Seite 9 von 12 ... 23456789101112

Standard

Ich warte immer noch auf die deutsche VÖ von Sly und Pele's Flucht oder Sieg und The Outsiders mit P. Swayze & Co. Die US Fassungen sind ja schon seit längerem erhältlich

Standard

Zitat Zitat von Punisher
    Ich warte immer noch auf die deutsche VÖ von Sly und Pele's Flucht oder Sieg und The Outsiders mit P. Swayze & Co. Die US Fassungen sind ja schon seit längerem erhältlich
    Genau, The Outsiders steht auf meiner most wanted Liste auch ganz oben.
    Habe nur eine Aufnahme aus dem TV.

Standard

Zitat Zitat von maverik 2
    Genau, The Outsiders steht auf meiner most wanted Liste auch ganz oben.
    Habe nur eine Aufnahme aus dem TV.
    In der USA gibt es ja eine ca. 30 minuten längere SE mit 2 DVDs. Eigentlich eine Schande das die Scheibe hier immer noch nicht erhältlich ist. Bei dem Regisseur und den Darstellern,unglaublich

Standard

was auch mal noch erscheinen dürfte ist john woos "heros sheed no tears".
    ob das noch was wird?

Standard

Zitat Zitat von Punisher
    Bei ebay habe ich Flucht oder Sieg gefunden. Es ist die spanische Fassung mit deutschem Ton. Einige verlangen echt wucher Preise,wie ich finde. Hier ein Beispiel. http://cgi.ebay.de/Flucht-oder-Sieg-...QQcmdZViewItem

Wenn ich einen spanische Internetversender kennen würde, würde mich mal der Preis drüben interessieren. Hat schon jemand aus Spanien was bestellt hier?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Punisher
    Bei ebay habe ich Flucht oder Sieg gefunden. Es ist die spanische Fassung mit deutschem Ton. Einige verlangen echt wucher Preise,wie ich finde.
    In Spanien habe ich noch nichts bestellt. Aber der Medienversand hat da auch eine Version mit deutschem Ton (€ 18,99).
    Geändert von AmrasSeregorn (28.06.2007 um 22:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    In Spanien habe ich noch nichts bestellt. Aber der Medienversand hat da auch eine Version mit deutschem Ton (€ 18,99).
    Danke für deinen Tip, bei der spanischen ist allerdings der Ton mit 5.1 für Deu & Eng und 2.0 für spanisch angegeben . Nächste Woche ist wieder DVD Börse in Nürnberg. Ich werde mich da mal schlau machen.

Standard Steel Dawn

den film hab ich als kind schon gern gesehen. wird zeit das der uncut auf dvd kommt!
    Real Power Can't Be Given. It Must Be Taken.
    Meine DVD-Sammlung

Gelöscht

Standard Eine Mini-Serie ...

... fehlt mir noch auf DVD. Und zwar Noble House, (u.a. mit Pierce Brosnan) nach dem gleichnamigen Roman von James Clavell. Lief irgendwann Ende der achtziger Jahre im ZDF und wurde vor sechs oder sieben Jahren auch mal wiederholt. Es gibt zwar in England ein 2 Disc-Set, aber leider keine deutsche Fassung.

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Was ja unbedingt mal bald hier in Deutschland erscheinen sollte, wären die letzten beiden Fälle von Für alle Fälle Fitz sprich also Staffel 4 (bestehend nur aus einem Film) + der zehn Jahre später entstandene Fall!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Leif-Erik
    den film hab ich als kind schon gern gesehen. wird zeit das der uncut auf dvd kommt!
    Das würde mich auch freuen. Noch mehr wäre ich allerdings an einer VÖ von "Ruf nach Vergeltung" interessiert.
    Aber irgendwie scheinen die alten Swayze Filme nicht so hoch im Kurs zu stehen. Und wenn dann wohl eher in dieser Müllreihe von Warner. Aber das wäre ja zumindest ein Anfang.

Gruß,
    J.K.

Blog-Einträge
    2

Standard

Endlich schließt sich eine weitere Lücke - EMS bringt am 30.08.2007 den Film "Der Mann aus Metall" von Jack Gold auf DVD raus.
    Hier mehr Infos zum Film.
    Die DVD sieht folgendermaßen aus:
    http://www.e-m-s.de/cover/mann_aus_metall.jpg
    Bei einem Unfall in der DDR wird US-Physiker Dr. Martino schwer verletzt. Russische Ärzte ersetzen seine Gesichtshaut und Teile seines Körpers durch Metall. Wieder zurück in den USA will ihm niemand glauben, da er seine Identität nicht mehr zweifelsfrei nachweisen kann. Der Mann aus Metall wird für einen gefährlichen Geheimagenten aus dem Osten gehalten.

Regie: Jack Gold
    Darsteller: Elliott Gould , Trevor Howard , Joseph Bova, Ed Grover, James Noble
    Faufzeit: 89 Minuten
    Großbritanien 1973
    FSK: 16
    Bildformat: 4:3 Vollbild
    Ton: DD 2.0 Deutsch

Einer meiner Jugendzeit Klassiker , somit kann auch diese VHS in den Müll.
    Schade das nicht der O-Ton mit dabei ist (auch wenn ich mir den nie anhöre , aber ich sehe das als Standart an). Beim Bildformat scheint mir aber etwas faul zu sein - laut imdb.com ist der Film nämlich in 1,85:1.

Standard

Mir fallen auch noch ein paar Serien auf welche noch nicht auf DVD gibt:

5 Days to Midnight (5 Folgen)
    Alfred Hitchcock Presents (266 Folgen & 93 Eine Stunde Folgen)
    Auf der Flucht (120 Folgen)
    Viele HBO Serien
    Cold Case

und natürlich South Park

Standard Loaded Weapon Neuauflage ???

Hallo Zusammen,
    suche schon lange eine erschwingliche DVD von Loaded Weapon und bin heute bei Amazon (17,99) und Bol (5,99) fündig geworden. Die Neuauflage soll am 24.08.2007 erscheinen. Kann aber bei Warner und in der aktuellen DVD-Vision nichts finden.
    Hat jemand genauere Infos zur VÖ ?
    Gruß
    CoZmo

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von CoZmo
    Hat jemand genauere Infos zur VÖ ?
    Benutze doch bitte die Such-Funktion! Hatten das Thema bereits vor Wochen und dort findest du garantiert auch alle Antworten die du brauchst...
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!