Seite 10 von 12 ... 3456789101112
  1. #136
    Avatar von CoZmo
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden.
    (siehe Screenshot!)
    evtl. wäre ein Link zum Thread hilfreich

    Gruß
    CoZmo
    file:///E:/Temp/moz-screenshot.jpgfile:///E:/Temp/moz-screenshot-1.jpg

  2. #137
    Avatar von gelini71
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1.828
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von CoZmo
    evtl. wäre ein Link zum Thread hilfreich
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...t=10166&page=4
    Ich geb zu , wenn man nicht weiß wo man suchen muß ist es auch etwas schwer zu finden.

  3. #138
    Avatar von Babaluga
    Mitglied seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard Begehrte Filme OHNE Release in Deutschland...warum?

    Ich vermisse sooo viele Filmklassiker auf DVD!
    Ich verstehe einfach nicht, wie Filme, die auf Auktionen Höchstpreise erzielen und auf anderen Portalen ständig im "Suchmodus" stehen sooo lange ohne Release in Deutschland sind, während hierzulande jeder MIST veröffentlicht wird!

    Was ist mit "The Trap" bzw "Wie ein Schrei im Wind" mit Oliver Reed?

    Oder "In Colorado ist der Teufel los" mit Glenn Ford, der ja wohl zu seinem besten Western gehört!

    "So war der wilde Westen", eine Angelique Box und eine komplette "Die dreibeinigen Herrscher" Box würde ich mir auch gerne in den Schrank stellen!

    Weiss jemand Hintergründe warum hier so seltsam verfahren wird?
    Ihr habt bestimmt auch Filme die ihr gerne auf DVD hättet........
    schreibt sie doch mal hier in den Threat.
    Liebe Grüße
    Babaluga

  4. #139
    Avatar von Babaluga
    Mitglied seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard Filmklassiker ohne Release in Deutschland!

    Mir fehlen noch folgende Filme auf DVD:
    "In Colorado ist der Teufel los" mit Glenn Ford
    "Futureworld 2"
    "Romeo und Julia" (Uncut) von (ich glaube) Polanski
    Auf jeden Fall die alte Version.
    Gibts zwar, aber nur geschnitten...hab mal im Fehrnsehen die lange Version gesehen.
    "Deadly Games"

    UND GAAANZ WICHTIG:

    "Wie ein Schrei im Wind" mit Oliver Reed
    Das der Film nocht nicht zu haben ist, ist ein echter Skandal!!!

    Serien:
    "Ein Colt für alle Fälle"
    "Ein Trio mit 4 Fäusten"
    "Das Geheimnis der Sahara"
    "Die dreibeinigen Herrscher"
    "Die Fünf Freunde" Die alte 70er Jahre Serie und nicht dieser neue Mist!

  5. #140
    Gelöscht
    Avatar von Confusion
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich suche die deutschen DVDs von Eraserhead und Rote Laterne. Gibt es da überhaupt etwas?

  6. #141
    Avatar von Taucher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    186

    Standard Unbedingt

    Hai,

    was unbedingt mal auf DVD kommen muß ist der Oldiefilm von Walt Disney:
    "Geliebter Haustyrann", gabs glaube ich mal, und gibts auch noch in England aber leider nicht mehr bei uns

    Gruß
    Taucher
    Es kommt der Tag, da muß die Säge sägen !

  7. #142
    Avatar von modchris
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    707

    Standard

    Mir fehlt noch die Sci-Fi US-Serie "Earth 2"
    Fand ich als "Kind" sehr spannend als diese damals im TV lief...

  8. #143
    Avatar von Babaluga
    Mitglied seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Übrigends Phase IV, der Film mit den Ameisen die das Gift dann fressen und resistent werden und so weiter, den hab ich auf DVD.
    Ist aber KEIN Booleg!

  9. #144
    Avatar von Neocortex
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    50
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Babaluga
    Übrigends Phase IV, der Film mit den Ameisen die das Gift dann fressen und resistent werden und so weiter, den hab ich auf DVD.
    Ist aber KEIN Booleg!
    Und woher hast Du den? Ist in D jedenfalls nicht gelistet.
    "I'll play it and tell you what it is later"
    - Miles Davis -
    Meine Seite

  10. #145
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Neocortex
    Und woher hast Du den? Ist in D jedenfalls nicht gelistet.
    Völlig richtig. Scheint laut OFDB weltweit nur eine einzige Fassung aus den USA zu geben und diese erscheint mehr als obskur zu sein. Obwohl angeblich kein Bootleg, erschien diese Fassung auf einen DVD-R !
    Eine zumindest akzeptabel umgesetzte DVD dieses Films würde ich jedenfalls gern in meine Sammlung aufnehmen.

  11. #146
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Roller Boogie
    The Bronx
    Beat Street
    und noch massig Endzeitfilme aus den 80ern......

  12. #147
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich suche verzweifelt Help ! von den Beatles.Deutscher Titel Hi-Hi-Hilfe.

    Ein offizieller Release scheint wohl nicht in sicht zu sein,aber es schwirren ein paar Bootlegs rum,auch bei E-Bay,aber da halte ich nicht so viel von.

  13. #148

    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    124

    Standard

    Also mir fehlt noch ne Menge:

    Filme:

    Addams Family
    Elvira
    Prom Night 2
    Big Shots
    4 himmlische Freunde
    Highway zur Hölle
    Lightning Jack
    Spiderman (70er)

    Andere Lücken wurden schon mit diversen Bootlegs gefüllt... Naja, wer zuerst kommt, malt zuerst...

    Bei Serien isses aber noch mehr:

    Bill Cosby (kommt jetzt)
    Roseanne (kommt ebenfalls)
    ALF
    The real Ghostbusters
    Filmation ghostbusters
    Batman (60er)
    Ghostbusters (60er)
    Das Leben und Ich
    Parker Lewis
    Drawn Together
    She-Ra
    Eerie Indiana
    Super Mario Bros. Show

  14. #149
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Emi bringt Help endlich auf DVD in zwei Versionen, als 2 Disc Edition im Digipak (!) und als Deluxe Edition mit Lobbykarten, Original Script, ein Replik des Kinoposters und ein 60 seitiges Buch.

    Mehr Infos hier: cinefacts

  15. #150
    Avatar von ted.striker
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8

    Standard

    Moin!
    Ich vermisse auf jeden Fall noch "Superstau" mit Ralle Richter & Co., dann wäre "Der wiedergefundene Freund" klasse, und dann stimme ich noch OnkelStephan zu was die VÖ der alten Batman-Serie aus den 60ern angeht.

    Gruß,
    Sebastian
    "Es gab Probleme mit ein paar üblen Typen, doch ich dachte: Niemals aufgeben, egal ob man stirbt oder nicht! Aber für Freiheit und Anerkennung lernte ich Karate und jetzt gibt es ein Problem weniger!" - Terminator Killer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •