Seite 5 von 25 12345678910111215 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    33
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Habe nun knapp 220 DVDs, werden aber stetig mehr... da der Geburtstag und auch Weihnachten nahen, werden es dieses Jahr wohl noch mindestens 260 werden. Böse Sucht...
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  2. #62
    Avatar von Jonny Blaze
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich hab bis her 272 DVDs und es werden jede Woche mehr.

  3. #63
    Avatar von Patte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Berlin, Buckow
    Alter
    32
    Beiträge
    41
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Im Moment habe ich ca. 100 DVD's und es werden monatlich mehr!!!

  4. #64
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von crazyachim
    Allesc klar hab dAS Programm runtergeladen wie ist das mit der Registrierung?
    Du musst dich hier kostenlos registrieren. Nach der Registrierung bekommst Du dann einen Key per E-Mail. Diesen gibst Du anschließend im Profiler unter Extras -> Registrierungsinformation ein. Dann sollte es funktionieren.

  5. #65
    Avatar von el.mariachi
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich habe 138, aber irgendwie füllt sich mein Schrank so seltsam schnell die letzten Wochen...kennt ihr das?

  6. #66
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.513

    Standard

    wie sieht es kann ich eignetlich die Filme im Profiler neu anordnen lassen, da der ja nach Alphabet ordnet und wenn ich jetzt schon bei D bin und jeztt noch einen Film bei A einordner setzt der es ja am schluss kann ich das neu anordnen lassen.

  7. #67
    Avatar von killbill
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe ca. 80,wobei es sich nur um Special editions,bzw. Sammler-Editions handelt.

  8. #68
    Avatar von metalbeppi
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    34
    Beiträge
    228

    Standard

    Laut Profiler sind es bei mir nun 486 DVD´s
    Xbox 360 Live Profil - Meine DVD Sammlung

    Soryu Asuka Langley: "Ich fühle mich, als ob ich etwas wert wäre."

  9. #69
    Avatar von Claas van der Hoden
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    bochum
    Beiträge
    366

    Standard

    130 stück die hälfte nur digipacks

  10. #70
    Avatar von Hando
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    41
    Beiträge
    964

    Standard

    Lauft ofdb.de habe ich ohne die ganzen Musik DVDs mitzuzählen 372 DVDs.Wenn ich mir aber so meine Einkaufsliste für dieses Jahr ansehe, gehe ich davon aus das ich die 400er Marke knacken werde.

  11. #71
    Avatar von andreas_7
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Bei mir sind es derzeit exakt 619 DVDs ..... ein Ende ist allerdings auch bei mir nicht in Sicht ;-)

  12. #72
    Gelöscht
    Avatar von Louis Cypher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    147

    Standard Er war jung und brauchte die Scheiben

    Zitat Zitat von LivingDead
    Habe nun knapp 220 DVDs, werden aber stetig mehr... da der Geburtstag und auch Weihnachten nahen, werden es dieses Jahr wohl noch mindestens 260 werden. Böse Sucht...
    Noch sooo jung und schon soooo abhängig

    Bei sind es seit heute genau 550.
    Bis Ende des Jahres hab ich die 600 geknackt
    Allerdings werde ich demnächst mal ausmisten,ich brauch PLATZ und Geld.
    Böse Sucht

  13. #73
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    53
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Peinlich, peinlich!

    Ich habe wirklich keine Ahung wieviele DVDs sich bei mir tummeln.
    Wenn ich Ende Oktober umziehe und dann mein eigenes "DVD-Zimmer" habe, werde ich endlich mal die Scheiben übersichtlich präsentieren können und auch mal fröhlich durchzählen.
    Bin mal gespannt was da dann rauskommt.

  14. #74
    -D-
    -D- ist offline
    Avatar von -D-
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    51

    Standard

    In meiner Sammlung befinden sich aktuell 821 DVDs. Wenn ich die meiner Frau noch dazuzähle, kommen wir insgesamt auf 1127 DVDs.

  15. #75
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Louis Cypher
    Allerdings werde ich demnächst mal ausmisten,ich brauch PLATZ und Geld.
    Jo, bäuchte vor allem mal ein neues Regal... bei mir stapeln sich die Scheiben mittlerweile auf dem Schreibtisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •