Bund der Vanilleschwestern Offizierin

Standard Feure alias Feura/Feuriel

Ich bin die Bardin eures Vertrauens, die Köchin die euch für die Reisen bekocht und Klamotten aus warmen Fellen schneidert, als Schutz gegen die kalten Winde aus dem Norden. Feura! Bevor ihr um Hilfe ruft, bedenkt bitte ich bin ein Hobbit und habe nur kurze Beine und mag während der Mahlzeiten nicht gestört werden

Nun mal genauer zu mir. Meine Name ist Eva, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. (Die Ostsee ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt.) Lotro besitze ich seit ca 1 1/2 jahren, auch wenn ich nie solange gespielt habe, weil ich früher Lotro und WoW immer ein entweder oder bildeten. Meinem Freund zu liebe überwiege WoW zu meist, doch da ich schon beim starten von WoW merke das ich zu dem Spiel keine Lust habe, startete ich wieder mit Lotro. Durch einen netten Aufruf von Thrud, entschloss ich mich bei ihr auf dem Server einen Char zu erstellen und mit einigen anderen noch sind wir nun die tolle Sippe "Bund der Vanilleschwestern". Es macht mir wieder riesigen Spaß mit Leuten zusammen zu spielen und neunen Gefahren entgegen zu treten.
    Nebenbei beschäftige ich mich noch gern mit meinem Hund, diversen Büchern und natürlich Freunde treffen, wenn die mal wieder in der Stadt sind. ^^,

Soweit zu mir, wenn ihr mehr von mir wissen möchtet, PN oder einfach ingame anquasseln

Bund der Vanilleschwestern Offizierin
    Themenstarter

Standard

http://my.buffed.de/user/76911/allgemein hier könnte ihr nachlesen wie es meiner kleinen Feura in der Welt so ergeht

Standard

Hab schon gelesen, du gibst dir ja ne menge Mühe, echt klasse, also RP ist dein Charakter schon gut eingebaut. Prasa kann ja leider nicht so gut schreiben weil sie nie in einer Schule war deshalb wird man von ihr nie sowas lesen .