Seite 3 von 7 1234567
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Wie auch immer, das Teil wird sowas von genial, ich zähle bereits jetzt die Sekunden bis zum 22. November. Gut, 100 Euro sind verdammt happig, aber ich brauche dieses Spiel, ich brauche diese Wireless-Gitarre!!
    Hmm, ich werde dieses Mal wohl auch zugreifen. Bin zwar der absolute Nullskiller, was Highscores bei dem Game angeht, aber das macht mit Sicherheit Bock. Vor allem wie geil ist denn eine Wireless-Gitarre...?

Auslöser war eine ausgiebige Session bei meinem Cousin, der GH2 zockt. Nicht wie die ganzen Megaskiller hier, aber er zockt's regelmäßig. Ich habe mich also drangewagt und in meiner ersten Session sagenhafte 20.800 Punkte bei "Message in a bottle" auf Leicht geholt. Hut ab, sage ich nur!

War aber wirklich sehr lustig und wenn ich jetzt höre, dass die Gitarre schnurlos und ein Stück schwerer wird, steige ich wohl endlich ein in die GH-Welt. Gerade weil dieses Mal auch auf Xbox Live jede Menge passieren wird. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die 90€ (bei der Spielegrotte) aufbringen kann. Spätestens Anfang Dezember sollte das aber machbar sein.
    Geändert von crizzo silverblue (09.10.2007 um 15:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Hmm, ich werde dieses Mal wohl auch zugreifen. Bin zwar der absolute Nullskiller, was Highscores bei dem Game angeht, aber das macht mit Sicherheit Bock. Vor allem wie geil ist denn eine Wireless-Gitarre...?

Auslöser war eine ausgiebige Session bei meinem Cousin, der GH2 zockt. Nicht wie die ganzen Megaskiller hier, aber er zockt's regelmäßig. Ich habe mich also drangewagt und in meiner ersten Session sagenhafte 20.800 Punkte bei "Message in a bottle" auf Leicht geholt. Hut ab, sage ich nur!

War aber wirklich sehr lustig und wenn ich jetzt höre, dass die Gitarre schnurlos und ein Stück schwerer wird, steige ich wohl endlich ein in die GH-Welt. Gerade weil dieses Mal auch auf Xbox Live jede Menge passieren wird. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die 90€ (bei der Spielegrotte) aufbringen kann. Spätestens Anfang Dezember sollte das aber machbar sein.
    Sauber, du wirst es nicht bereuen denke ich.
    Gut, 20.800 bei MiaB sind ausbaufähig , aber ich kenne so gut wie kein anderes Videospiel
    das einem so eine gute Lernkurve bietet wie Guitar Hero.

Ich freu mich wie Sau auf das Teil, endlich wieder neues Futter, endlich über XBL rocken...das
    wird mehr als ein Fest.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Bei sowas wirste nervös, und wenn der Jack hinter dir steht und am rumbrüllen ist biste nur
    am grinsen? Mensch Ovo, wie soll ich das nur verstehen?
    Tja, waren am Schluss so gegen die 20-30 Leute hinter mir. Ich habe nur noch auf den Schlachtruf: "5 Sterne bei Cowboys from Hell, ihr Fotzen!" gewartet.

@ Crizzo: Die Wireless-Gitarre gibt es ja jetzt schon, allerdings habe ich das Teil nicht so gerne. Echte werden ja auch eingestöpselt. Auch der Tremolo ist bei der XBox nicht so direkt wie bei der PS2-Version.

Und so schön wie die PS2-Version ist sie auch nicht:
    Geändert von OVONATOR (09.10.2007 um 19:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von OVONATOR
    Tja, waren am Schluss so gegen die 20-30 Leute hinter mir. Ich habe nur noch auf den Schlachtruf: "5 Sterne bei Cowboys from Hell, ihr Fotzen!" gewartet.

@ Crizzo: Die Wireless-Gitarre gibt es ja jetzt schon, allerdings habe ich das Teil nicht so gerne. Echte werden ja auch eingestöpselt. Auch der Tremolo ist bei der XBox nicht so direkt wie bei der PS2-Version.
    Hrhrhr...ich glaub so nen lauten Schlachtruf hab ich auch schon lange nicht mehr von mir gegeben...
    ausser nach dem GoW-Run mit dem Dan um drei Uhr nachts.

Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Hrhrhr...ich glaub so nen lauten Schlachtruf hab ich auch schon lange nicht mehr von mir gegeben...
    ausser nach dem GoW-Run mit dem Dan um drei Uhr nachts.
    Dieser dritte Akt ist aber auch ne dämliche scheisse, also echt...
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

Standard

Zitat Zitat von SirDaniel
    Fjedn ! Wörd !

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SirDaniel
    Wo hing's denn? Am Corpser und seinem "Fußvolk" oder an der Emulsionsfabrik?

9. Avatar von SirDaniel
    Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von Guy
    An der ultraschwierigen Lorenfahrt, hrhr
    Präzisiere: an Jack und der ultraschwierigen Lorenfahrt... ;-)
    und an durch-die-wand-schiessenden Boomern... IHR SCHWEINE!

Corpser war n'piece of cake, genau wie RAAM, alles im ersten Versuch geskillt (boah was sind wir gut!) ;-)
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

11. Avatar von Jackass

Standard

Zitat Zitat von Guy
    An der ultraschwierigen Lorenfahrt, hrhr
    Sag der Kerl, der bei GoW dem Schmutzi das "Wiederbelebungsachievement" quasi im
    Alleingang beschert hat. Du Pussy...

13. Avatar von SirDaniel
    Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von der sky der dotwin
    diese beiden sequenzen ham mich garantiert 10 jahre meines lebens gekostet..
    Lol, errinnert mich an den Kü: "Leon, du hast mir 10 Minuten meines Lebens geraubt!"

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Sag der Kerl, der bei GoW dem Schmutzi das "Wiederbelebungsachievement" quasi im Alleingang beschert hat.
    Mußte man echt Angst haben, daß sich das fiese Rot auf Guys Hälfte nicht in die Flimmerkiste einbrennt...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Sag der Kerl, der bei GoW dem Schmutzi das "Wiederbelebungsachievement" quasi im Alleingang beschert hat. Du Pussy...
    Ach so ist das, Guy!
    Mann, zieh' dir endlich mal 'ne Box, damit ich dir mal zeigen kann, wo der Hammer hängt...