AntroX stellt sich vor [S] Dawn of War und Company of Heroes Spieler

AntroX-41Legion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
http://antrox.de/antrox/images/wappen2.png
Hallo Gemeinschaftssuchende/r

AntroX wurde am 21. September 2007 von einpaar Onlinefreunden ins Leben gerufen wurde. Heute sind wir eine große Gemeinschaft und haben uns zu einem sehr aktivem und rund 150 Member großen Multiclan entwickelt.
Bei uns ist alles kostenfrei und es geht hier gut oganisiert zu. Wer es nicht kennt, seine Onlinezeit in Gesellschaft zu verbringen. Der sollte es mal testen, mit mehr als 4 Dutzend gleichzeitig auf einem TS seiner Leiblingsbeschäftigung, dem Zocken nach zu gehen. Auch unsere Homepage erfreut sich zunehmend größter Beliebtheit und es sind tgl. rund 1000 Besucher (IP-Zählung) auf ihr unterwegs.

Fun, Aktivität und Skill werden hier stets unter einen Clantag vereint und zwar auch genau in der Reihenfolge. Regelmäßige Trains, ausgemachte Wars und die Teilnahme an Ligen und der gemeinsame Spaß daran sind sicherlich einige unserer Stärken.


Battlefield 2
Call of Duty 4
Call of Duty 5
Team Fortress 2
Counter Strike: 1.6
Counter Strike: Source
Schlacht um Mittelerde 2
Company of Heroes
Warhammer: Online
Dawn of War: Soulstorm (Im Aufbau)

Sind die Spiele in denen wir zur Zeit vertreten sind. Gerne können bei uns auch neue Spiele hereingebracht werden oder gar ganze Squads, Teams oder Clans joinen. Da wir immer ein sehr großes Interesse an neune Spielen innerhalb unseres Multigaming Clans haben.

Unsere Member sind quer über den deutschsprachigen Raum verteilt und zwischen 16 und 45 Jahre alt, wobei das Druchschnittsalter z.Z. bei 23 Jahren liegt. Sowohl Spieler als auch Spielerinnen haben hier bei uns ihren Spaß.

Es ist natürlich halt jedem selbst überlassen, ob er in Ligen spielt oder nicht, wir bieten hier jedem die Möglichkeit in bekannten Ligen anzutreten. Clan eigene eMail-Adressen, audsreichend Server, Clantreffen und Clanshirts sind bei uns ebenfalls am Start. Einen Clanbeitrag gibt es bei uns nicht und die Probezeit beträgt 3-6 Wochen.

Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 16 Jahren und einen einwandfreien Umgangston setzten wir allerdings voraus.


Unseren Haupt-TS findest du unter: 78.46.66.233:8764 und die Auflistung unserer Server und alles andere rund um uns, entdeckt man natürlich auf unserer Homepage.

to come to fame
AntroX Multigaming
 
Zuletzt bearbeitet:
AntroX sucht Company of Heroes Rekruten

http://antrox.de/antrox/images/wappen2.png
Hallo Gemeinschaftssuchende/r

***incoming file***


Sehr geehrte Generalskollegen STOP


Wir, der AntroX Multigamingclan, haben einen neuen Company of Heroes Squad errichtet und suchen noch neue Rekruten STOP


Unser Clan ist mittlerweile über 150 Member stark und wir bieten noch viele weitere Spiele an, wie z.B.



CS:Source
Schlacht um Mittelerde II
Team Fortress II
CoD IV
Dawn of War
CS 1.6
und, und, und...



Wie gesagt, wir suchen zur Zeit verstärkt nach netten Leuten die sich mit diesem tollen Spiel die Tage und Nächte um die Ohren schlagen wollen.


Interesse geweckt?!?
Dann schau dich in aller Ruhe auf unserer HP www.AntroX.de um oder komm auf einen Spung in unser Tea[FONT=Times New Roman, serif]msp[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]eak: [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]78.46.66.233:8764. Ü[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]ber e[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]ine Bewerbung v[/FONT]on dir würden wir uns freuen!


to come to fame
AntroX-41Legion



***file end***
 
Zuletzt bearbeitet:
AntroX sucht Dawn of War Spieler

http://antrox.de/antrox/images/wappen2.png
Hallo Gemeinschaftssuchende/r

Dies geht an alle DoW-Zocker und solche die es werden wollen!


Dawn of War ist unter den Strategiespielen schon ein Klassiker, bietet durch insgesamt drei Add-Ons sehr viele strategische Möglichkeiten und erlebt mit dem neuesten dieser Add-Ons, Dawn of War: Soulstorm, wohl den Zenith der Aktivität.
Kurze Einführung in das Spiel: Im Universum herrscht Krieg. Orks besetzen riesige Teile der Galaxie, die Imperiale Armee versucht Territorium zurück zu gewinnen, muss aber Jahre der nachlässigen Kriegsführung wett machen. Die Space Marines säubern das Schlachtfeld von allem was nicht ihrem Orden angehört, und die Elder beobachten das Kampfgeschehen durch ihre Runenleserin. Mitten im Krieg erheben sich Necrons aus einem jahrtausende währendem Schlaf und auch die Tau wollen ihre Ansprüche auf die Herrschaft über das Universum geltend machen. Als letzte betreten die Dark Eldar sowie die Adeptus Sororitas das Schlachtfeld um ihre Interessen mit Waffengewalt durchzusetzen. Zwischen neun Völkern entbrennt ein Konflikt, der nur durch Tod und Leben entschieden werden kann…




Auf das Schlachtfeld des Dawn of War – Universums soll nun auch die Flagge des AntroX über den brennenden Überresten der gegnerischen Basen gehisst werden.


Alles was dazu benötigt wird ist Folgendes:
- Spaß am Spiel, denn jeder Soldat braucht Motivation um in seiner Gemeinschaft zu kämpfen
- Teamfähigkeit, denn in der Schlacht entscheidet das geschlossene Auftreten der Armee


Wir sehen Skill nicht als Vorraussetzung an, denn wer lernen will, wird lernen. Spaß am Spiel steht im Vordergrund, denn wenn dies vorhanden ist, wird unter den geschlossenen Reihen des AntroX jeder Gegner fallen.


Das wichtigste: Wir suchen für diese Armee dringend Member!
Ihr spielt selber gerne DoW und wollt es nun in einem Clan versuchen? AntroX bietet euch die Möglichkeit. Ihr kennt jemanden der sich gerne in einen DoW-Clan einbringen möchte, sich aber nicht sicher ist wegen seinem Skill? AntroX nimmt jeden der den Willen hat besser zu werden! Oder fühlt ihr euch durch die Beschreibung oben angesprochen, seid euch aber über einen Kauf noch nicht im Klaren? AntroX141-Sinth steht gerne für Auskünfte zur Verfügung.


Mobilisiert eure Streitkraft, damit AntroX marschieren kann!


to come to fame
AntroX-41Legion
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Design der Seite wirkt wie ein zusammengewürfeltes Free Template. Und deine Texte wirken sehr "Komisch" also absolut nicht mein fall.
 
Also "zusammengewürfelt" is da eher nichts, weil unser Webmaster das Ding komplett selbst zusammengebaut hat.

Und was findest du an meinen Texten denn bitte komisch? Die Rückmeldung in anderen Foren is da sehr positiv
 
Zurück