Seite 4 von 25 123456789101114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Zur Zeit genau 240... bis Ende der Woche dürften es 243 sein.

An echten Pflichtfilmen und -boxen fehlt mir nicht mehr so viel. Wichtige Sachen sind auf Jeden noch die HdR-SEE-Box, Requiem for a Dream PE, Panic Room DE, Million Dollar Baby SE (oder LE), Der stille Amerikaner Soundtrack-Edition, Der mit dem Wolf tanzt SE, Ruby & Quentin SE, Gladiator ESE, die Erde-Wasser-Luft-Box, Boogie Nights PE, Batman Begins SE, die Miami-Vice-Seasons, die unglaubliche Pixar-Collection und diverse Muppet-Schlager, die einfach noch zu viel kosten.
    Ansonsten kaufe ich nur noch ein, was mich von den aktuelleren Filmen wirklich interessiert... aber da gibt's ja sowieso immer irgendwas. Hrhrhrhr, diese Sucht...!!

SFI
    SFI ist offline
    Gelöscht

Standard

mein lieber scholli habt ihr filme! ihr scheint ja auch die zu kaufen, die man nicht unbedingt haben muss!

Ich hab mich entschlossen nur Filme zu behalten, die ich a) mehrmals anschauen werde, die b) für mich mindestens ne 8/10 Wertung haben und c) nicht in der Videothek erhältlich sind. Sofern ich dann doch mal auf einen Film Lust habe, ist der amazon Verleih sehr praktisch für mich. So wie viele hier bei DVDs das handhaben so habe ich es die Jahre zuvor mit CDs gemacht...nun liegen sicher 1.000 CDs auf dem Speicher, die ich nicht mehr höre, verkaufen kann man sie bei den Ebay Preisen auch nicht wirklich...
    Geändert von SFI (26.09.2006 um 09:32 Uhr)

Unglücklich

habe ca 120 Originale und ca 20 gebrannte; mir fehlen also noch so einige

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Hare
    habe ca 120 Originale und ca 20 gebrannte; mir fehlen also noch so einige
    Den gebrannten Mist werden wir dir hier aber nicht anrechnen.
    Die solltest du als Erstes ersetzen.

Gruß,
    J.K.

Standard Vielen Dank!!!!

Zitat Zitat von Gabi
    Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!
    kein thema
    Schalke 04 for ever number 1

Standard

aktuell sind es 922 stück. Hätte nie gedacht, dass es jemals so viele werden, aber die sucht ist ein hund. Naja, muss wir jedenfalls bald was überlegen, denn der platz dafür geht bald zur neige.

cu,
    robert.

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    Habe meine DVDs lange nicht mehr gezählt (sonst könnte meine Frau evtl. hochrechnen, was ich dafür bezahlt habe ). Dürften so um die 500 Titel sein
    plus diverse Boxen) Keine Raubkopien dabei!

Wieviele noch fehlen ist eine komische Frage: alles, was mich interessieren könnte, ich nicht besitze und noch rauskommt.
    Es schnurrte der Kuschelkater

Standard

Zähle so: je Film 1 DvD und je Serienbox 1 DvD = 138.

Standard

Bei der letzten Aktualisierung meiner Moviebase bei dvdb war ich bei 960 DVDs, wobei Serien- und auch Filmboxen als eine DVD gerechnet werden. Die ganzen Import- und Musik-DVDs habe ich noch nicht erfasst - da kommen dann noch ca. 100 Scheiben dazu.

Mir fehlen noch jede Menge DVDs - allein meine Amazon Wunschliste umfasst derzeit vier Seiten. Und sie wird immer länger...

Gruß
    Suse

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Suse
    Mir fehlen noch jede Menge DVDs - allein meine Amazon Wunschliste umfasst derzeit vier Seiten. Und sie wird immer länger...
    Mit so einer Wunschliste habe ich gar nicht erst angefangen !

Entweder kriege ich Depressionen,hänge mich auf oder mache nen Banküberfall

Standard

Ich hab ca.300 DVDs mir fehlen noch etliche

Ist es auch für eine PC Laien wie mich möglich sich eine DVD Profiler Liste zu erstellen? Wenn ja wo und wie?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crazyachim
    Ist es auch für eine PC Laien wie mich möglich sich eine DVD Profiler Liste zu erstellen? Wenn ja wo und wie?
    Ist eigentlich ganz einfach, du lädst dir hier den Profiler runter und gibst anschließend die DVDs per EAN-Code ein.

Blog-Einträge
    5

Standard

~65 DVDs. Bin eher der Typ, der nur wenige Sachen besitzen muss, dafür leih ich mir ne Menge Filme in der Videothek aus. Bei den meisten denke ich mir immer, einmal angucken reicht. In der Hinsicht halte ich es so ein bisschen wie SFI.
    "Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!"

Standard

Wenn ne Serie als eine DVD zählt, sinds 75. Meine kleine Sammlung steigt auch nur ziemlich langsam.

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Ist eigentlich ganz einfach, du lädst dir hier den Profiler runter und gibst anschließend die DVDs per EAN-Code ein.
    Allesc klar hab dAS Programm runtergeladen wie ist das mit der Registrierung?