]AeRo[F!ghters suchen Member! (kein Clanbeitrag)

sundream

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
]AeRo[F!ghters suchen wieder Member. Der Skill spielt erstmal keine Rolle, bei uns soll man ja auch was lernen :-)
Wichtig ist das Ihr Regelmäßig beim Training und Clanwars anwesend seit.

Vorab möchte ich erwähnen das dank eines schon vorhandenem Sponsors keine Kosten auf die beteiligten zukommen.
Als Server stehen uns momentan 6 CSS Server und 2 Teamspeack Server zur Verfügung.
Jeder ist gerne Willkommen der Spaß an der Sache hat und aktiv in einem Clan mitwirken möchte.

Ein ESL Account ist Pflicht, den Premiumstatus gibt es von uns Gratis dazu.

Natürlich braucht es leider auch hier wieder ein paar Regeln:
Mindestalter 16 Jahre
Aktiv an CW´s mitzuwirken so wie es deine Zeit zu läßt.
Kein Cheater sein und niemanden Beleidigen
Ein Headset das auch Funktioniert
KEIN Clanhopper sein
Nicht campen, cheater usw.
Regelmäßig am Training teilnehmen
Einen ESL Account

Und natürlich Spaß am spielen haben!

mehr dazu unter

]AeRo[F!ghters Aero Fighters Counterstrike Gaming Clan

Dort könnt Ihr euch über das JoinUs Formular bewerben.
 
Zurück