"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir

Standard

ca. 300. Alles geschaut.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Hellboy
    Es wird schlimmer werden - der Stappel an ungesehen steigt und steigt, wird zeit dass der Winter kommt da wird mal ordentlich abgearbeitet.
    dem kann ich nur zustimmen! es gibt auch noch so viele teile, die ich gekauft, jedoch immer noch nicht geschaut habe. sollte man eigentlich schon direkt schauen. wie will man sonst mitkriegen ob die dvd in ordnung is. könnt ja sein, dass sich ein tonfehler eingeschlichen hat.
    bald geht ja der winter los! da wird mein player auch wieder öfters herhalten müssen. macht einfach mehr spaß im dunklen filme zu schauen und wenn ich das im sommer mache, liegen meine alten und die schwester immer schon im bett. also kann ich die anlage nicht mehr aufdrehen. von daher lass ichs dann lieber.
    bräuchte mittlerweile auch echt mal mehr platz für die sammlung. sind ja schon über 300 und seit ich hier im forum aktiv bin, bin ich noch kauffreudiger geworden, dank euch! da hilft eigentlich nur eins! ne eigenen wohnung. allerdings könnt ich da die anlage wohl nicht mehr aufdrehen!

Standard

Ich denke, dass ich in disem Jahr noch die 500er Marke knacken werde. In den letzten zwei Jahren habe ich mich allerdings ein wenig zurück gehalten, weil das andere Hobby (Mein Motorrad) nicht mehr so viel Spielraum für DVDs läßt. Daher leihe ich inzwischen auch schon mal 'nen Film aus, statt ihn gleich zu kaufen. Mit dem Alter kommt die Vernunft... zumindest theoretisch .
    Viele Grüße aus Nordhessen
    Ralf

DVDs

Standard

Derzeit müssten es zwischen 2600 und 2800 sein... Wären schon mehr, aber man hat schliesslic hauch andere Hobbies...

Standard

Zitat Zitat von Solidus
    So,
    mal einige meiner Filme im Überblick:

DVD:

Dawn of the Dead
    Land of the Dead
    Born 2 Die
    Romeo must die
    Never Die Alone
    Exit Wounds
    Tränen der Sonne
    Rambo 1-3
    Alarmstufe Rot 1+2
    Funky Brothers (eigner Film mit Freunden!)
    Halb tot
    Submerced
    Rush Hour 1+2
    Krieg der Welten
    Pitch Black
    (Bald Silent Hill)
    Bloodsport 2+3
    Blade 1-3
    usw.

Is ned alles, lol!!!!

Tja ich bin erst 15, aber ein riesen Film- und Zockfan!!!!
    Wer's ned glaubt soll zu mir kommen und sich selbst überzeugen!!!

Bis denn
    LG
    kevin

viele von den filmen darfst du noch garnicht sehen

Standard

Wenn ich mir das hier alles durchlese werde ich ja richtig neidisch weil eure Sammlungen so groß sind.

Da bin ich ja noch am Anfang mit meinen 160 DVD's. Aber es wird, stehe ja noch am Anfang und sie wächst jede Woche.
    "Er will gar nicht, dass wir die Ketten durchsägen. Er will, dass wir uns den Fuss absägen."

Standard

Zitat Zitat von OnkelStephan
    Derzeit müssten es zwischen 2600 und 2800 sein... Wären schon mehr, aber man hat schliesslic hauch andere Hobbies...
    Und das soll man glauben schenken?

Standard

ca. 900, aber ich hab schon lange aufgehört zu zählen

Standard

Zitat Zitat von Willy_Wonka
    warum sollte man sich sowas ausdenken ? finde ich nicht unrealistisch wenn man alles kauft was es gibt. gibt ja auch leute die haben über 3.000 cd´s .

Standard

Zitat Zitat von Willy_Wonka
    Das bleibt Dir überlassen ob Du dem Glauben schenkst... Nur wenn man einen Film hin und wieder öfter als 2 mal hat (das Elend mit Special bzw. Extendet Editions) eventuelle noch einige Sammler Boxen hat, ist es kein Problem auf die Zahl zu kommen, wenn du mal in anderen DTM Foren bist da gibt es Leute die haben 4000, 6000 oder mehr DVDs...

Ich kaufe hauptsächlich Filme die mir gefallen, allerdings habe ich gewissermaßen Kaufzwang wenn Sequels herauskommen, da ich ungerne unvollständige Reihen habe...

Standard

Zitat Zitat von OnkelStephan
    Das bleibt Dir überlassen ob Du dem Glauben schenkst... Nur wenn man einen Film hin und wieder öfter als 2 mal hat (das Elend mit Special bzw. Extendet Editions) eventuelle noch einige Sammler Boxen hat, ist es kein Problem auf die Zahl zu kommen, wenn du mal in anderen DTM Foren bist da gibt es Leute die haben 4000, 6000 oder mehr DVDs...

Ich kaufe hauptsächlich Filme die mir gefallen, allerdings habe ich gewissermaßen Kaufzwang wenn Sequels herauskommen, da ich ungerne unvollständige Reihen habe...
    Natürlich glaube ich das man so viele DVD's besitzten kann, aber ich wollte am Anfang dir noch keinen Glauben schenken, weil du bis jetzt so wenig geschrieben hast und ich dich im alten Forum nie gesehen habe. Und gerade wenn man so viele DVD's besitzt ist man doch in gewisser Weise ein Filmkenner und Filmkenner sind doch oft in Foren oder.
    Vielleicht könntest du vielleicht mal ein Bild von deiner Sammlung reinstellen, denn mich würde intressieren wie du die ganzen Filme lagerst (Extra Raum?).

MFG

Willy Wonka

Standard

Also ich bin im DTM Forum, ein östereichischer Versand für DVDs, etc...

Der Ein oder ander kennt mich aussem PlayPlaystation Forum, habe desöfteren mit dem crizzo über etliche DVDs diskutiert...

Fotos kann ich bei Gelegenheit mal machen...

Ich bin deshalb nicht in allen möglichen Foren, weil mir eigentlich eines reicht, bin hauptsächlich wegen demPlay Forum hier... Zudem nervt es eigentlich auf Dauer überall dasselbe zu tippen, da fast ALLE Foren einen DVD und Film Topic anbieten...

Blog-Einträge
    32

Standard

Habe ca. 300-400 Filme (halb DVD und halb VHS und mit dabei 4 LD's)

Gruß Biohazard

Standard

Also meine Sammlung umfasst jetzt 512 Legale DVD´s. Hab aber schon wieder fast 30 Stück vorbestellt.

Blog-Einträge
    32

Standard

Zitat Zitat von Patty1986
    Also meine Sammlung umfasst jetzt 512 Legale DVD´s. Hab aber schon wieder fast 30 Stück vorbestellt.
    Hast auch nicht Legale Filme Sowas wollen wir nicht hoffen

Gruß Biohazard