FoXhounde sucht Member

Foxdave

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute!!!!!!!!!!

Der Clan Foxhounde sucht Member für den CSSund Ra3 Squad wir sind zwar noch Anfänger in Ra3 aber wir sind dabei das zu ändern. Sind in moment wenige im Squad (3-4)wollen aber riesig werden.
Würde uns freuen wenn sich der eine oder andere bei uns meldet und ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchte http://www.united-forum.de/images/smilies/grin.gif.
Wir machen Events wie Tuniere alle 2 Wochen oder sonst so sachen in der Richtung aber in moment sind wir zu wenige für große Tuniere.
Es Spielt keine Rolle wie alt man ist man muss eben nur eine gewisse Reife haben und mit der Person gute Gespreche führen können.

Ja das wars dann mal von meiner Seite hoffe es melden sich viele Leute.

Links zu unserem Forum/ Hp Multiclaning FoXhounde | Design by www.Gamer-Designs.de / Foxhounde :: Forum von Foxhounde Meldet euch an und Schreibt eure bewerbung ThX

MfG Dave
 
Zurück