Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Tja Kara mochte uns heute wohl nicht. Aus unerklärlichen Gründen haben wir es nicht einmal geschafft den Pferdchenboss zu legen, da immer ein eigentlich nicht dazugehörendes Pferd spawnde und durch die Reihen fegte. Als wir dann wieder rein sind nach dem Whipe, standen wir dem kompletten Respawn des Stalls gegenüber. Das von uns verfasste Ticket wurde einfach kommentarlos vom GM gelöscht. Ok dachten wir, kämpfen wir uns nochmal durch. Boss wird gepullt und wieder kommt ein einzelnes Pferd hinzu...
    Einstimmig wurde beschlossen das Ganze abzubrechen, da wir wieder komplettem Respawn gegenüberstanden.
    5 tapfere Leute beschlossen daraufhin die zerschmetterten Hallen zu erkunden, die anscheinend auch verbugd waren. Zumindest kann ich mich nicht erinnern das vorm Endboss unendlich veile Schurken rumschleichen^^, glaube insgesamt haben wir 12 Schurken in der Ini verhaun. Über den kleinen Zwischenfall mit der Gilde, der genau in der Ini war, wollen wir mal nicht reden. Dennoch haben wir erfolgreich alle Bosse dort tothaun können.
    Trotz Schwierigkeiten und wachsender Kopfschmerzen hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder^^

  2. #17
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    560

    Standard

    Dann hab ich ja nichts verpasst.


    Den GM muss ich aber in Schutz nehmen - auch ihnen passiert es mal, dass sie aus Versehen ein Ticket wegklicken.. Sind ja auch nur Menschen. (Ja, ich bin ein GM-Fanboy *g*)

  3. #18
    Avatar von Gharal
    Mitglied seit
    20.06.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich fand es schon Recht Lustig ... wie auf einmal das Hottehü durch die reihen tanzte, ( keiner wusste wo es her kam )

    Nach schwachem Anfang kam die Grp gut ins spiel ... und dann wurden wir so bestraft.

    Es war eben ein Tag, wie sagt man, wo man besser im Bett geblieben wäre.

    Die 5 Frau/Mann Starke Grp hatte zumindest etwas mehr erfolg.

  4. #19
    Avatar von Schilena
    Mitglied seit
    22.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo ich frag mal hier, da ich nicht weiß, wer den Groupkalender oder GEM drauf hat.

    Ich würde gerne diesen Samstagabend nach Kara gehen, hätte auch schon ab 18.30 Uhr Zeit.

    Finden sich denn noch ein paar Mitstreiter? Ich wär mit der Schurkin dabei.

    Grüße Schilena

  5. #20
    Avatar von Gharal
    Mitglied seit
    20.06.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    14

    Standard

    ich bin dabei ... auf das kara uns nun gut gelaunt entgegen kommt ....

  6. #21
    Avatar von Magesta
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Alter
    60
    Beiträge
    32

    Standard

    Huhu Schilena

    Ich bin dabei und wir werden die Pferdchen schon zähmen^^

    Magesta

  7. #22
    Avatar von Gharal
    Mitglied seit
    20.06.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    14

    Standard

    Meine Frau die Hamea wäre am Samstag auch gerne mit ihrem Jäger dabei ...

  8. #23
    Avatar von Schilena
    Mitglied seit
    22.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    oha soviele Jäger..

    Coralsea und Miljana haben sich auch jeweils mit ihrem Jäger angemeldet

    Tanks und Heiler wären gut

    Habs parallel auch im Groupkalender eingetragen

    LG, Schilena

  9. #24
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich kann da leider nicht. Da habe ich eine wichtige Aktion bei Die Stämme zu erledigen, das geht vor. *g*
    Viel Erfolg euch bei der Suche!

  10. #25
    Themenstarter
    Avatar von LeggY
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich bin von Schilena gebeten worden, doch wieder so eine kliene Übersicht zu machen.

    Termin: Samstag, der 23. August
    Einladezeit: 18:30 Uhr

    Ansonsten gilt denke ich wieder wie im letzten Thema: Anmelden, anmelden, anmelden.

    Teilnehmer:
    Code:
    01  Magesta       Schattenpriesterin    angemeldet    Range-DD
    02  Zartios       BM-Jäger              angemeldet    Range-DD
    03  Miljana       Jägerin               angemeldet    Range-DD
    04  Schilena      Schurkin              angemeldet    Melee-DD
    05  Coralsea      Jägerin               angemeldet    Range-DD
    06  Hamea         Jägerin               angemeldet    Range-DD
    Ich freue mich schon.

  11. #26
    Avatar von Coralsea
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    111

    Standard

    Öh... Vielleicht irre ich ja, aber ist Hamea nicht Miljana? Das reduziert die Jägerinnen ja schon mal etwas...

    Ach ja, ich bin übrigens auch BM geskillt.

  12. #27
    Avatar von Schilena
    Mitglied seit
    22.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Cora ich weiß es leider nicht, bei sovielen Chars und Twinks verlier ich voll den Überblick

    Hamea wird uns diesbezüglich bestimmt bald aufklären^^

  13. #28
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    560

    Standard

    Soweit ich weiß ist Hamea = Miljana

  14. #29
    Avatar von Reana
    Mitglied seit
    09.05.2008
    Beiträge
    152

    Lächeln

    Hallo, ich würd gern mit Reana, meine Magierin mit gehn, leider is sie aber nicht mehr bei den Sisters, sonders bei der Gilde Liberty, darf ich trotzdem mit? Bitte?^^

    LG
    Reana/Safira

  15. #30
    Fay
    Fay ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.04.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich glaube, dass das völlig schnuppe ist, Reana, da die meisten Jungs auch nicht mehr im Fanclub sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •