Seite 7 von 9 123456789
  1. #91

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Guy
    Öhmm, dir is schon klar das man nach dem ableben wieder am letzten Checkpoint mit voller Energie gespawnt wird? Also gibts eigentlich kein Grund ein MediKit zu benutzen, was ich als nen großen Nachteil empfinde. Anstatt sich totzuärgern über jeden mm Energie, die man verliert, beachtet man den Balken kaum da man eh alle paar Minuten irgendwo runterfällt und dann wieder völlig gesund anfangen kann.
    Ich hab ca. die Hälfte des Spiels durch und 15 große und 30 kleine Packs bei mir.
    Bisher eins benutzt - bei nem Bossfight den ich nicht nochmal machen wollte...
    Ja, schon. Aber man stirbt ja auch nicht nach jedem sprung ins ungewisse. Aber im Grunde hast du recht, wollte auch nur andeuten das man sehr schnell Energie verliert.

  2. #92

  3. Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ach komm, du lügst doch. Hab' noch nicht wieder vor der Kiste gehokt, aber dürfte klar sein, daß ein Highskiller wie ich eh grandios bei den Zeitspielen versagt...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  4. #94


  5. Avatar von zockerfan
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Guy
    Ich kenn dich zwar nicht, behaupte aber mal das du noch zu jung bist, um den 1. Teil damals bei erscheinen gezockt zu haben. Deshalb erwarte ich auch nicht von dir zu verstehen, was das Spiel für die Leute, dies damals gespielt haben, fürn 'Spirit' hat.
    Grafik, Steuerung und Gameplay sind nicht schlecht, sondern alt. Und alt bedeutet keineswegs scheisse.
    Das Original kann man durchaus auch heute noch spielen, mann muss sich nur an die Steuerung gewöhnen und solte es vielleicht nicht direkt nach Anniversary in die Konsole schmeissen.
    Ich lass jedenfalls nix auf das Original kommen!

    Hallo

    schau doch einfach mal auf mein Profil dann weiß du ungefähr wie alt ich bin.

  6. #97
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von Guy
    Jaaa Man!

    Obelisk von Khamoon: 14:29
    Damit hab ich erstmal das dümmste Level überhaupt geskillt. Das Folly is da 'n scheiss gegen.

    Rastafari!
    Ich hänge da schon seit über eine Woche rum....
    Ich kenne jetzt zwar den Weg, aber ich schaffe immer wieder den Ultimativen-"Overkill"... . So wie ich es schaffe Lara zu killen, kann mir kein zweiter nachmachen...
    Mir fehlt im Moment die Motivation das weiterzuspielen, wem noch?^^

    TR 1 hab ich erst wieder vor 4 Monaten komplett durchgezockt...nur so nebebei

  7. #98

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Nö, jetzt is vorbei...

    Das Game is mir ne Nummer zu hart... Wer mich kennt weiss das ich gerne verzweifel, und Ereignisse wie damals bei Resi 4 oder GTA:SA sind an der Tagesordnung... Aber was da in TR:A an da an Geschicklichkeit gefordert ist, das ist absolut nix für mich... Ich bin im Obelisk Level und der Level hat mich nun geschafft... Rotierende Klingen, Stampfende Steinblöcke, und dazu noch Sprungpassagen die sogar den "Prinz aus Persien" in die Knie gezwungen hätten... Ich bin seit geschlagenen 8 Stunden in diesem Level, und hänge durchschnittlich immer ca. 2 Stunden an einer SPrungpassage (bis jetzt 3) und das is mir einfach ne Nummer zu hoch... Legend war genau mein Fall und ich dachte TR:A wird lustig mit den alten Tempeln und Fallen... Aber was einem da abverlangt wird, ist mir einfach zu schwer...

    Und ich steh bei jeder Sprungpassage innerlich zwischen Tobsuchtsanfall, normalem Wutausbrach (mit Wunsch nach Zerstörung) bzw. zwischen Weinkrampf und innerer Gleichgültigkeit...

    Somit darf ich verkünden: Tomb Raider Anniversary offiziell als "gespielt" zu erklären und es friedlich an seinen Platz im Regal einreihen...
    Um mich dann nun wieder anderen (besseren) dingen zu widmen...

    Innerer Frieden... hach.... herrlich....

  8. #99


  9. Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Ihr seid verrückt... Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als diese blöde Tusse in ner Viertelstunde durch son Level zu navigieren...?!?

    Wisst ihr was ich gerade gemacht hab? Ich hab ein bisschen Gartenarbeit gemacht...

    Garten....ARBEIT!!!!

    Sogar Arbeit ziehe ich TR:A vor... Sowas ist noch nie passiert... Wisst ihr was das heisst?!?

    Arbeit ist besser als ein Spiel... Und das weil die Gartenarbeit leichter war als dieses Flittchen durch das Level hüpfen zu lassen...

    Das nenn ich mal "Erkenntnis"...

    PS: Gibts davon nichtmal n Beispiel zu sehn? N Speedrun von nem Level irgendwo?!?

  10. #101
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von OnkelStephan
    Arbeit ist besser als ein Spiel... Und das weil die Gartenarbeit leichter war als dieses Flittchen durch das Level hüpfen zu lassen...
    Klasse, Onkel!! Köstlich...

  11. #102

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Ja, lacht nur... Ich hab bei dem Spiel auf jeden Fall nicht mehr gelacht...

    Vielleicht ist Euer Vorankommen auch nur eine Mischung aus Zufall, Langeweile, Geduld und Übung mit dem Pad...

    Denn hier ist die Formel:

    Geduld + Langeweile = Vorankommen
    Zufall + Übung = Vorankommen
    Langeweile + Übung = Vorankommen

    Während bei mir der Faktor Geduld und Übung kleiner ist als bei anderen. Hier haben wir folgende Formeln:

    Geduld < Zufall = Misserfolg
    Langeweile < Zufall = Misserfolg
    Übung < Geduld + Übung > Zufall = Misserfolg

    Daher die Schlussformel:

    Arschlecken > weiterspielen

  12. #103
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Guy
    hb, ich warte...
    Mit zero Motivation hab' ich erstmal das verlore Tal und Qualopecs Grab gemeistert. War einfacher als erwartet, aber trotzem nicht geschenkt wie bei Legend. Heißt, mit den ersten fünf Zeitspielen (Croft Manor plus Peru) bin ich durch, in den nächsten Tagen mache ich mich vorsichtig an Griechenland. Das Folly als kleine Aufwärmübung kommt da ganz gelegen...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  13. #104
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von OnkelStephan
    Ich bin im Obelisk Level und der Level hat mich nun geschafft...
    Muaha, das war 'n Abbruch mit Ansage :)
    Spätestens in der Pyramide hättest du zuviel gekriegt. Halt erstmal den Garten in Schuß und versuch's später nochmal, manche Einlagen sind stellenweise absolut nervtötend. Die Stellen sind aber zu machen, keine Bange.

    Zitat Zitat von Onkel
    PS: Gibts davon nichtmal n Beispiel zu sehn? N Speedrun von nem Level irgendwo?!?
    Noch weiß ich von nichts, außer den Videos für alle Artefakte plus Reliquien nebst anderen für kurze Passagen. Versuch dich in paar Wochen auf http://www.stuckgamer.com oder http://speeddemosarchive.com, gehe fest davon aus, daß noch Videolösungen kommen. Damit sollte sich der Faktor Geduld etwas erhöhen lassen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  14. #105

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich hab bei Youtube jetzt einiges gefunden, mic hwundert immer wie diese Videoleute das immer ohne Ableben schaffen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •