[Suche]Multigaming Clan!

xD!AnTiFrIeNd!Dx

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Multigaming Clan.
Vorraussetzung wäre:
Eine Homepage

Und nicht unbedingt nötig:
Einen TS-Server.

Näheres über mich erfahrt ihr auf meinem Profil.

Danke im vorraus für Rückmeldungen!
 
Hallo xD!AnTiFrIeNd!Dx,

wir sind ein multigaming clan der noch member sucht, bei uns wird PC,PS3 und XBOX gespielt.

im moment ist der ps3 am meisten ausgebaut da wir vorher ein reiner ps3 clan waren.

Wenn du bei uns vorbei schaust und unter "teams" dein spiel nicht findest sprich uns ruhig an wir werden dann gern ein team mit Forum einrichten und uns um neue member bemühen.

einen 25er ts haben wir auch.

wir freuen uns auf deinen besuch.

sorry für die schleimiche schreibweise eigentlich bin ich ein proll :-D

mfg knogo

achso die domain ist www.ps3-clan.de
 
Hi,

wier sind ein Multigaming Clan für PC. Bei uns läuft alles recht freundschaftlich ab und wir haben mitglieder aller altersklassen. momentan zoggen wir BF2 (+AIX mod), Left 4 Dead, Company of Heroes, ArmA (bald vlt auch ArmA II), Diverse Half Life 2 Mods, Manchmal DoD:Source und Crashday. Sind aber für neues immer offen. Für HP siehe Signatur.

mfG Onkel
 
Zurück