- 13.02.2007, 21:20 #1
Okami...
ich liebe es... man kann die struktur des papiers erkennen, auf dem das spiel während des zockens "gemalt" wird - das allein rechtfertigt einen kauf!
okami -><- sebbo
PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)
-
-
- 14.02.2007, 00:14 #2
Hab's mir schon geholt. Werde es aber erst übermorgen anspielen können, da ich noch ein eine Prüfung schreibe am Donnerstag
. Bei IGN.com heißt es übringes, dass Okami möglicherweise auuch für Wii kommen könnte. Allerdings gibt es Clover ja nicht mehr und daher ist die Umsetzung leider auch unwarscheinlich.
- 14.02.2007, 00:27 #3
und ich dachte ich steh alleine mit dem kauf von okami dar! das spiel ist einfach nur geil ...
wenn man denkt, dass die story zu ende ist geht die noch weiter und der sound is nur bombast!
die grafik hammer! man man man, ...PSN-ID: outphase-EX
currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM
- 14.02.2007, 07:43 #4
Zitat von SCPH-75004
"Gott mit uns und wir gegen alle!"
- 14.02.2007, 08:12 #5
okami soll gerüchteweise auch für wii kommen.
war aber wohl wirklich nur ein gerücht.
- 14.02.2007, 09:39 #6
Zitat von Jackass
Also Okami und auch God of War 2 sind absolute PS2-Pflichttitel und werden noch in meine Sammlung wandern. Große Spiele, die eine große Konsolen-Ära abschließen. Nur momentan gibt's auf der Kreiskiste einfach zu viel zu tun. Alles ist neu und macht süchtig. Werde mir Okami dann halt etwas später und vielleicht auch etwas günstiger zulegen.
- 14.02.2007, 12:41 #7
Zitat von crizzo silverblue
- 14.02.2007, 14:17 #8
Günstiger? Finde den Pries : 44,99 € für nen Titel recht günstig... vorallem Okami.
Und wo wir beim Thema Spiele sind...
Ich denke, dass meine Entscheidung doch auf die PS3 fallen wird...
japan games > western games, und ja... "PC"-Spiele haben mich nie so begeistern können...
wenn ich vll. so Innovative Spiele wie Okami auf der Kreiskiste missen würde? Ne lass mal, ...
Und mir wurde jetzt klar, ... es hängt nicht von der Konsole ab die man sich kauf, sondern von den Spielen die einen mehr zusagen...PSN-ID: outphase-EX
currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM
- 14.02.2007, 14:28 #9
Meins ist komischweise noch nicht da...
- 14.02.2007, 15:17 #10
Zitat von SCPH-75004
Zitat von SCPH-75004
- 15.02.2007, 12:03 #11
Zitat von crizzo silverblue
- 15.02.2007, 19:41 #12
Zitat von Jackass
Außerdem: "Clover Studio (Okami) kehrt als SEEDS zurück". Bitte, bitte mit Okami für Wii. Wobei ich jetzt nicht weiss wer da Rechteinhaber ist.
- 11.03.2007, 11:41 #13
huhu,
fertig und das heißt? 25 euro inkl. versand. eigentlich müßte ich euch noch viel mehr abknöpfen...banausen, die bei solch einem titel über 40 euro streiten. tztztz
ich muß mein fazit "ich liebe es" doch noch etwas ausbauen:
am schluß ging es mir dann doch etwas auf'n sack...
1. es gibt z.b. gegenstände zu finden und man bekommt zu jedem gegenstand eine beschreibung. das is nett, aber da man diese gegenstände öfters finden kann, kann einem das auch irgendwann am schluß ziemlich auf die nerven gehen.
z.b.: man findet schatz A 356 mal und dann wird einem auch 356 mal die beschreibung angezeigt. ARG!!!
graben/kiste öffnen --> kiste ausgegraben (entfällt, wenn man kiste direkt findet) --> klick (kiste öffnen) --> schatz gefunden "eine perle" --> klick --> text wird angezeigt --> "diese perle sieht toll aus" --> klick --> es geht weiter!
2. am anfang is die bedienung des pinsels noch ziemlich daneben, aber man gewöhnt sich daran...dennoch hätte man dies besser machen können.
3. es wird einem teilweise alles "doppelt" erzählt. person A erzählt was los ist, der ständige begleiter okamis fast dann nochmal die wichtigsten dinge zusammen. er fragt den spieler (okami) ob man diese mission anehmen will. ja, will man, also sagt er nochmals was jetzt zutun ist. person A wünscht uns glück und viel erfolg und erwähnt dabei nochmal so die ziele/aufgaben in der eben angenommenen mission...
wer sich nach solch einem gespräch noch fragt, was zutun ist und eventuell sogar ins logbuch (übers start-menü erreichbar) schauen möchte, der is dümmer als das stück brot was ich heute morgen zum frühstück gegessen habe. ;D
_________
das sind natürlich alles so dinge, die man sehr leicht verschmerzen kann und die immerhin auf über 40 stunden spielzeit verteilt sind. so verliert man sich schnell in diesem spiel und braucht irgendwann nur noch seine täglliche portion okami ... "aber heute nur zwei stunden! - ja, nee, is klar!" hrhrPSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)
- 30.06.2008, 21:50 #14
*Auch von hier den Staub putz*
Na ja, Okami ist für mich das letzte WIRKLICH lohnende Spiel, vorallem da ich kein Interessa an Egoshootern und anderem Düsteren Spielen habe, nicht mehr.
Wenn es sich so genial Spielt wie in den letzten PtP Heften beschrieben. Kaufe ich es mir.
-
-
- 22.08.2008, 21:01 #15
Okami rules
Hi!
Also ich hab mir okami für di Wii gekauft, da ich keine PS2 hatte, aber es bei meinem Freund schon auf der PS2 schon gesehen habe und da hat es mir schon zugesagt.
Aber sobald ich es anfangen hab selber zu zocken... muss sagen hab mich jedesmal zwingen müssen aufzuhören
Also ich bin ein Fan von solchen spielen, wie auch Zelda zum beispiel.
Und ich rate jedem Zeldafan auch okami zu probieren.
Schade dass es bei der Wiiversion nichts zusätzliches gibt, aber ich finde sie haben die steuerung perfekt umgesetzt.
Bitte mehrer solche Spiele für die Wii!!
Lesezeichen