TLH sucht verstärkung für Call of Duty MW2

xilence

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wir suchen derzeit noch nach aktiven Mitspielern für CoD MW2,
wir spielen MW2 auf PC und PS3.

Verstärkt suchen wir aber Leute die CoDMW2 auf dem PC zocken, wenn sich jemand als Squadleader berufen fühlt kann er uns das auch gerne mitteilen :)
Teamspeak vorhanden, auch ein Forum+HP die ihr gerne mal besuchen könnt unter http://www.thelastheroes.de/index.php?news

Altersdurchschnitt unserer Member ist zwischen 18-37.
Derzeit zählt unser Clan gut 40 aktive Mitglieder (die meisten sind PS3ler)

Alle weiteren Info`s findet ihr auf unserer HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hi ich werde wir MW 2 für PC holen in (2 wochen vllt.) und wäre froh wenn ich schon ein CLan hätte habe TS habe ne zeit lang MW gespielt GRAW 2,Batllefield 2 und CSS
 
*Update*
Suchen Leute die gerne die Battlefield BadCompany2-Beta (PS3) spielen, wir spielen täglich ab 22 Uhr bzw. auch Nachmittags.
Wer Lust hat kann sich bei uns im Forum melden, www.ps3-clan.de
 
Zurück