Schweizer Guild Wars 2 Gilde blackoutshot sucht!

blackoutshot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine im Jahr 2010 gegründete Multi-Gaming Gesellschaft die sämtliche Schweizer welche bereits das 16. Lebensjahr erreicht haben und auf der Plattform "PC" spielen zusammenführen möchte. Unser Ziel ist es, dass man durch unsere Community Spiele jeglicher Art in einer Gemeinschaft erleben kann. Wir heben uns von anderen Gaming Gesellschaften vor allem in den Punkten Organisation, bereitgestellten Tools und Führungsstrategie ab.

Für den kommenden Guild Wars 2 Release suchen wir aktive, kontaktfreudige und spasssuchende Mitspieler die entweder direkt aus der Schweiz sind oder in einem Nachbarland wohnen und die Sprache Schweizerdeutsch verstehen. Bist Du der den wir suchen? Dann schicke noch heute Dein Beitrittsformular ab und werde vielleicht schon bald ein Mitglied von blackoutshot!
 
Zurück