PC BF3 [DDC] Desert-Devil-Clan sucht noch Verstärkung

Happy-Hippo97

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin Happy-Hippo97 29Jahre Alt und würde euch gerne unseren Clan vorstellen!!!!!


Wir sind ein reiner Fun-Clan und suchen DICH noch als verstärkung.
Euer Skill ist uns egal da wir der Meinung sind "HAUPTSACHE SPAß AM ZOCKEN"

Wir haben einen eigenen TS 3 Server und ein eigenen BF3 24 Slot Ranked Server von 4netplayers.


Da der Clan erst entstanden ist suchen wir natürlich auch noch zuverlässige Member die ein paar Aufgaben in unseren Clan übernehmen.

Wie z.B. Gameserver Admin, Forenmoderator usw.
Das alles Natürlich nur auf freiwilliger Basis.

Zahlen müßt ihr bei uns NICHTS.
Das einzige was ihr opfern müsst ist eure Gute Laune,denn nur die brauchen wir http://www.clanwerbung.de/forum1/images/smiles/icon_smile.gif

Aber besucht doch einfach mal unsere Hompage und macht euch ein eigenes Bild Klick mich


Unsere TS 3 Adresse ist ddc.4npg.de Kein Passwort

Unseren Server findet ihr unter Serversuche im Battlelog unter ddc oder Link zum Server

Also wir warten auf euch

Mindestalter 16 Jahre!!!!!!
 
Wir suchen immernoch Member.
Viele Aufgaben sind schon vergeben also schaut doch mal vorbei;)
 
Zurück