Starcraft 2 CLan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kekskoenig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
So alle Starcraft fans aufgepasst es wurde soeben eine neues SC2 Clan Homepage erstellt. Clan UsC lädt herzlich ein mal vorbeizuschauen, und sich zu registrieren. Denn wenn es endlich soweit ist und SC 2 errscheint haben wir schon gleich ein super Team also man sieht auf Clan Usc - Hauptseite

Clan UsC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid ein Clan, spezialisiert auf ein Spiel, dass es noch nicht erschienen ist? :ugly:
 
Die ganze Sache sieht wie ein Ein-Mann-Projekt aus. Unfertig, viele Rechtschreibfehler, etc.

Ich darf von der Seite zitieren:

Hey Leute wer Lust hat mit uns ein einem BFH Sqaud zu spiele sollte schleunigst sein Nickname mir in ein PM zusenden. Über den Namen der Seite wir noch diskutiert aber ihr habt bestimmt auch gut Idee also lasst sie mich hören. Viel Spaß beim zocken, man muss ja schließlich die Zeit bis Starcraft2 rumkriegen^^.

Also könnte definitiv besser sein. Zumal, wie ich98 ja bereits bemerkte, ist das Spiel doch noch nichtmal draußen.


@ich98: Ist doch mittlerweile gang und gebe. Ich wurde MONATE vor dem CoD4 Release in hunderte Clans eingeladen´, die sich alle nur auf Modern Warfare spezialisiert hatten :ugly:
 
Naja, wenn das Spiel daraußen ist und der Clan ernsthafter, kann man nochmal drüber reden. Bis dahin ist hier dicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück