Welche DVDs vedienen eine Neuauflage?

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
es gibt leider zu viele schrott umsetzungen! also welche müssten dringend mal in ner neuen gescheiten edition erscheinen?????

ich fang mal an:

  • running man (gründe sind mittlerweile bekannt! :D)
  • der weiße hai (wegen synchro)
  • e.t. (wegen entschärfung, bin mir jetzt nicht sicher, ob der auch ne neue synchro erhielt:confused:)
  • the prisoner (leider auch cut hierzulande!)
  • tödliche weihnachten (kommt zum glück demnächst)
  • timecop (bevor ich den sammlerpreis zahle, kaufe ich eher sämtliche bestände vom daniel dem zauberer auf!)
vielleicht fallen mir noch ein paar ein!
 
Timecop gibts doch in UK mit dt. Ton für 6 EUR ???

ansonsten sollte man alle Filme von Laser Paradise und Pest Entertainment neu auflegen!:D
 
mrbauer schrieb:
es gibt leider zu viele schrott umsetzungen! also welche müssten dringend mal in ner neuen gescheiten edition erscheinen?????

ich fang mal an:

  • running man (gründe sind mittlerweile bekannt! :D)
  • der weiße hai (wegen synchro)
  • e.t. (wegen entschärfung, bin mir jetzt nicht sicher, ob der auch ne neue synchro erhielt:confused:)
  • the prisoner (leider auch cut hierzulande!)
  • tödliche weihnachten (kommt zum glück demnächst)
  • timecop (bevor ich den sammlerpreis zahle, kaufe ich eher sämtliche bestände vom daniel dem zauberer auf!)
vielleicht fallen mir noch ein paar ein!




Die Klapperschlange.
Einer der Kultfilme der 80er und dann so ein dasein.
Ne schöne Esition. Mit anständigen Bonus. Das sollte es schon sein.
 
SFI schrieb:
Timecop gibts doch in UK mit dt. Ton für 6 EUR ???

ansonsten sollte man alle Filme von Laser Paradise und Pest Entertainment neu auflegen!:D

tatsächlich?! will aber eigentlich keine ausländischen dvds mit dt. tonspur! früher oder später wird der sicher auch von der neuauflagen welle erfasst!
vielleicht sogar bulletproof edition!? ;) :D
 
Shawshank Redemption oder "Die Verurteilten" wie der Film in deutsch heißt...2.0 OT kann ich nicht akzeptieren ;-)
 
el.mariachi schrieb:
Shawshank Redemption oder "Die Verurteilten" wie der Film in deutsch heißt...2.0 OT kann ich nicht akzeptieren ;-)
Da ist auf jeden Fall bei EuroVideo was in Planung. Sollte eigentlich noch in diesem Jahr eine Neuauflage geben. Wurde aber schon in das Jahr 2007 verschoben.

Hier mal der passende Thread aus dem EuroVideo-Bereich des Cinefacts-Forum:
Die Verurteilten-Thread
 
Ma(c)festus schrieb:
Astro,Dragon Entertainment und CMV-Laservision

Bei Dragon Entertainment muß ich - zumindest teilwiese - widersprechen. Bei denen wechseln heller Sonnenschein und tiefer Schatten sehr häufig. Viel Mist, aber auch wirkliche Perlen. Keine Ahnung, warum die sich nicht mal auf eine durchgängige Firmenphilosophie einigen können. Was Astro, LP und Konsorten anbetrfft, gibt es keine Diskussion. Pure Geschäftemacherei mit den Horrorfans, denen man minderwertigste Ware in lieblosester Umsetzung zum Fraß vorwirft.
 
noch einer: terminator 1!

die 5.1 abmischung ist nicht zum aushalten!!!!!!!!!!!!! komplett verfälscht! wenn sie es nicht auf die reihe kriegen, dann lieber ne mono od stereo tonspur, das wär mir tausend mal lieber als die geräusche zu verändern!!!!
außerdem wurde lt. einem freund von mir am anfang der sprecher entfernt!

:autsch::autsch::autsch::runter::runter::runter::motz::motz::motz::motz:
 
mrbauer schrieb:
noch einer: terminator 1!

die 5.1 abmischung ist nicht zum aushalten!!!!!!!!!!!!! komplett verfälscht! wenn sie es nicht auf die reihe kriegen, dann lieber ne mono od stereo tonspur, das wär mir tausend mal lieber als die geräusche zu verändern!!!!
außerdem wurde lt. einem freund von mir am anfang der sprecher entfernt!

Das mit dem Sprecher ist schon richtig,stört mich aber weniger. Das mit dem Ton ist mir garnicht aufgefallen wobei ich immer wieder sage das die Tonspuren lieber so belassen werden sollten wenns nicht besser hinzubekommen ist :confused: Denke da nur an die Rambo Filme :rolleyes: Ansonsten finde ich das Digipak geiler als die Gold Edition :hoch: Auch wenn man die DVDs nicht drin lassen kann :D

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Das mit dem Sprecher ist schon richtig,stört mich aber weniger. Das mit dem Ton ist mir garnicht aufgefallen wobei ich immer wieder sage das die Tonspuren lieber so belassen werden sollten wenns nicht besser hinzubekommen ist :confused: Denke da nur an die Rambo Filme :rolleyes: Ansonsten finde ich das Digipak geiler als die Gold Edition :hoch: Auch wenn man die DVDs nicht drin lassen kann :D

Gruß
Tom

wie rambo filme??? mach mich jetzt bloß net schwach! is da auch scheiß sound bei der allerneuesten box? hab die vor kurzem gekauft, mal reingehört bei den actionszenen und die waren noch wie vorher nur halt besser bzw dynamischer!!!!! hab halt leider noch keinen der reihe komplett geschaut, wie gesagt nur die actionszenen.
 
mrbauer schrieb:
wie rambo filme??? mach mich jetzt bloß net schwach! is da auch scheiß sound bei der allerneuesten box? hab die vor kurzem gekauft, mal reingehört bei den actionszenen und die waren noch wie vorher nur halt besser bzw dynamischer!!!!! hab halt leider noch keinen der reihe komplett geschaut, wie gesagt nur die actionszenen.

Also die 5.1 Tonspuren sind kaum auszuhalten. Besonders beim 2.Film dachte ich das die Lautsprecher auseinander fallen :( Total blechern und knacken tut es auch an jeder stelle :runter: Bleibe bei der Englischen Tonspur :hoch:

Gruß
Tom
 
Ich wünschte Universal würde von "Jarhead" eine Doppel-DVD im schicken Steelbook bringen. Bisher habe ich es geschafft die Einzel-DVD sowie die LE liegen zu lassen. Das wäre einfach zu schön und würde von der Thematik her super passen.

Ob das wohl ein Kandidat für die nächste Welle der Bulletproof Collection ist? Was meint Ihr?
 
meine liste

Hi, naja denke an folgende Filme .....

Indy mit 5.1 ( der englische rockt richtig )
Last Boy Scout
Lethal Weapon

lg Manu
 
mrbauer schrieb:
es gibt leider zu viele schrott umsetzungen! also welche müssten dringend mal in ner neuen gescheiten edition erscheinen?????

ich fang mal an:

  • running man (gründe sind mittlerweile bekannt! :D)
  • der weiße hai (wegen synchro)
  • e.t. (wegen entschärfung, bin mir jetzt nicht sicher, ob der auch ne neue synchro erhielt:confused:)
  • the prisoner (leider auch cut hierzulande!)
  • tödliche weihnachten (kommt zum glück demnächst)
  • timecop (bevor ich den sammlerpreis zahle, kaufe ich eher sämtliche bestände vom daniel dem zauberer auf!)
vielleicht fallen mir noch ein paar ein!
Taxi Driver
Indiana Jones mit 5.1

mfG

Castor Troy
 
greatm schrieb:
Hi, naja denke an folgende Filme .....

Indy mit 5.1 ( der englische rockt richtig )
Last Boy Scout
Lethal Weapon

lg Manu

lethal weapon könnt ich mir echt gut vorstellen, da die box mittlerweile auch sehr billig is. die wollt ich mir eigentlich recht bald noch zulegen. warner hat ja erst vor kurzem die batman box erneuert.:(
last boyscout wär auch nicht schlecht. wenn ja, dann hoffe ich, dass ich ihn bis dahin immer noch nicht habe.

ich hoffe, dass man hier schnellstmöglich von leuten gewarnt wird, wenn neuauflagen angekündigt werden.
 
Zurück