Seite 1 von 25 1234567811 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Frage Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?

  2. #2
    Avatar von Uncle
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    176

    Standard

    Ist doch eigentlich das gleiche: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...light=Sammlung

    Meine Sammlung sind 13 Filme bzw. 17 DVDs

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle
    Ist doch eigentlich das gleiche: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...light=Sammlung

    Meine Sammlung sind 13 Filme bzw. 17 DVDs
    nicht ganz! es geht hier nur um die stückzahl und darum wieviele euch noch fehlen!

  4. #4
    SFI
    SFI ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    953

    Standard

    ca. 220 Scheiben, wobei ich sicher schon 1.000 besessen habe. Filme die ich kenne, habe ich alle wichtigen, mir noch unbekannte Filme (davon gibts sicher noch Unmengen) kommen vielleicht noch dazu.
    Geändert von SFI (26.09.2006 um 09:31 Uhr)

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    Aktuell besitze ich 905 legale DVDs, wobei eine Box als eine DVD zählt (rein datenträgertechnisch müssten es zwischen 1.400 und 1.800 DVDs sein). Der Bestand an Raubkopien liegt seit Jahren bei 0 DVDs.

    Die zweite Frage kann ich nicht beantworten, da ich ja heute noch nicht weiß, was in meinem (hoffentlich noch langen) Leben noch so auf DVD erscheint .
    Geändert von AmrasSeregorn (17.09.2006 um 21:09 Uhr)

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    311 Stück stetig steigend alles Originale

    alle DVD die in den nächsten Jahre herauskommen fehlen mir noch

    @mrbauer
    wieviele DVD´s besitzt DU???

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von Noeval
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hamm
    Alter
    53
    Beiträge
    939

    Standard Nach heutigem Stand ...

    Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    ... sind es 356 DVDs. Natürlich alles Originale und legal erworbene DVDs. Selbst gebrannte DVDs besitze ich nicht. Dazu kommen noch ein paar Serien und Musik-DVDs, die ich nicht mitzähle. Von den Filmen, die ich früher auf Video hatte, habe ich fast alle auch auf DVD. Insofern kann ich nicht sagen dass mir was fehlt.

  8. #8
    Avatar von meagols
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    251

    Standard

    heute die 300 geknackt

  9. #9
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Bei mir sind es 455 DVDs und 62 weitere DVD Boxen.
    Wieviele noch dazu kommen werden weiss ich noch nicht, alleine für dieses Jahr stehen noch ein paar auf der Einkaufsliste.
    In den nächsten Tagen erhalte ich eine bei ebay ersteigerte DVD (angel heart) und drei bei Amazon.de gekaufte DVDs.

  10. #10
    Avatar von TJay
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    Momentan bin ich bei 654 angelangt, wobei ich Boxen als eine DVD auf meiner Liste zähle.

    Es gibt natürlich laufend DVD's die dazu kommen werden, deshalb kann ich keine konkrete Zahl nennen.
    Geändert von TJay (24.09.2006 um 20:24 Uhr)
    Gruß TJay

  11. #11
    Avatar von Quentin_Tarantino
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    12

    Standard

    Bei mir sind es 843 Filme und einige Boxen aus dem Ausland. Natürlich auch alles legale!! Und ich hoffe, daß noch viele weitere dazu kommen!!!

  12. #12
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513

    Standard

    bei mir sind es 317 Filme und Serienboxen die bei mir als ein Film zählen und insgesamt über 463 Scheiben

  13. #13
    Avatar von modchris
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    707

    Standard

    Ich bin bei 303 angelangt. Und es werden immer mehr

  14. #14
    Avatar von firefly
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    St. Andrä (NÖ) - Austria
    Alter
    42
    Beiträge
    301

    Standard

    Derzeitiger Excel Stand sind 1978 Stk. ( Serien als 1 gerechnet )
    lt. Moviebase sind es weniger, weil nicht alle angelegt oder als Boxen gerechnet sind.
    Werde spät. im Oktober mein 2000er Jubiläum feiern
    lg. Markus
    Life is like a box of chocolates...
    you never know what you´re gonna get.
    http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=yugi

  15. #15
    SAB
    SAB ist offline
    Avatar von SAB
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    2.987
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Derzeit sind es 324 Filme bzw Serien-Boxen! Welche das sind, einfach auf meinen Link unten klicken!!

    MfG

    SAB
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •