ExcubitoR sucht DICH!

Gafowi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Server: T3-M4

Hallo werte SW:ToR Community,

wir, die Gide ExcubitoR sucht noch weitere Verstärkung in allen Bereichen.

Zuerst ein zwei Sätze zu uns, damit ihr euch ein Bild über uns machen könnt. Wir sind zwar eine sehr junge Gilde (Gründung zum Start von Rift), aber haben dafür bereits eine recht durchwachsene Geschichte und auch bereits mit der Auflösung im gegenseitigen Streit gerungen. Allerdings war dieser Scheintot das Beste was hätte passieren können. Denn die wenigen, die den Fall von 70 auf etwas mehr als zwei Hände voll Member durchgehalten haben, bilden nun eine überaus gelassene und entspannte (ich nenne es mal) erwachsene Feierabendgilde. Wir sind ein recht bunter Haufen mit einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren. Wir haben den festen Willen in SW:Tor alles erdenkliche zu erreichen, möchten
dafür aber nicht das eigene Reallife oder das Reallife der anderen Mitglieder in Bedrängnis bringen.

Der Hauptfokus der Gilde liegt ganz klar auf SW:ToR, allerdings können bei uns auch gerne andere Spiele gespielt werden. Aktuell noch hoch im Kurs sind da z.B. Battlefield 3, Terraria (mit eigenen Server), Dungeon Defenders .....

was wir suchen:

erwachsene SW:ToR Spieler im Alter von 18+
TS³ Befähigung und Nutzung
Spieler mit Spaß am Spiel, ...
... und vielleicht sogar Leute mit neue Ideen und Organisationstalente.
Gerne auch Spieler mit einem Hang dafür ihre Erlebnisse mit unseren Sauhaufen zu bebloggen.



was wir bieten:

viele Mitglieder sind erfahrene Frontschweine der MMO-Front von EvE-Online bis WoW
eigener TS³ Server (NPO Lizenz 512 Slots)
eigene Homepage und Forum ohne Limits
eigene Kapazitäten für Indi-Server (Minecraft, Terraria etc...)
Thread-Ersteller fügt hinzu: Sehr viel TS-Spaß mit den besten Membern die ich mir vorstellen kann.



Wie wird man bei dem Verein nun Mitglied?

Füllt das Formular auf der Seite “beitreten” aus.
Ihr bekommt nach dem Ausfüllen des Formulars eine E-Mail mit unseren TS³ Zugangsdaten.
Diese Daten nutzt ihr für einen kleinen Besuch mit Interview auf unserem TS³.
Ihr besteht die Probezeit und seit ein Teil von ExcubitoR.


So nun "rühren" und anmelden, wir haben einen Server zu erobern.

Viele Grüße,
die ExcubitoR Gildenleitung


unser TS:
Adresse: 83.169.10.154 ( oder excubitor-gilde.de)
Port: 9986
Passwort: Keines, du wirst aus dem Gefängnis befreit sofern jemand online ist.

Homepage:
- ExcubitoR

weitere interessante Links:
Gildengeschichte
Gildenkodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den Server gewechselt, sind jetzt auf T3-M4 zu finden und rekrutieren wieder.
 
Zurück