Seite 6 von 9 123456789
  1. #76

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Nee... Wenn ich zu dem Eingang springe und den Schalter drück ist die Tür zum Feuerraum aufgegangen, an den anderen Schalter komm ich nicht dran, weil ich nicht weiss wie ich da oben hochkomme...

  2. #77


  3. Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Boah... Ich hab das Teil endlich gefunden...

    Am Rand kann man einfach hochspringen... Wer hätte das gedacht... soviel zum thema Übersichtlichkeit...

    Jetzt bin ich n Level weiter und grosse Höhlen, viel Wasser und Krokodile. Die perfekte Zusammenstellung für einen spielrischen Nervenzusammenbruch.

    Ich glaub ich mach erstmal wieder Pause und löse den Rest des Spiels Stück für Stück... aber da kriegt mich keiner mehr für ne 2. Runde ran...

  4. #79

  5. Avatar von zockerfan
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo

    also kann hier die vielen negativen Argumente nicht nachvollziehen spielt doch einfach mal den 1.Teil von Anno 1996 nur matschige Texturen eine Steuerung zum vergessen einfach nur schlecht, die neuauflage hätte fast nicht besser sein können außer bei der Kamera hätte man sich mehr Mühe geben können ansonsten Tadelos.

  6. #81

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich erinner mich dunkel, den ersten Teil in 3 Tagen durchgehabt zu haben... Und ich war so begeistert von dem Spiel... Was anderes gabs ja auch nicht als Vergleich... Vielleicht sind wir zu verwöhnt...

  7. #82



  8. Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    So, ich bin inswischen in Ägypten angekommen... Ich muss sagen die Zisterne war schon echt nervig, vor allem mit dem blöden Hoch und runter gehopse... Und immer dieses Quatsch mit dem Floß, das ging mir in Legend schon auf die Eier...

    Das Grab sah optsich echt schön aus, ich hätte mir n Level in dem Stil gewünscht...

    Die Endgegner waren trickreich, zumindest die Strategie die man haben musste, da musst ich doch mal ins Lösungsbuch gucken um zu wissen wie man die knackt... Hab da auch wieder etliche Leben gelassen, Geduldsspielchen sind nicht mein Fall...

    Habs dann aber doch geschafft... Bin mal gespannt was mich jetzt noch in den Levels erwartet... aber nach den beiden Levels heute kann ich mit Sicherheit sagen das ich AUF JEDEN FALL eine 2. Runde TR:A ausschliesse... Mal sehn was da mit nem Action replay geht, die Pixel Lara würd ich doch mal gerne durch die Gegend turnen lassen...

  9. #85
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Guy
    Ich könnt heulen wenn ich dran denke, wie unendlich geil es gewesen wäre, das Game zusammen durchzuskunken!
    Das die alte allerdings lieber den Schalter an der Wand, als den auf sie schießenden Gegner anvisiert hätte nicht nur mein Pad beinahe das Leben gekostet.
    Geht mir genauso, bei solchen Drecksstellen kann man sich wenigstens gegenseitig in die Schnauze brüllen, ohne gleich den Wand Shock II auszutesten ;(
    Sind Sachen, da muß man sich gegenseitig pushen.

    Zitat Zitat von Guy
    Ich hab noch leichte Erinnerungen an das Level im Original - die Anni-Ausgabe dürfte ziemlicher Kindergeburtstag dagegen sein.
    Die hab' ich versoffen, wie du gesagt hast ~0~
    Damals war's wohl eher nicht so schwer, weil die Sprünge eben immer festgelegt waren und die Kamera nicht spontan gedreht hat, während man an 'ner Stange schwingt.

    Zitat Zitat von Guy
    Wenn du aber schon 2 Zeitspiele gemacht hast und keine weiteren Cheats frei sind, kann ja auch was nicht stimmen. Sind ja immerhin doch etliche noch zu holen...
    Da ist irgendwas faul im Adventure-Staate. Mit Croft Manor waren's immerhin drei Zeitspiele, kann nur blockweise für ein Land freigeschaltet werden. Und der Gedanke alleine ist zum Kotzen. Man knüppelt sich pro Level einen ab und kriegt, äh nüscht...

    Zitat Zitat von Guy
    Kribbeln hab da keiner bei mir ausgelöst. Außer den Minotauren beim Qualopec warens ja alles altbekannte.
    Der T-Rex ist schon gut, kann man nix sagen. Der kam passend rüber und die Minotauren sowieso, gab's die überhaupt im Original *:?

    Zitat Zitat von Guy
    War nie anders bei nem TR-Game. Leider.
    Und was ist mit Legend? Bei mir hat's mächtig geklingelt. Erst dieser Aha-Effekt und anschließend dann die Möglichkeit, in welcher Richtung es weitergehen könnte. Sahne.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  10. #86
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Guy
    rofl, die beiden letzten sind eher ne Bestrafung als ne Belohnung. Wasn Crap...
    Exakt. Stinkt mir auch, daß die letzten Kostüme total unbrauchbarer Schrott sind. Wär wenigstens noch Excalibur bei gewesen, okay, aber das ist schon jähzornig, das Gelumpe als Bonus verkaufen zu wollen...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  11. #87
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von zockerfan
    also kann hier die vielen negativen Argumente nicht nachvollziehen spielt doch einfach mal den 1.Teil von Anno 1996 nur matschige Texturen eine Steuerung zum vergessen einfach nur schlecht
    Wo ist der Teil denn schlecht?! Hat das Genre überhaupt erst geschaffen und geprägt wie kein zweites Spiel. Selten soviel Laune gehabt bei einem Spiel, obwohl ich mich an das meiste nicht mehr erinnere. Das Original ist 'n Phänomen, was man heute nich mehr schlechtreden kann. Könnte ich genauso behaupten, die Story von Pong sei mies - leuchtet genauso ein und macht im Zusammenhang keinen Sinn.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  12. #88
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Guy
    Hab nochn paar nette Sachen freigeschaltet, die du aber ebenfalls haben dürftest.
    Naja, dieser Levelmix ist zwar nett, bringt bloß nicht viel. Mir fehlt die ultimative Pistazie, die man freiknüppeln kann. Hätte das Spiel nochmal aufgewertet.

    Zitat Zitat von Guy
    Die große Pyramide in 13:43 abgeschlossen (Crap, kann man locker in 10 packen...)
    "Halt's Maul." (© Guy 2003-2007)
    Insgesamt geht das Level ganz vielleicht noch, wenn man 'nen Lauf erwischt, aber in Ägypten, wo die Laufwege länger sind, kannste nach'm Abnippeln direkt von vorne anfangen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  13. #89

  14. Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Guy
    Klingelts? :D
    Einigen wir uns darauf, daß die Schuld in jedem Fall bei dir zu finden ist :)
    Lava ist im Original aufgestiegen? Hm, kann nicht schwer gewesen sein, sonst wüßte ich davon, lol. Alles Killefitz gewesen. Oder ist die Lara statt der Lava flott angestiegen?

    Zitat Zitat von Guy
    Ok, Legend mal außen vor.
    Hätte aber auch besser sein können. ;)
    Klar, die hätte sich direkt nackig machen können, anstatt mir diese elendigen Zahlenkombinationen aufzubrummen ;)
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •