The Last Heroes - Multigaming Clan, suchen neue member für Aion, Wolfenstein....

xilence

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Derzeit suchen wir nach frische Member für: Halo3 (xbox360) - Wolfenstein (PS3) - Killzone2 (PS3) - Call of Duty 4 (PS3) - AION (PC) - CounterStrike 1.6 (PC), Was erwarten wir: Teamfähigkeit, bei Shooter ein mindestalter von 18+, tägliche aktivität im Forum und auf der HP. Bei Interesse könnt ihr euch im Forum bewerben.

www.ps3-clan.de www.thelastheroes.de
 
Kann mich ja täuschen aber wenn ich eure Teams so durchgehe spielt ihr ja scheins fast ausschließlich auf der PS 3. Auf dem PC kein CSS? Kein CoD4? Nur 1.6 und Warcraft 3?? Wäre die Clansuche im Konsolero Bereich nicht Sinnvoller, da ja Augenscheinlich euer Hauptaugenmerk auf der PS 3 liegt?
Also für mich definitiv nichts, da ich Shooter Online ausschließlich am PC zocke.
 
PC spielen wir halt in erster Linie MMORPGs, wie das kommende AION WoW usw.....

Daher sind wir hier schon richtig ;) bzw. wo gibt es hier ein Clan Forum für Konsolen ? Link Bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück