Standard

Worauf ich schon lange warte ist eine schöne Celebrity Deathmatch DVD/Box. Leider gibt es hier auch keine RC1 oder UK Alternative. Die Greatest Hits DVD von 1998 ist mittlerweile übelst teuer (teilweise 100€) und nur schwer zu bekommen.

Der Klassiker auf meiner Wunschliste und von vielen ebenfalls sehnsüchtig gewünscht, natürlich vernünftige South Park Boxen... Ob wir das nochmal erleben dürfen? Irgendwann ist meine Geduld am Ende und ich greif zu den RC1 Boxen. Aber ich bin mir sicher, dass dann bei meinem Glück deutsche Boxen erscheinen...

Warum es Turtles 1 und Addams Family 1 bei uns noch nicht gibbet ist mir auch ein Rätsel. Drum hab ich vor kurzem erst bei amazon.co.uk die englischen Scheiben bestellt.

Ebenfalls warte ich auf die Gaunerkomödie 2 Tage in L.A. (2 days in the valley) mit Charlize Theron, den ich aber auch schon als RC1 besitze.

Von Mortal Kombat 1 könnte auch mal eine Neuauflage erscheinen... Der Film ist imo richtig gut und wird nicht umsonst zu solch stolzen Preisen (knapp 50€) gehandelt. Bis es soweit ist reicht mir aber auch meine UK-Version.

Desweiteren würde ich mich auch über einen deutschen Hellraiser Würfel mit den ersten Teilen freuen und auch Clerks 1 und 2 stehen auf meiner Wunschliste.

An Serien hoffe ich auf eine baldige Veröffentlichung von Bams Unholy Union und weitere Ali G DVDs oder einer kompletten Box mit beiden Staffeln anstelle der Borat Edition.

Und wenn der Film auch noch so grottenschlecht ist, Future Kill gibt es hierzulande auch noch nicht. Bin auf den Film auch nur aufmerksam geworden, weil ich das H.R. Giger Necronomicon I & II Buch habe und der gute Mann das Artwork für den Film (Maske und Cover) entworfen hat. Da hab ich gleich zur Limited RC1 gegriffen, wurde aber extrem enttäuscht. So eine miese Bild- und Tonqualität habe ich noch niemals gesehen...

Standard

Borsalino

Borsalino & Co

Der Erbe

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von modchris
    Ebenfalls warte ich auf die Gaunerkomödie 2 Tage in L.A. (2 days in the valley) mit Charlize Theron, den ich aber auch schon als RC1 besitze.
    Den gibt es doch
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...9492&vid=62640
    bzw gab - die Deutsche DVD ist OOP

Standard

Die Krays

und

Vier für ein Ave Maria

Standard

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Deutsche Fassung von "1941 - Wo Bitte Gehts Nach Hollywood"

dax
    dax ist offline
    Gelöscht

Standard

Gerade bei www.medienversand.at entdeckt:

Trespass von Walter Hill

für 19,99 Euro als Import mit deutschem Ton!

Gelöscht

Standard

mir fehlt noch
    Der Exterminator Teil 2

Gelöscht

Standard

Hallöchen,

weiß jemand, ob es die Filme "Der Dialog" (orig. "The Conversation" mit Gene Hackmann von F.F. Coppola) und "The Palyer" (mit Tim Robbins von Robert Altman) auf DVD in deutsch gibt bzw. geplant sind?

Grüße Clemenza

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Clemenza
    Hallöchen,

weiß jemand, ob es die Filme "Der Dialog" (orig. "The Conversation" mit Gene Hackmann von F.F. Coppola) und "The Palyer" (mit Tim Robbins von Robert Altman) auf DVD in deutsch gibt bzw. geplant sind?

Grüße Clemenza
    Aktuell sind beide nicht verfügbar (was sehr bedauerlich ist), auch angekündigt wurde noch nichts (nach meinem Wissen).
    Bei den Regisseuren ist eine VÖ hoffentlich aber nur eine Frage der Zeit.

Gruß,
    J.K.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Clemenza
    Deine Frage hat dir Jared ja bereits ausführlich beantwortet. Von mir noch ein ergänzender Tipp: Bei solchen Fragen bietet sich immer ein Blick in die Online-Filmdatenbank an. Kurz ofdb. Dort wirst du zu so ziemlich jedem gesuchten Film die gewünschten Infos finden, auch was ausländische Fassungen anbetrifft.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Deine Frage hat dir Jared ja bereits ausführlich beantwortet. Von mir noch ein ergänzender Tipp: Bei solchen Fragen bietet sich immer ein Blick in die Online-Filmdatenbank an. Kurz ofdb. Dort wirst du zu so ziemlich jedem gesuchten Film die gewünschten Infos finden, auch was ausländische Fassungen anbetrifft.
    Danke für den Tipp und für alle Antworten!

Standard

was ich noch gerne hätte wäre

- Phase IV
    - Die Serie "Bill Cosby Show"

Standard

Hallo,
    meine Wunschkandidaten wären:
    - Leviathan
    - 84 Charlie MoPic

Serie:
    - V - Die Ausserirdischen Besucher kommen zurück (2. Staffel)

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Prometheus_73
    Serie:
    - V - Die Ausserirdischen Besucher kommen zurück (2. Staffel)
    Kleine Korrektur - Du meinst wohl Staffel 3.
    Staffel 1 & 2 gibt es in Deutschalnd. Staffel 1 hatte 2 (!) Folgen & Staffel 2 3 (!) Folgen. Kann man auch sehr gut an den beiden verschiedenen Vorspännen erkennen.

Die Verwirung kam dadurch , das damals in den 80igern bei der VHS VÖ eben diese 5 Folgen zusammen als Staffel 1 veröffentlicht wurden.
    Staffel 3 ist dann eine richtige Serie mit 45 Minuten Folgen (weiß jetzt nicht mehr wieviele es waren).

Wenn Du also die Warner Pappbox mit den 2 Flipper DVDs hast dann hast Du Staffel 1 & 2 schon zu Hause.

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von gelini71

Wenn Du also die Warner Pappbox mit den 2 Flipper DVDs hast dann hast Du Staffel 1 & 2 schon zu Hause.
    Da hatte ich ja doch ein richtiges Gefühl! Obwohl ich die Serie nie gesehen habe war mir so als ob ich die ersten beiden Staffeln in dieser Box schon mal in Händen hatte! Da es sich jedoch nicht umbedingt um meine Materie hier dreht wollt ich lieber schweigen
    Geändert von Tom (12.05.2007 um 22:18 Uhr)
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!