Seite 1 von 7 1234567

Standard Guitar Hero III

Die ersten Infos sind ja schon draussen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Guitar_hero_3

Laut www.wog.ch kommt das Teil bei uns am 7. November raus.

Die PS2 und die PS3 Version ist gleich teuer. Und SFr. 99.- wurden bis jetzt noch bei keinem PS2-Spiel verlangt!

Also alles dazu hier rein.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Verdammt, Ovonator, genau heute hatte ich die Idee, einen GHIII-Thread hier zu starten, jetzt warst Du schon schneller

Ok, zurück zum Thema: Kürzlich hatten wir ja Besuch von Activision, im Gepäck war die 360-Version der GC-Demo von GHIII und die zugehörige schwarze Wireless-Gitarre (wie die bei Wiki abgebildete Gibson Les Paul). Edles Teil, wertig verarbeitet, schwerer als die bisherigen Gitarren, spielt sich super

Zum Spiel: Die GC-Version hat ja leider nur 10 (oder 12?) Songs, davon mir nur einer bekannt (Rock You Like A Hurricane, Scorpions), Hochkaräter wie One (Metallica) oder Through The Fire And Flames, die ich beide gerne angespielt hätte, fehlten leider.

Nichtsdestotrotz - diese Version machte sowas von Bock auf mehr, das Teil wird der Hammer sag ich euch!! Die Grafik wirkt jetzt wirklich "HD-mäßig", nicht einfach "hochgezogen" von der PS2-Version. Entsprechend stylisch, aufwändig und liebevoll gestaltet sind die komplett überarbeiteten Menüs.

Auf der Bühne dann das nächste Aha-Erlebnis: Das Spiel läuft jetzt butterweich mit 60 fps, auch das Notenbrett scheint etwas weiter in die Tiefe zu verlaufen. Beides sorgt für ein fantastisches Spielgefühl und natürlich für bessere Übersicht sowie Genauigkeit beim Spielen - Dragonforce, ich komme!

Links neben dem Notenbrett wird übrigens unterhalb des Multiplikators jetzt immer der "Streak" in Echtzeit mitgezählt - ganz nett. Bisschen nervig ist allerdings, dass bei erreichen eines 100er, 200er- etc.-Streaks ein enstprechender Text aufpopped - ich dachte nach dem Dragonforce-Video, das kommt nur beim ersten Mal, sieht aber so aus das es jedes mal kommt. Hoffe das wird für die Endversion noch rausgenommen oder man kanns im Optionsmenü abschalten.

Auch das Starpower-Meter wurde überarbeitet. Statt einer horizontalen Leiste sind es jetzt mehrere Glühbirnen-ähnliche Gebilde, die beim Aufladen der SP erleuchtet werden. Ob ein neues SP-System dahintersteck, konnte ich in der kurzen Anspielzeit noch nicht ergründen.

Wie auch immer, das Teil wird sowas von genial, ich zähle bereits jetzt die Sekunden bis zum 22. November. Gut, 100 Euro sind verdammt happig, aber ich brauche dieses Spiel, ich brauche diese Wireless-Gitarre!!

Achja, wer ihn noch nicht kennt, der flauschige GHIII-Club auf Cynamite.de: guitar_hero_iii.cynamite.de
    Geändert von Tobias Hartlehnert (21.09.2007 um 10:33 Uhr)

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    im Gepäck war die 360-Version der GC-Demo von GHIII und die zugehörige schwarze Wireless-Gitarre
    Hä? Dachte, ausschließlich die PS2 bekäme 'ne schwarze Klampfe spendiert, die außerdem etwas anders aussähe, als die Pendants von Wii, PS3 und 360 ~0~
    War zumindest bisher so auf den ersten Bildern Gitarren. Oder soll's alle Prügel in beiden Farben zu kaufen geben?
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von half_baked222
    Hä? Dachte, ausschließlich die PS2 bekäme 'ne schwarze Klampfe spendiert, die außerdem etwas anders aussähe, als die Pendants von Wii, PS3 und 360 ~0~
    Hat sich offensichtlich geändert, ich hab definitiv mit ner schwarzen Gitarre gespielt - so farbenblind bin ich dann doch nicht, trotz blau/grün-Schwäche

Oder soll's alle Prügel in beiden Farben zu kaufen geben?
    Keine Ahnung, da werde ich mich mal schlau machen.

Gelöscht

Standard

Ok, zurück zum Thema: Kürzlich hatten wir ja Besuch von Activision, im Gepäck war die 360-Version der GC-Demo von GHIII und die zugehörige schwarze Wireless-Gitarre (wie die bei Wiki abgebildete Gibson Les Paul). Edles Teil, wertig verarbeitet, schwerer als die bisherigen Gitarren, spielt sich super

...

Oh mann Tobi, du machst mich ganz wuschig!!!! HABEN WILL!!!

Standard

Zitat Zitat von The rejected
    Oh mann Tobi, du machst mich ganz wuschig!!!! HABEN WILL!!!
    Auf jeden Fall! Freu mich schon tierisch auf den Zock!
    Endlich auch mal einen schönen Metallica Song rocken! Juhu!!!
    Aber seid wann ist das denn One. Auf der Metallica-Homepage steht, dass es Enter Sandman sein soll!!???

Standard

100 €uronen???
    Und wenn es 500 Steine kosten würde, mir scheissegal!!!

Spätestens nach dem E3-Trailer und zwei bestimmten Sätzen:

* ROCK WIRELESS
    * ROCK LIVE

Fuck drauf, dieses Spiel wird am Releasetermin direkt gekauft, alles andere wäre Blasphemie!
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von otacon3
    Aber seid wann ist das denn One. Auf der Metallica-Homepage steht, dass es Enter Sandman sein soll!!???
    Hm, laut dieser News ist Enter Sandman bei Rock Band dabei.

Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    100 €uronen???
    Und wenn es 500 Steine kosten würde, mir scheissegal!!!

Spätestens nach dem E3-Trailer und zwei bestimmten Sätzen:

* ROCK WIRELESS
    * ROCK LIVE

Fuck drauf, dieses Spiel wird am Releasetermin direkt gekauft, alles andere wäre Blasphemie!
    Bayern München wird Hauptsponsor der dt. Spezialausgabe von GHIII - die Gitarre wird hübsch mit dem Vereinswappen verziert und die Hosen wurden aus der dt. Version verbannt *buharr*
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

Standard

Zitat Zitat von SirDaniel
    Bayern München wird Hauptsponsor der dt. Spezialausgabe von GHIII - die Gitarre wird hübsch mit dem Vereinswappen verziert und die Hosen wurden aus der dt. Version verbannt *buharr*
    In diesem Fall zahle ich maximal 1.99 €.

Blog-Einträge
    8

Standard

ich hab definitiv mit ner schwarzen Gitarre gespielt - so farbenblind bin ich dann doch nicht, trotz blau/grün-Schwäche ;)
    Wer weiß, du warst vielleicht so von Adrenalin übermannt, daß du dir einfach 'nen rumliegenden Besen gegriffen und abgerockt hast ;)
    Wirst recht haben mit den farben, dein Erfahrungsberichtmacht sich ohnehin hervorragend hier. Erfährt man mehr vom Spiel als von irgendwelchen Pressemitteilungen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    In diesem Fall zahle ich maximal 1.99 €.
    Da biste dann aber noch großzügig.
    Für die Bayern würd ich keinen ct. zahlen!

Standard

Hm, laut dieser News ist Enter Sandman bei Rock Band dabei.
    Sorry, das war ein Fehler meinerseits!! Hab auf der HP vo Rock Band gelesen und es versehentlich für für Guitar Hero gehalten!!!

Gelöscht

Standard

Blöde Frage: Wann kommt das denn jetzt raus? Bei amazon steht 30.9., bei der Spielegrotte 22.11., bei nem anderen Händler steht der 8.11.?! Was denn nun??

Standard

Zitat Zitat von The rejected
    Blöde Frage: Wann kommt das denn jetzt raus? Bei amazon steht 30.9., bei der Spielegrotte 22.11., bei nem anderen Händler steht der 8.11.?! Was denn nun??
    Hatte eigentlich den 19.10. im Hinterkopf???