Seite 6 von 7 1234567
  1. #76
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.462
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Insgesamt gibt's fünf Schwierigkeitsgrade?
    Ne, wie immer 4: Easy, Medium, Hard & Expert

    Und woher weißt du, daß der Boss-Battle auf Hard dann schwer sein wird als die Songs auf Profi, wenn du dich da noch nicht rangewagt hast? Oder meinstest du Expert?
    Letzteres. Ich meinte den Boss-Battle auf Hard/Schwer, den fand ich härter als die Karriere-Songs auf Profi/Expert, von denen ich ja auch schon einige gespielt habe.

    Du bist aber zu beneiden, die frühesten Versionen direkt als GuitarManiac anspielen zu können
    Irgendeinen Vorteil muss dieser Job ja haben

  2. #77
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    38
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Letzteres. Ich meinte den Boss-Battle auf Hard/Schwer, den fand ich härter als die Karriere-Songs auf Profi/Expert, von denen ich ja auch schon einige gespielt habe.
    Mkay, bin von einem Deutsch-Englisch-Mischmasch bei den Schwierigkeitsgraden ausgegangen, dabei hast du nur variiert.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Irgendeinen Vorteil muss dieser Job ja haben ;)
    Würde sich bei dir als Klampfenzüchtiger erster Kanone nicht sogar ein offizieller Test im Heft aufdrängen, obwohl du eine Schreibtätigkeit hinter dir gelassen hast? Wäre aus meiner Sicht passend, dich als Experten zu Wort kommen lassen, die Datenbank könnte ruhig zwei Tage ruhen :)
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  3. #78
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    557

    Standard

    @tobi
    Was??? 970 Eier bei GH II?
    Alter Schwede, Respekt. Da werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr hinkommen.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

  4. #79
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    "Du krankes Schwein!"
    Wenn man solche Gitarren-Skills aufweist, darf man auch geadelt werden... versteht sich von selbst.

  5. #80
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.462
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Würde sich bei dir als Klampfenzüchtiger erster Kanone nicht sogar ein offizieller Test im Heft aufdrängen, obwohl du eine Schreibtätigkeit hinter dir gelassen hast?
    Psst, bring die Kollegen nicht auf dumme Gedanken! Aber die wissen schon länger, dass ich es hasse, Artikel zu schreiben, deswegen kommt dieser Gedanke zum Glück nur noch selten auf. Meistens mit der Begründung "du hast doch schon mal Artikel geschrieben" (Andeutung auf meine MAN!AC-Redakteurszeit 95/96), aber auch das kann mich nicht umstimmen. Ich bin ja damals nicht ohne Grund vom Redakteur zum Webmaster mutiert, und das soll bitte auch so bleiben Von den Herrn Redakteuren programmiert mir ja auch keiner die neue rechte Spalte

  6. #81
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.462
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Jackass
    @tobi
    Was??? 970 Eier bei GH II?
    Alter Schwede, Respekt. Da werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr hinkommen.
    Danke, das war ein hartes Stück Arbeit, v.a. das Co-Op-Achievement 1 Mio. Punkte (geht nur mit Free Bird oder Jessica; mit Ex-Kollege Swen Harder hats dann nach etlichen Versuchen geklappt: Lead auf Expert (ich), Rythm auf Medium (Swen)). Als letztes habe ich neulich sogar Jordan auf Expert geschafft (mit Starpower und wildem Geschrammel über Solo 2+3 ), und damit das vorletzte Achievement freigeschaltet.

    Ich hätte die 1000 ja noch gerne vollgemacht, bevor GH3 erscheint, aber bei diesem verdammten Misirlou bekomme ich auf Expert einfach nicht 5 Sterne hin, meistens sind es sogar nur 3 Bis ich mal so schnell und so präzise strummen kann, wirds noch ne Weile dauern...
    Geändert von Tobias Hartlehnert (31.10.2007 um 10:12 Uhr)

  7. #82
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    38
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Psst, bring die Kollegen nicht auf dumme Gedanken! ;)
    AN ALLE COMPUTEC-REDAKTEURE: TOBI WILL TEXTE SCHREIBEN!
    Diskret genug? :)

    Zitat Zitat von Tobi
    Ich bin ja damals nicht ohne Grund vom Redakteur zum Webmaster mutiert, und das soll bitte auch so bleiben :) Von den Herrn Redakteuren programmiert mir ja auch keiner die neue rechte Spalte :evil:
    Der Rollentausch hätte durchaus seinen Reiz. Während die anderen ein bißchen Plumbum beim Testen verformen und nach merksamen bis würdigen Spitznamen für irgendwas rufen, haust du in die Tasten. Gut, aus der rechten Spalte könnte in der Zwischenzeit so eine Art Frankstein-Quellmonster werden, doch dafür gäb's einen astreinen Test :)
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  8. #83

  9. Avatar von Eierkopf_84
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hof
    Alter
    36
    Beiträge
    36

    Standard Wireless Gitarren in vielen US Haushalten im Eimer!

    Hi. Hab mal bei Amazon.com bisschen die Rezesionen durchgelesen und war entsetzt. Da sprechen die Kunden ( und zwar nicht gerade wenig ) von nicht funktionierenten Knöpfen der neuen Wireless Gitarre. Ausserdem soll die Gitarre verzögert reagieren und langsamer wie die Vorgänger. Ich hoffe das bei uns nicht ähnliche Fehler auftreten. Weiss einer von euch vielleicht etwas genaueres?

  10. #85
    Avatar von faultier
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    309

    Standard

    grüß euch,

    ich hab keinen anderen guitar hero 3 thread gefunden also fühl ich mich mal kurz hier wie zuhause .

    ich habs mir gestern besorgt. nachdem ich guitar hero 1 und 2 für die ps2 hatte hab ich diese jetzt verkauft und mir guitar hero 3 mit wireless gibson für die 360 besorgt. guitar hero 2 folgt noch.

    hab heut früh angefangen auf schwer durchzustarten im karriere modus und bin mitlerweile beim (ich denke) letzten set. slayer, metallica, iron maiden und eric johnson. ich bin begeistert. es macht unendlich spaß und gefällt mir noch besser als die vorgänger. ich hab mir online noch das halo 3 theme geholt (umsonst) und werds jetzt nach dem single karriere spielen gleich mit nem freund koop nochmal durchspielen.

    ich bin wirklich sehr begeistert weil ich es auf der games convention eher mit anderen augen gesehen hab. (aber es war laut und man hat nich wirklich was vom spiel gehört)

    einzig und allein hab ich gestern nacht um 2 uhr kein einziges online spiel zum laufen gekriegt. wie sind da eure erfahrungen. lag es an der uhrzeit?

    ich würd mich freuen mal mit ein paar usern hier im forum zu zocken. aber vorher muss ich noch ein wenig trainieren (häng grad bei one und komm nich durch .. ich glaub da fällt mir eher der arm ab )
    panasonic viera 42" // logitech z-5450 anlage
    playstation 3 / xbox 360 (+hd laufwerk) / wii
    playstation 2 / xbox / gamecube / dreamcast
    playstation / n64
    megadrive / snes
    psp / gameboy / gamegear

  11. #86
    Avatar von Simon Fistrich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Computec
    Alter
    41
    Beiträge
    1.884
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich übrigens abends im Spiele-/Präsentationsraum der Konsolen-Redaktionen immer mal in GH3 reingespielt, dabei den Nullskillern von PlayZone, OXM & Co. erstmal TTFAF auf Hard vorgespielt, da gabs dann plötzlich ne größere Ansammlung von Redakteuren mit offenen Mündern ("mach den Cheat aus, Alter"). Bester Kommentar von Maik Bütefür (PlayZone/play3): "Du krankes Schwein!"
    Was für ein Poser! Ich glaub es ja nicht...

  12. #87
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Fistrich Beitrag anzeigen
    Was für ein Poser! Ich glaub es ja nicht...
    Wenn man es kann.
    Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Ich bleib da lieber bei anderen Genres.

  13. #88
    360burner
    Gast

    Standard

    ich habe noch kein GH gespielt. aber die ganzen videos und die songliste machen mich schon sehr an. jedoch schreckt mich der preis ab! lohnt es sich trozdem?

  14. #89
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.462
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Fistrich Beitrag anzeigen
    Was für ein Poser! Ich glaub es ja nicht...
    Ah, nach einem Monat hast Du meinen Beitrag entdeckt! Aber wie schon gesagt wurde: Wer's kann der kann!

    Und wenn Du mit mir die Koop-Karriere auf Profi schaffst, darfst Du auch mal hier Posen

    Zitat Zitat von faultier Beitrag anzeigen
    ich hab keinen anderen guitar hero 3 thread gefunden also fühl ich mich mal kurz hier wie zuhause
    Sehr gute Wahl

    hab heut früh angefangen auf schwer durchzustarten im karriere modus und bin mitlerweile beim (ich denke) letzten set. slayer, metallica, iron maiden und eric johnson. ich bin begeistert.
    Ja, ist der letzte Set. Und der hat einige der besten Songs von GH3 IMO - abgesehen von Raining Blood vielleicht... obwohl, mittlw. find ichs auch ganz lustig. Und auf Hard hab ich da sogar mal ne 900-er Notenserie im Pro Face Off (Online) geschafft. Huch, schon wieder geposed

    einzig und allein hab ich gestern nacht um 2 uhr kein einziges online spiel zum laufen gekriegt. wie sind da eure erfahrungen. lag es an der uhrzeit?
    Ja das Online-Spiel ist manchmal etwas problematisch, er listet oft noch Sessions auf, die es gar nicht mehr gibt oder man kann einfach oft nicht connecten. Neulich gings sogar mal 2 Tage überhaupt nicht mehr Ich hoffe da kommt bald ein Patch.

    Tipp: Wenn Du Dir aktive Sessions anzeigen lässt, immer nur eine wählen, die mind. 2 Balken beim Ping hat, sonst wartest Du ewig bis er merkt, dass die Session nicht mehr aktiv ist oder nicht connecten kann. Hatte da auch schonmal einen kompletten Freeze nach ewiger Wartezeit.

    Oder Du machst einfach selbst Sessions auf, das funktioniert dann immer, wenn jemand reinkommt. Musst halt etwas Geduld haben (dürfte in Zukunft schneller gehen weil es mehr und mehr in Europa online zocken werden)

    ich würd mich freuen mal mit ein paar usern hier im forum zu zocken. aber vorher muss ich noch ein wenig trainieren (häng grad bei one und komm nich durch .. ich glaub da fällt mir eher der arm ab )
    Ja der Darkness-Part bei One ist schon heftig, allerdings habe ich da zuerst den Fehler gemacht, diese schnellen Notenfolgen auf Grün viel zu schnell zu spielen, weil es sich viel schneller anhört als es ist. Und wenn man die Noten genau anschaut, sieht mans ja dann auch - es sind nur jew. sechs bzw. drei 16.tel-Triolen + Abschluss-Akkord, mit Up-/Downstrumming ist das eigentlich gut zu schaffen (wenn man's kann, gell Simon? )
    Geändert von Tobias Hartlehnert (26.11.2007 um 11:42 Uhr)

  15. #90
    Avatar von faultier
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    309

    Standard

    ah danke für den tip bei one. ich hab auf schwer mittlerweile alles rauf und runtergespielt ausser one und raining blood. sind ähnliche passagen bei denen ich versage aber ich geb nich auf und übung macht bekanntlich den meister. auf mittel hab ichs gestern zum spaß durchgespielt ( ich wollt das letzte lied sehn und der dragonforce track bei den credits hats auch in sich - sogar auf mittlerer schwierigkeit). ein lied hab perfekt vollendet bis auf die letzte note. was für ein gefühl des versagens . im koop modus hab ichs auf schwer auch soweit fertig (nur bei one versagen wir)

    online hab ich mir den super erfolg trete deinem schöpfer gegenüber geholt (besiege einen der macher von guitar hero - wenn ich mich recht erinnere). weiß der teufel für was man den bekommt denn wir haben nur coop gespielt.

    ich kann nur sagen - dieses spiel tritt wie immer ärsche. ich hatte ne super zeit am wochenende mit meinen freunden (3 leute waren wir) uns die lieder um die ohren zu hauen. der schlacht modus macht riesig laune und im profi duel oder koop ist es einfach nur der wahnsinn. ich kanns kaum erwarten bis rockband rauskommt.
    panasonic viera 42" // logitech z-5450 anlage
    playstation 3 / xbox 360 (+hd laufwerk) / wii
    playstation 2 / xbox / gamecube / dreamcast
    playstation / n64
    megadrive / snes
    psp / gameboy / gamegear

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •