The Last Heroes suchen genau dich!!!

TLH-KOFighter83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,

ich bin der KOFighter83 und komme von den Last Heroes und bin dort für das Resistance 2 Team verantwortlich. Da ja nun Resistance in der PSL vertreten ist suchen wir noch aktive Member die sich unserem Clan bzw. Squad anschliessen möchten.

das solltet ihr mitbringen:

-Einsatzbereitschaft
-regelmässige Bereitschaft
-Headset
-Spass am Spielen
- 18 Jahre und aufwärts
- den Willen was zu erreichen

was wir von den LAST HEROES bieten.
-eigene HP http://www.ps3-clan.de
-nette community
-Erfahrung im Clan Managment
-langfristiges Vorhaben einen Clan mit Zukunft aufzubauen (kein 0815 Clan!!!!)
usw.

natürlich steht bei uns der Spass im Vordergrund aber wir möchten natürlich auch was in der PSL erreichen bzw. wollen aus den Last Heroes wirkliche Helden machen ^^
also habt keine Scheu und zeigt was für gute Gamer ihr seit.

Also wer jetzt Blut geleckt hat der schaue einfach mal unter http://www.ps3-clan.de und schreibt dort eine Bewerbung oder meldet sich bei unserem Leader xilence aber natürlich auch bei mir hier in der PSL oder unter der PSN ID: KOFighter83

freue mich auf eure Anfragen

LG der TLH-KOFighter83 http://www.playstationliga.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif http://www.playstationliga.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif
 
Zurück