Clan Sucher =)

FaZeGer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Alle Clan Sucher.Wir SInd der Clan FaZeGerman:hoch: Und wer Bock Hat Kann VorBei kommen
Wenn Ihr 14-30 Jahr alt seid dann seit ihr hir Richtig :nice: Und wir sind Ein mw3 clan =9

wir habe auch ein Ts3 server Ip81.30.151.66:9982
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mitmachen. Auf welche Games kann ich mich einstellen? Ach da stehts ja.. MW3.. Nee, dann lieber doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool ab 14 und der Threadersteller ist 17 und dann noch MW3 :ugly: ... verdammt ich bin halt doch schon zu alt wieder einmal, ich darf ja auch nicht. Hubi, ab 30 gehts anscheinend nur noch Bergabwärts. :( Den Rest denk ich mir lieber ... dumdidumdidum :D

Oder alt.. MW3 stand doch gestern noch nicht da oder?

Nee hat er heute um 12.30 geändert. Bis dahin stand immer nur TS da. Aber nicht das die noch TS mit was anderem verwechseln. :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute noch was sorry wenn ich das nicht so gut geschrieben haben / mach das das erste mal Jetzt also sorry =):D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:29 Uhr ----------

Und noch was wir machen fast alle spiele =) :D
 
hey Leute noch was sorry wenn ich das nicht so gut geschrieben haben / mach das das erste mal

Setzen sechs :D

Und noch was wir machen fast alle spiele =) :D

Was ihr produziert die auch? Geil. Oder meinst Du etwa: Wir spielen fast alle Spiele? Wenn Du das meinst, dann solltest Dir vielleicht mal a bissi Mühe geben und ein paar mehr davon aufzählen, anstatt MW3, welches eh schon bei den meisten als verpönnt angesehen wird.

Ich meine, so schlecht geht es der Spieleindustrie ja noch nicht, das sie nur MW 3 auf dem Markt haben. ;)
 
Ich glaube, das sind ein paar ganz prima Jungens in diesem Clan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück