1. #1
    Avatar von blackrose95
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Neuer Funclan sucht noch aktive Member, also genau DICH

    Wir sind ein neur frischer Funclan, der vor ca. 2 Monaten gegründet wurde und nun noch auf der Suche nach neuen "Familienmitgliedern" ist. Wir haben 3 Server (2 Warserver und einen Plublicserver)plus TS und eine eigene Homepage inklusive Forum (http://gsc-funclan.de) Wir sind insgesamt 4 aktive Spieler und sind eigentlich jeden Tag online. Wir machen so oft es geht Trainingswar´s oder Funny´s. Haben schon eine Allianz mit einem anderen Clan, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Jeder neue Member hat eine Trialzeit von 4 Wochen in der er und der Clan sieht wie man miteinander auskommt und wie die Aktivität ist. Nach der Trialzeit ist im moment ein Beitrag von 3€ monatlich fällig, da die Server ja auch bezahlt werden müssen, wenn aber irgendwann mehr Member da sind, wird dieser auch herabgesetzt. Wichtige Entscheidungen werden IMMER im ganzen Clan besprochen und jedem seine Meinung zählt, es ist niemand ein Aussenseiter, sondern gehört zu uns. Also wenn du Interesse an unsrem Clan hast dann besuch uns einfach im TS:78.143.50.10:13212 oder registriere dich auf unsrer HP und vielleicht bist du schon bald bei unsrem nächsten lustigen Funny mit von der Partie
    Geändert von Crizzo (10.09.2009 um 15:56 Uhr)

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Sorry wenn ich das so sage, aber mich nervt es hier wenn sich Clans etc. hier nur anmelden um hier Werbung dafür zu machen. Wenn jemand Mitglied der Community ist und auf seinen Clan Aufmerksam zu machen schön und gut, aber nur hier Anmelden um einen "Werbungspost" los zu werden?
    Desweiteren finde ich es schon lustig das ein Clan mit nur 4 Membern 1.Eine Trialzeit von einem Monat hat!! und 2.Danach 3 Euro pro Monat haben will!!
    Aber naja viel Glück.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von blackrose95
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich weiß zwar nicht was du daran lustig findest wenn ein Clan im moment aus 4 Mitgliedern besteht und schon gar nicht, das du den Beitrag nicht verstehst

    Das mit der Werbung, mag für einige schon lästig sein für die anderen aber hilfreich. Tut mir leid wenn ich dich mit dem Beitrag gestört habe, aber du hättest ja nicht lesen müssen, immerhin ist es ja im richtigen Thema: Clan- & Gildenforum (PC)
    Hier können Clans und Gilden nach neuen Mitgliedern suchen.

    oder hab ich das falsch verstanden?
    Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Tag

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Das mit den 4 Membern mag ja nicht das Problem sein, nur dann in Kombination von 4Wochen Trial UND dann noch 3 Euro pro Monat? Sorry da gibts wesentlich bessere Clans, die keine 3 Euro pro Monat haben wollen, aber da hab ich mehr als 4 Mitglieder.
    Vor allem 3 Euronen für einen Fun Clan??
    Und dein "lies es halt nicht Spruch" ist eine leichte Ausrede. Es ist nun mal so das man neue Beiträge liest. Und das ich dann meine Meinung dazu äußere ist mein Gutes Recht. Du könntest ja meine Meinung auch "Überlesen"!

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von blackrose95
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    1. die Trialzeit ist umsonst
    2. auch ein Funclan muss die Server bezahlen

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Schon klar das auch ein Fun-Clan kosten hat. Jedoch bei einem Clan der sich direkt im Aufbau befindet wirkt es eben Abschreckend nach dem ersten Monat schon zu kassieren. Das ein eigener Clan mit kosten verbunden ist weiß ich aus eigener Erfahrung. Nur das weiß man auch vorher und versucht nicht sofort diese auf potenzielle Member Abzuwälzen.

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von blackrose95
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    wielange soll denn deiner Meinung nach die Trialzeit gehen? Es ist eigentlich üblich das es 4 Wochen sind, ausserdem versuchen wir nicht die Kosten an die potienziellen Member abzuwälzen, da wir sowieso das meiste aus der eigenen Tasche bezahlen

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ist schon klar das ihr (noch) das meiste aus eigener Tasche bezahlt. Was ich meine ist schlicht, das es eben auf viele potentielle Member abschreckend wirken kann, wenn bei einem frischen Clan die selben Monatlichen Abgaben verlangt werden wie bei einem etablierten Clan. Noch dazu bei einem FunClan, wo mir sowieso nicht klar ist wieso ein frischer FunClan sofort eigene Server braucht.
    Ich denke halt so werdet ihr es schwer haben einen vernünftigen Clan auf die Beine zu stellen.

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von blackrose95
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    wir geben unser bestes versprochen

    P.S.: Sei das nächstemal etwas freundlicher zu "frischlingen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •