Counter Strike: Source & Insurgency - Die glorreichen Naps suchen neue Mitglieder

Jack Bauer MD

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0

Huhu liebe Community,

die glorreichen Naps (DgN) gibt es seit Herbst 2007. Damals noch als GunGame Naps (GGN). Anfangs hatten wir nur unseren Namen und die gemeinsame Leidenschaft des GunGames. Doch schon bald hegten wir den Wunsch nach unserem eigenen Server und nun starten wir richtig durch. Wir haben uns einen eigenen Root-Server gemietet.

Im Moment laufen bei uns 7 Server die für jeden Geschmack etwas bieten:

1. Dust2-Only Server
2. Einen Server, auf dem nur die Standardmaps laufen
3. Custom- & Funmap Server
4. Slide Server
5. Surf Server
6. GunGame-Server
7. Insurgency Server

Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: Die glorreichen Naps

Falls es noch Fragen gibt, einfach in unserem Forum (forum.dgn-clan.org) anmelden und schon sind wir für euch da.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Schaut doch einfach mal vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück