Clanpage Playgen.de - PURE GAMING

aCuse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Playgen.de - PURE GAMING

Hiermit möchte ich euch das Projekt Playgen.de vorstellen.

Die Planung begann im August 2009. Wir arbeite sehr hart an dem Layout des Design und dem Logo welches wir verwenden wollten. Die Umsetzung ging recht schnell vor ran, so dass wir uns einen geeigneten Coder für das Design suchen mussten. Die Entscheidung viel auf den Coder von Marks-Solutions.
Eröffnen könnten wir dann im Februar 2010 mit der Open-Beta.
Da der Code noch nicht 100% fertig ist, sieht es an einigen Stellen noch etwas kahl aus. Ich bitte dies zu entschuldigen http://www.sponsor-suche.net/wcf/images/smilies/smile.png

Unsere Ziele sind es, in der kommenden EAS Sesion DIV 1 mit dem CSS Team zu erreichen. Des weiteren ist ein Besuch auf der www.GSH-Lan.com vorgesehen, wo wir ebenfalls einige gute Rankings erreichen möchten.

Nach Beendigung der Betaphase, planen wir außerdem ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen. Welche Preise es werden, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Sie werden sich aber im Rahmen von etwa 200€ bewegen.


Ich hoffe wir können euch bald als aktive Mitglieder unserer Community willkommen heißen.

Gruß,
Faisal Haris – Headmanagement Playgen.de

Internetpräsenz: www.playgen.de

Umsetzung
Code: www.marks-solutions.de
Design: www.nine-inside.eu

Publicserver
CS: 212.224.76.24:27015 Playgen.de - HLStatsX - 24/7 Dust2
CSS: 212.224.76.32:27015 Playgen.de - HLStatsX - 24/7 Dust2
 
Edit:

Wir verlosen 2x2 Cebit e-tickets.

News | Playgen - PURE GAMING

Was ist zu tun?

Einfach bis zum 28.02 auf unsere Homepage regestrieren und auf den Gewinn warten.

Vielen Dank

MFG
Faisal'aCuse'Haris
 
Zurück