Neue Hammer Box

Mangels

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Also nun freue ich mich richtig auf den 06. Oktober. Da erscheint die neue "Hammer Horror Box. (nicht verwechseln mit der Box "Hammer House of Horror"- die ist sowieso gekauft)
Die neue Box kommt von Kinowelt und beinhaltet folgende Filme:
Frankensteins Schrecken * Das Grab der blutigen Mumie * Nur Vampire küssen blutig * Dracula - Nächte des Entsetzens (Sacars of Dracula /Draculas Blutrausch)
Besonders letzterer ist interessant, da er die Lücke zwischen "(Wie schmeckt)Das Blut von Dracula" und "Dracula jagt Mini-Mädchen" schließt.
Hoffentlich ist der dann auch ungekürzt, da er damals wohl eine 18er Freigabe hatte und jetzt als FSK 16 erscheint.
Box kostet zumindest bei amazon ca. 28,--€. Einzeln sind die Filme erst einmal nicht erhältlich.
Aber egal - das Teil muß her!

Gruss
Mangels
 
1475hammerhorrorboxvorabd3yl7.jpg
 
Zurück