WILD LIONS stellen sich vor

fischbones

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte einmal die Chance nutzen und meinen Clan vorzustellen. Bevor nun kommt: "och nö, net schon wieder so ein 08/15 Projekt" lasst mich bitte erst fertig schreiben.

Die WILD LIONS gibt es mittlerweile seit 2008, wobei wir bis September dieses Jahres, noch als Tac-Squad bekannt waren.

Mittlerweile sind wir sowohl in Deutschland in der ESL Pro Series, als auch in der EPS in England und Spanien vertreten. Weitere Länder in denen wir Teams haben, sind die Schweiz und Schweden.

Mit mehr als 100 aktiven Spielern und unseren Teams, gehören wir auf jedenfall zu den Aufsteigern des letzten Jahres und möchten noch lange nicht Schluß machen.

Deshalb haben wir uns Neuigkeiten ausgedacht, die noch kein Clan anbietet:

Jeder kennt die "Activity Points" und irgendwie sind sie ganz lustig, aber für was sammelt man diese Punkte eigentlich? Genau dieses Problem kennt jeder, von einer Top10 Liste hat man eigentlich nichts. Hier setzt unsere Idee nun an.

Bei uns gibt es Live-Auktionen. Jeder kann dabei mitmachen und dich kostet es auch keinen einzigen Cent. Jede Auktion bestreitet man mit seinen Activity Points.
Mittlerweile ist unsere 2. Auktion gestartet und noch ist genügend Zeit. Der Gewinn: Eine Genius Navigator 535 Agama Mouse USB. Auch für Gamer eine absolute Empfehlung!

Letzte Woche gab es bereits ein Steelseries Mousepad und der Gewinner hielt bereits 3 Tage nach Ende der Auktion sein Pad in den Händen.

Was musst du dafür machen?

Ausser fleißig Punkte sammeln und Glück haben, nichts.

Dein Startkapital bei Neuanmeldung beträgt 200 Punkte. Punkte sammeln geht ganz schnell.
Wer keine Lust auf Auktionen hat, kann mit den Punkten in unserem Onlineshop bezahlen und kräftige Rabatte erhalten. Der Shop wird im Moment fleißig gefüllt und auch hier wird es Angebote von unseren Partnern und Sponsoren geben.

Neben diesen Sachen, gibt es auch genügend anderes bei uns im Angebot. Aber bevor ich nun noch mehr schreibe, würde ich euch bitten, euch einfach selbst ein Bild über uns zu machen. Jeder ist herzlich Willkommen bei uns!

Wer fragen zu uns, den Auktionen oder zu den Teams hat, kann sich natürlich auch hier gerne an mich wenden.

Ich hoffe einige bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche euch noch einen schönen und besinnlichen 3. Advent.


Mit freundlichen Grüßen


Jürgen "fischbones" K.

ICQ: 352965055
WILD LIONS // We break your cage! International eSports Clan and Community - News
 
Zurück