Seite 1 von 97 123456781151 ...
  1. #1

  2. Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    38
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich hab' mir 'ne Ebbe zugelegt. Nicht übel, hätte auch nichts sein können...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  3. #3
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    37
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    - Flatout 2
    - Elektroplankton

    ...außerdem wurde meine amazon-bestellung verschickt. *freu* war eigentlich erst für ende september geplant:

    - Zodiac Zoo [UK-Import]
    - Bright Idea [UK-Import]
    - Spongebob - Der Film ( der hatte mir tatsächlich noch gefehlt...tztztz )

  4. #4

  5. Avatar von Farman
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    - Dollar Box (endlich...)
    Ich denk ma du willst die Filme auf deutsch kucken... womöglich weißt du es schon: die Hiobsbotschaft... diese zwei Wörter sind teuflisch: neu synchronisiert
    Ich hab sie noch nicht, bin die ganze Zeit am überlegen... dammit.

  6. #6

  7. Avatar von Farman
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    Jep.
    Hab ich bei Amazon schon gelesen...
    Is ärgerlich aber ich wollt sie dennoch haben.
    Falls es gar nicht geht, hab ich noch die TV Version von beiden. Hab mir die mal vor Ewigkeiten aufgenommen...
    dito. Jetzt werden sie im TV auch mit der neuen Synchro gezeigt, so völlig ohne Wortwitz (gegen den vorigen Wortwitz sehen so manche gute Drehbücher heute uralt aus). Ich kauf die auch bald und schau sie auf Englisch... wenns mal auf Deutsch sein muss, hab ich ja die hässlichen VHS-Tapes.
    Geändert von Farman (24.08.2006 um 18:39 Uhr)

  8. #8

  9. Avatar von Farman
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    Ich hab da ebend mal ein bißchen reingeschaut und es ist wirklich verdammt schade. Irgendwie wirkt die Figur des namenlosen Fremden total "nackt".

    Die neue Stimme klingt so sauber.
    Allerdings muß ich auch zugeben, das sie noch schlimmer hätte sein können. In jedem anderen Western hätte ich gesagt, das die paßt.
    Aber nicht zu Clint. Ich vermisse jetzt schon dieses grantige "Jaaa" von ihm, wenn er kaum die Zähne auseinander bekommt...*hach*
    Wir verstehen uns... imo ist die neue Stimme eher Kanditat für nen klischeehaften Videospielcharakter. "Klapper mit deiner Schreibmaschine so schnell wie sonst mit deinen Zähnchen, Opa!" und wenn der dann spuckt, auf seine Zigarre beißt und seine rauhe Stimme... das war so herrlich... eine Schweinerei was die gemacht haben. Ich fand die anderen Synchronstimmen in der Reihe auch immer spitze, bei Lee van Cleef wurde imo genau so geschludert jetzt, und bei Klaus Kinski auch.
    Naja ich werds dann wohl auf Englisch kucken...

  10. #10

  11. Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Blood Omen 2: Legacy of Kain
    Wird hoffentlich besser als Soul Reaver 2, was mir überhaupt nicht zugesagt hat.
    BO sieht aber ganz spaßig aus.
    Geändert von corleone (28.08.2006 um 20:36 Uhr)

  12. #12




  13. Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    Immernoch zu depremiert um eine besseren Titel zu finden
    Ne neue Digi Sat Anlage!!!
    Und das neue Maiden Album!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •