BF2 Freunde!

Lucky.s

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die Chaos Fun Fighter gibt es wieder.

CFF = Die Clanlosen Fun Fighter.

--Kein Beitrag--
--Keine Verpflichtung--


--TS Server ist in arbeit--

Ich suche leute die nicht Cheaten, Spaß am Spielen haben und vernünftig mit einander umgehen.

Das soll eine Platform um sich zum spielen zu verabreden und intressensaustausch rund um BF2 werden.
Wenn du lust haben solltest regestrier dich und melde dich bei mir.
http://chaos-fun-fighter.com
 
Hallo,

Ich habe ja früher gerne BF2 gezockt, auf dem Server der judäischen Volksfront war es auch immer sehr nett (wahrsch. Monty-Python-Fans). Leider sind immer mehr doofe Kiddies Online, die nur Blödsinn machen, rumcheaten, kein Teamplay wollen oder können ...

COD4 hat zwar nicht so schöne große Maps, dafür ging es bis jetzt eigentlich immer fair zu, macht mir irgendwie mehr Spass.

Vielleicht installiere ich es ja nochmal und schau mal auf eurem Server vorbei.
 
Ich schau vllt mal vorbei wenn der Patch 1.50 komplett ist und mir das Spiel dann noch gefällt;)
 
Hi !
Deswegen habe ich die idee gehabt was ins leben zu rufen wo mann oder frau sich trifft um gemeinsam auf div. servern nee runde zockt.

PS. TS Server ist online.

Hatte mir überlegt keinen server zu mieten da viele server lehr sind und so keine kosten entstehen.

Gruß Lucky. bzw. Marco040177
 
"Du solltest kein Cheater sein"- , hört sich so an als wäre es besser kein Cheater zu sein wenn du einer bist ist es jedoch nocht so schlimm;)
 
Lol !
Natürlich keine Cheater erwünscht.
Es soll ja spaß machen zu Zocken, da braucht man keine Cheater noobs.

Habe heute wieder die erfahrung gemacht das so 3 sterne Jet loser auf inf Servern kicken wie die doowen weil sie nix auf die kette bekommen.
 
Zurück