Seite 5 von 7 1234567
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Leon_S_Kennedy
    Das ist absolut nicht mein Ding und bla bla bla...
    Mist, habe doch glatt vergessen, mich für meine Lust auf das Teil zu entschuldigen... welch' Frevel. Ich sollte meine Meinung einfach niemals ändern, das ist total cool.

3. Avatar von SirDaniel
    Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von Guy
    Das Problem sind nicht deine Meinungsänderungen direkt, sondern das du dann immer son Fass aufmachst.
    Hmmm, eins vom Fass, da würd ich jetzt nicht nein sagen...
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von SirDaniel
    Ich würd' sogar 'nen Aschenbecher leer schlürfen...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Guy
    Bonusinfo: Seine Meinungen nie zu ändern ist wirklich absolut cool. Versuchs mal!
    Weißte was noch viel cooler ist? Wenn man das einfach macht, wie man Bock hat. Wenn man sich mit den Sachen beschäftigt, wenn man möchte. Wenn man sich darauf einlässt, wenn man von einem guten Freund bei der Ehre gepackt wird. Wenn man auf einen Hype in einer Forumsgemeinschaft erstmal gar nichts gibt und sich damit auseinandersetzt, wenn's für einen selbst der richtige Zeitpunkt ist. Und mal 'ne dicke Bonus-Info für den Stenkerwahn in dir: Ich habe GH niemals runtergemacht, nur kundgetan, dass das nichts für mich ist, weil ich dahingehend offensichtlich grobmotorisch veranlagt bin. Der Jack wird's nach der GC 2006 bestätigen können. Das mit der groben Motorik mag auch immernoch der Fall sein, aber ich habe nun irgendwie Lust auf die neue Gitarre, die ganzen Rocksongs und die Xbox-Live-Möglichkeiten, unabhängig von ultrakrassen Highscore-Skills. Boah, was bin ich cool. Übrigens ist Anfang November Kirmes bei uns, da mache ich echte Fässer auf, jede Menge sogar. Wenn du mal sehen willst, wie man das richtig macht, kannste gerne vorbeikommen. Bist herzlich eingeladen. Hauptsache du postest nicht so einen gequirrlten Dünnschiss ins Forum...
    Geändert von crizzo silverblue (16.10.2007 um 14:59 Uhr)

Standard

Hmmmm...Skoel !

Da fällt mir ein, wir sollten mal durch die Gefängnisblöcke...hrhrhr.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

8. Avatar von SirDaniel
    Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Da fällt mir ein, wir sollten mal durch die Gefängnisblöcke...hrhrhr.
    Cole Train, Baby!
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

Standard

Cole Train, Baby!
    Muhar...Sauber...

Themenstarter

Standard

GH kommt für den PC:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617492

Da darf man mal gespannt sein, welche Mods da angeboten werden.

Vielleicht kriegen wir dann endlich mal AC/DC zu spielen.

Standard

Also ich muss sagen:
    Die Demo rockt schon richtig deftig!

Gestern mal vier Lieder druchgezockt, alle auf Schwer versteht sich.
    Auf Anhieb 3x 4 Sterne und 1 x fünf. Kommt mir alles in allem einen kleinen Tick leichter vor
    als noch der zweite Teil, irgendwie erwischt man die Hammer-On's und Pull-Off's besser.
    Kann ich mir aber auch nur eingebildet haben.

Trotzdem: Das Teil ist GEIL !!!

Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    irgendwie erwischt man die Hammer-On's und Pull-Off's besser.
    Kann ich mir aber auch nur eingebildet haben.
    Nope, kam mir auch so vor... Vielleicht hat man die toleranz ein wenig nach oben geschraubt...
    (Oder du hast auf easy gespielt und nix gemerkt - soll ja auch vorkommen *buharr*)

Standard

Nope, kam mir auch so vor... Vielleicht hat man die toleranz ein wenig nach oben geschraubt...
    (Oder du hast auf easy gespielt und nix gemerkt - soll ja auch vorkommen *buharr*)
    Fresse halten Dan!

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard Wer braucht denn noch die Demo?! ;-)

Schaut mal auf mein Userprofil in die Begrüßung und werft einen Blick auf meine Xbox360-Gamercard

Übers Wochenende konnte ich mir eine fertige Version von GHIII von der GamesAktuell-Redaktion ausleihen, leider hatte ich nicht das ganze WE Zeit, um es zu zocken

Naja, immerhin hats gereicht, die Karriere auf Easy, Medium & Hard zu beenden, natürlich alle Songs mit 5 Sternen Auf Expert bin ich jetzt beim 2. Abschnitt, ein paar Songs mit 100% hab ich dort auch schon.

Und Through The Fire And Flames ist übrigens auch schon auf Hard ziemlich heftig (beim ersten Versuch in der Redaktion bin ich bei ca. 80% rausgeflogen, aber da hatte ich schon n bisschen Alkohol intus, da war ich einfach nicht mehr schnell genug ), an Profi hab ich mich da noch nicht ran gewagt (will erst alle Karrieren schaffen und erstmal möglichst viele Achievements freischalten). Auch der letzte Boss-Battle auf Hard ist recht heftig, schwerer als die meisten Songs auf Profi würde ich sogar sagen. Mal gespannt wie das auf Profi dann wird...

Wie ich schon angedeutet hatte, muss man mit der Songauswahl erst mal warm werden - viele (zumindest mir) richtig bekannte Stücke sind ja nicht dabei. Aber die meisten gefallen mir mittlw. schon ziemlich gut, Bonussongs habe ich aber außer TTFAF noch keine gezockt. Download-Songs gibts ja leider auch noch nicht. Ich hoffe dass da ein paar coole Songs von Rocks The 80s oder Teil 1 dabei sind, die es bei Teil 2 noch nicht zum Download gab.

Letzte Woche habe ich übrigens abends im Spiele-/Präsentationsraum der Konsolen-Redaktionen immer mal in GH3 reingespielt, dabei den Nullskillern von PlayZone, OXM & Co. erstmal TTFAF auf Hard vorgespielt, da gabs dann plötzlich ne größere Ansammlung von Redakteuren mit offenen Mündern ("mach den Cheat aus, Alter"). Bester Kommentar von Maik Bütefür (PlayZone/play3): "Du krankes Schwein!"
    Geändert von Tobias Hartlehnert (29.10.2007 um 10:47 Uhr)

Blog-Einträge
    8

Standard

Insgesamt gibt's fünf Schwierigkeitsgrade? Und woher weißt du, daß der Boss-Battle auf Hard dann schwer sein wird als die Songs auf Profi, wenn du dich da noch nicht rangewagt hast? Oder meinstest du Expert? Ich hab' da nicht wirklich den Überblick.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    (beim ersten Versuch in der Redaktion bin ich bei ca. 80% rausgeflogen, aber da hatte ich schon n bisschen Alkohol intus, da war ich einfach nicht mehr schnell genug ;))
    Genau der Punkt dürfte verhindern, daß ich jemals über Easy hinaus käme, hrhr :)

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Bester Kommentar von Maik Bütefür (PlayZone/play3): "Du krankes Schwein!" :D
    Sauber, als Grobmotoriker mag ich mir gar nicht vorstellen, was da alles möglich ist. Du bist aber zu beneiden, die frühesten Versionen direkt als GuitarManiac anspielen zu können ;)
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07