Clanhomepage vorstellung

da-hauser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,


Ich wollte unsere neu designte Clanhomepage hier mal kurz vorstellen und euch fragen was ihr davon haltet wie sie geworden ist?:confused:

Wir würden uns auch freuen wenn ihr euch auch registriert um auf dem laufenden zu bleiben :nice:

Hier die Homepage

seals4ever
 
Sieht auf den ersten Blick nicht übel aus, ich mag das "Sci-Fi"/Moderne Design (Schrift, Header etc)
Das Menü hab ich jetzt nur soweit ausprobiert, wie es ohne Login möglich ist.
Auf den zweiten Blick kommts mir ein bischen "zusammengedrängt" vor, das kann aber daran liegen, dass ich meinen Monitor mit 1680x1050 eingestellt hab, da hängt das Ding halt in der Mitte und links und rechts ist mords Platz.
 
Warum sollte die nicht gut aussehen... So Sieht mittlerweile jede Clanpage aus. Man könnte meinen, die Designer lassen sich was einfallen, aber nö.. Immer wieder dieselbe Optik
 
ach, es gibt ödere Seiten, meine WoW-Gildenseite z.B.
Hat jeder 2. ist aber zweckmässig :D
vielleicht sollte ich doch wieder CS zocken, aber das machen meine alten Nerven nicht mehr mit ! Ich krieg ja schon Schweissausbrüche wenn ich mir VORSTELLE dass da einer hinter der Ecke steht :D
 
Zurück