Seite 1 von 3 123

Standard Terminator 4

LAUT VARIETY UND OFFIZIELLER MGM VERÖFFENTLICHUNG WIRD ES EINEN 4 TEIL VON TERMINATOR IN DEN NÄCHSTEN 2 JAHREN GEBEN!!!!
    http://www.comingsoon.net/news.php?id=16424
    Schalke 04 for ever number 1

Standard

Hoffentlich nicht...
    Ohne Arnie und nach dem Ende des 3. Films kann ich mir keinen 4. Teil vorstellen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter !
    Einmal wirst du recht haben.

Standard

Ich konnte mir nach dem 2. keinen weiteren Teil vorstellen. Und der Dritte wurde ja im Vorfeld mit viel Skepsis beäugt und hat dann funktioniert.
    Nach dem durchaus gelungenen Fortführen der Serie im Dritten Teil kann ich mir jetzt eben sehr gut weitere Teile vorstellen !
    Die spielen dann eben in John Connors Lebensspanne vom Bunker bis zum Tod.
    Da ist einiges an Postatomarer Action drinn, eben auch ohne Arnold.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Madmartigan
    Ich konnte mir nach dem 2. keinen weiteren Teil vorstellen. Und der Dritte wurde ja im Vorfeld mit viel Skepsis beäugt und hat dann funktioniert.
    Nach dem durchaus gelungenen Fortführen der Serie im Dritten Teil kann ich mir jetzt eben sehr gut weitere Teile vorstellen !
    Bist du sicher das es funktioniert hat? Betrachtet man ihn als reinen Actionfilm so ist er sicherlich unterhaltsam. Das Film der Terminator-Reihe jedoch hat er meiner Meinung nach nicht funktioniert. Der erste war klasse. Der zweite ein Meilenstein des Genres. Aber der dritte läßt einfach diesen Wow-Effekt vermissen. Zum Teil liegt das auch an den Darstellern. Claire Danes und Nick Stahl passten überhaupt nicht dazu. Auch die TX hatte nicht diesen Eindruck hinterlassen den man beim T-1000 aus dem zweiten hatte. Denke allerdings auch das der vierte Teil vom Postatomaren Krieg gegen Skynet und den Maschinen handeln sollte. Da wäre ne Menge Potential drin. Am liebsten mit James Cameron im Regiestuhl

Standard

Ich bin ein großer Fan aller Terminator Filme aber auch ich muss sagen einen vierten Teil benötige ich nicht unbedingt da die Gefahr eines Reinfalls schon ziehmlich gross ist und es sehr schade wäre wenn Terminator einen Schandfleck bekommen würde.
    Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.

Gelöscht

Standard

Der 4.Teil würde dann sicherlich während des Cyborgkrieges spielen. Das wäre schon mal interessant, mit anzusehen, wie es alles in der Zukunft seinen Lauf nimmt!

Standard

Zitat Zitat von Madmartigan
    Und genau das hätt für mich so rein ganrix mehr mit Terminator zu tun.

Terminator ist für mich ne Killermachiene aus der Zukunft bei uns in der Gegenwart und kein Endzeitfilm... da hätt ich dann lieber nen Mad Max IV.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter !
    Einmal wirst du recht haben.

Standard

Könnte mir auch gut einen vierten Teil vorstellen, Arnold hat ja gesagt, das er solange er Gouvaneur (schreibt man das so) ist keine Filme mehr dreht, aber seine Wiederwahl ist ja auch nicht hundertprotzentig klar, es war auch schon mal Dwayne Johnson im Gespräch als Terminator! Nick Stahl und Claire Danes haben mir eigentlich sehr gut gefallen, würde mir wünschen wenn sie im vierten wieder mit von der Partie wären! Ich würde den Film nahtlos zum dritten Teil fortsetzen und den Kampf gegen die Maschienen gerne sehen!

Standard

Stimmt schon was Ihr da aufführt. Ich wollte deutlich machen, das der dritte Teil überhaupt keine Erwartungen geschürt hatte und dann, mir zumindest, ganz gut gefallen hat.
    Arnold wird langsam zu alt für so was, meine mal gelesen zu haben, das sie ihm schon für diesen dritten Teil den Hintern digital geliftet haben

Leider, leider wird sich Hollywood nicht darum scheren , was "Terminator" mal war.
    Ich habe mir nie träumen lassen, das z.b. ein Predator Film ins Kino kommt der aussieht wie ein WWF Match ( und da fliesst teilweise mehr Blut )

Seht es ein, die zerpflücken die Ikonen unserer Kino Idole weil es Dollars bringt.
    -Rambo demnächst als Teamplayer mit ner coolen Gruppe Sidekicks
    - Arnie bereits in T2 im " bloss keinen töten Modus "
    -Alien und Predator siehe oben
    - Darth Vader mit einem "Noooo" wie aus "Reich und Schön "

Manchmal hilft es dann nur noch, die Originale raus zu holen und in alten Zeiten zu schwelgen.

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Das Ende des dritten Teils bietet natürlich einige Anschlußmöglichkeiten für einen vierten Film!
    Wäre natürlich sehr gespannt, wie es weiterginge, bin aber auch der Meinung das es ohne Arnie nicht mehr so funktionieren wird!

MfG

SAB
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Gelöscht

Standard

Ich bin auch geteilter Meinung was eine Fortsetzung der Terminator Filme angeht. Einerseits bin ich dagegen, da für mich die Story nach Teil 3 zu Ende geführt worden ist und es ein gutes Ende war. Wie es weiter geht weiß man und generell fand ich das Ende echt gut gemacht, vorallem da man da wirklich sehen konnte das es vom Terminator nie die Absicht war die Geschichte zu verändern, sonder alles nur darauf ausgelgt war sie beizubehalten. Also für mich ein gutes Ende der Storyline, aber da ich natürlich auch ein großer Fan von Special Effects bin wäre für mich ein viertel Teil mit der Darstellung des Cyborgkrieges sehr reizvoll. Man bedenke nur mal wie gut das alles aussehen könnte, im vergleich dazu die kurze und nicht sehr gute Darstellung des Krieges zu Beginn des ersten Teiles. Gut für damalige Verhältnisse war das auch gut, aber naja heute könnte man das besser Darstellen Würde mich von einem vierten Teil überraschen lassen, aber es wäre dann halt kein richtiger Terminator mehr, ich würde es eher dann als Spin off ansiedeln.

Standard

"Terminator": Drei weitere Filme

Die neuen Rechte-Inhaber Halcyon planen ganze drei neue Filme, von denen der erste schon 2009 in die Kinos kommen soll. Die Krux: es wird eine NEUVERFILMUNG, ein Neustart der Filmreihe. Kein Abschluss also in der Zukunft mit SkyNet und Rebellenkriegen, kein Arnie und kein Terminator 4.

Zwar haben die Autoren von T3, John Brancato und Michael Ferris ein Script geschrieben, dass T3 exakt fortführt und bis zum Showdown mit der Zeitmaschine führt, aber das steht zur Zeit nicht im Interesse von Halcyon. Grund: ein finaler vierter Teil würde ihrer Meinung nach nicht so viel Kohle einspielen wie drei neue Filme.

Quelle: E-Scope / Bereitsgesehen.de

Also ich würde mich ja eher über einen vierten Teil als Abschluss freuen! Ich denke auch das dieser noch ein gewisses Sümmchen einspielen würde, aber vielleicht wird man darüber noch mal nachdenken... hoffentlich

Standard

Irgendwie habe ich das Gefühl das wir noch lange warten müssen auf einen bzw. mehrer neue Teile.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pretender
    "Terminator": Drei weitere Filme

Die neuen Rechte-Inhaber Halcyon planen ganze drei neue Filme, von denen der erste schon 2009 in die Kinos kommen soll. Die Krux: es wird eine NEUVERFILMUNG, ein Neustart der Filmreihe. Kein Abschluss also in der Zukunft mit SkyNet und Rebellenkriegen, kein Arnie und kein Terminator 4.

Zwar haben die Autoren von T3, John Brancato und Michael Ferris ein Script geschrieben, dass T3 exakt fortführt und bis zum Showdown mit der Zeitmaschine führt, aber das steht zur Zeit nicht im Interesse von Halcyon. Grund: ein finaler vierter Teil würde ihrer Meinung nach nicht so viel Kohle einspielen wie drei neue Filme.
    Dem Ganzen stehe ich nun mit äußerster Skepsis gegenüber. Alle drei Teile sind großes Kino, die ersten beiden sogar immer währende Klassiker, die man wohl nicht besser machen kann. Und dann eine Neuverfilmung? Nee, danke! Da hätten sie lieber diese geniale Reihe zu einem KONGENIALEN Abschluss bringen sollen. So glaube ich eher, dass eines der geschichtsträchtigsten und kultreichsten Franchises der Filmbrache zu Grabe getragen wird.

Standard

Hauptsache, der Terminator ist wieder eine richtige Killermaschine. Er darf nicht reden, nicht diskutieren, keine Gefühle zeigen und erst recht keine Leute verschonen oder beschützten.
    Demon to some. Angel to others.