen fühlst, egal ob erfahrener CSS Spieler oder Neuling würden wir uns über einen Besuch auf unserer Homepage und über eine Kontaktaufnahme freuen.

Natürlich braucht es auch hierbei wieder ein paar Regeln:
Mindestalter 16 Jahre
Aktiv an CW´s mitzuwirken so wie es deine Zeit zu läßt.
Kein Cheater sein und niemanden Beleidigen
Ein Headset das auch Funktioniert
KEIN Clanhopper sein
Regelmäßig am Training teilnehmen
Und natürlich Spaß am spielen haben!

]AeRo[F!ghters Homepage
 
Zurück