Seite 4 von 12 1234567891011 ...
  1. #46
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    - Coma (Michael Douglas in M. Crichtons Organ-Thriller)
    - Cruising (Al Pacino als Undercovercop auf Serienkillerjagd im Ledermilleu)
    -- Hellraiser (am besten eine Box mit Teil 1 - 4. Aber kein Bootleg)
    - Da Kindermädchen (Guter Horrorstoff von William Friedkin)
    - Rampage - Anklage Massenmord (Realer Serienkillerfilm. Ebenfalls von Friedkin)
    - Serial Mom (Kathleen Turner in John Waters durchgeknallter SerienkillerParodie)
    - Stephen Kings Thinner (eine der wenigen noch fehlenden King-Verfilmungen)
    - Unheimliche Schattenlichter (der Twilight-Zone-Film von Spielberg & Co.)
    - Das unsichtbare Auge (früher aber guter TV-Film von John Carpenter)
    - Elvis - The King (Carpenters Elvis-Biopic mit Kurt Russell als dem King)
    - Warlock - The Armageddon (am besten als Box mit Teil 1 - 3)

    Bei diesen Filmen würde ich wohl früher oder später zugreifen. Bei Hellraiser bin ich allerdings mit meinem Metallwürfel in dem alle Teile Platz haben recht zufrieden. Den Elvis Film habe ich nie gesehen aber Carpenter würde ich schon gerne komplettieren.

  2. #47
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    33
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Hier Filme, die ich noch schmerzlich vermisse:

    1941 - Wo bitte geht´s hier nach Hollywood?
    Trespass
    Judgment Night
    Switchback - Gnadenlose Flucht

    Und Serien:

    Die wilden 70er
    MacGyver
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  3. #48
    Avatar von Hellboy
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Heimkino
    Alter
    46
    Beiträge
    766
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von LivingDead
    1941 - Wo bitte geht´s hier nach Hollywood?
    Würd ich auch gerne in meine Sammlung stellen . Ich kann warten - irgendwann wird da sicherlich was kommen !
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung

  4. #49
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Splatter
    - Judgement Night
    Habe unter Suche keinen passenden Thread finden können was mich aber irgendwie überrascht.
    Na egal, für alle die es noch nicht wissen:
    Judgment Night kommt endlich auf DVD raus.
    Universal veröffentlicht den Film am 24.Mai auf DVD.
    Er soll wohl uncut rauskommen, beten wir mal das dies auch der Fall sein wird.

  5. #50
    Avatar von andreas_7
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat von LivingDead
    Switchback - Gnadenlose Flucht
    zumindest die RC1 ist bei imdb gelistet.
    man müsste nur noch einen shop finden

    http://german.imdb.com/title/tt0119210/

  6. #51
    Avatar von Ray06
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard madonnna

    The Avengers / Mit Schirm, Charme und Melone
    DIE KOMPLETTE EMMA PEEL SAMMLUNG


    Die Nachbarn machen es mal wieder besser. Wird bei uns leider ein Traum bleiben, sind ja nicht mal alle Folgen synchronisiert. Kabel1 die die Folgen ja manchmal noch ausstrahlen, Sa morgens, sollten sich der Sache doch mal annehmen.

  7. #52
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    53
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Ray06
    Die Nachbarn machen es mal wieder besser. Wird bei uns leider ein Traum bleiben, sind ja nicht mal alle Folgen synchronisiert. Kabel1 die die Folgen ja manchmal noch ausstrahlen, Sa morgens, sollten sich der Sache doch mal annehmen.
    Soll das heißen, das in den Boxen auch deutsch synchronisierte Folgen enthalten sind?

  8. #53
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Jede Menge englische DVDs wurden noch nicht nach Deutschland gebracht. Sehr schade, wie ich finde.

    Hier mal nur einige:

    Johnny Was
    The Other Half
    Goodbye Charlie Bright
    Revolver

  9. #54
    Avatar von Ray06
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von dax
    Soll das heißen, das in den Boxen auch deutsch synchronisierte Folgen enthalten sind?
    Nein, sind alle in französisch + englisch. Aber schau hier:

    http://www.kabeleins.de/serien_shows...highlighttext=

  10. #55
    Tom
    Tom ist offline
    Avatar von Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hab grad mal nachgeschlagen was nach meiner Wunschliste vom 16.09.06 doch noch als Silberling erschienen ist...

    hat sich doch was getan
    -Ivan Reitman´s "Babyspeck und Fleischlößchen" von ´79 mit einem tollen Bill Murray
    http://img.1a-dvdshop.ch/img/fn5qhm4c7x7ira7lnmei.jpgseit dem 03.04.07 erhältlich
    -Tango & Cash FSK18 (hoffe auf die Neuauflage mit 16:9 Bild)
    -Nico FSK18

    weiterhin schmerzlichst vermisst...
    -ALF Season 1-4 (muss weiterhin mit meiner 10DVD PayTV Aufnahme auskommen)
    -Addams Family (leider ebenfalls nur 4:3 von Premiere aufgenommen)

    Wie siehts bei euren Wunschlisten aus? Hat sich da auch noch was getan?
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

  11. #56
    Avatar von gelini71
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1.828
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tom
    Wie siehts bei euren Wunschlisten aus? Hat sich da auch noch was getan?
    Leider Nein - ich warte immer noch sehnsüchtig auf die beiden Yves Montand Filme "I wie Ikarus" & "Z" - aber die gibt es noch nicht mal in Ihrem Entstehungsland Frankreich zu kaufen.

    Wirklich sehr schade - vor allen "I wie Ikarus" ist für mich einer der besten Filme , die ich kenne. Ich hoffe mein VHS Tape hält noch durch.

  12. #57
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    39
    Beiträge
    1.412

    Standard

    bei mir auch nix! folgende titel warten immer noch auf ihre veröffentlichung:

    -street hawk
    -above the rim
    -karate tiger 5


  13. #58
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    600

    Standard

    Ich warte noch eine deutsche Veröffentlichung von Shadow und der Fluch des Khan. In England gibt es die Disc schon seit Jahren aber leider ohne deutschen Ton. Ein Glück, dass ich mir den Film letztes Jahr auf Festplatte aufgenommen habe.

  14. #59
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    1.095

    Standard

    worauf ich warte
    Gwendoline
    Der Kampfkoloss (80er Endzeit)
    The Bronx (unfassbar das der Film noch nicht aufgelegt wurde mit Paul Newman, Edward Asner und Ken Wahl)
    Voll auf Hass - Tatort Folge die bisher immer geschnitten gezeigt wurde
    und ne würdige Umsetzung von Christiane F. - Kinder vom Bahnhof Zoo

    Frankfurt Kaiserstrasse
    und noch etliche Endzeit Filme

  15. #60
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    53
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von kelte
    worauf ich warteGwendoline
    Aber auch nur wegen der damals unglaublich leckeren Tawny, gell!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •