Tactical Elite Forcez (TEF) (CSS Clan)

Xzibit001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte hier einfach mal unseren Clan vorstellen!!!

Also wir sind Hauptsächlich ein CSS Clan, spielen aber auch COD MW2 und Minecraft!
Wir sind derzeit ca. 15 Member!
Server haben wir derzeit keine da erst letzte Woche unser Sponsor abgesprungen ist, haben uns aber schon einen neuen Root geholt sind derzeit am einrichten!!
In ein paar Tagen sollten die Server wieder laufen (3 - 4 CSS Server und ein Minecraft Server)

Wir suchen aktive CSS oder MW 2 Spieler (Hauptsächlich CSS Spieler)!
Ihr solltet min. 16 Jhare alt sein.
Wir suchen Fun Gamer aber auch ein paar gute da wir ein ESL Team gründen wollen!

Also falls Interesse besteht bewerbt euch auf unserer HP (Tactical Elite ForceZ - Neuigkeiten) oder meldet euch bei uns im TS (server01.emm-y.de:11114) oder schreibt direkt eine bewerbung an [email protected]!

Mit freundlichen Grüßen

Xzibit_001 (Painkiller)
 
Zurück