Bloodrayne

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Weiss zufällig jemand ob der Directors Cut die völlig ungeschnittene Fassung des Films ist, hab Ihn heute nämlich gesehen, der hatte noch nicht mal ein FSK zeichen drauf! Hat den schon jemand gesehen? Wie ist der denn?
 
Also ich kenn nur die Spiele und die waren ziemlich übel, also was blut und Gewalt angeht, also ich kann ja nicht sagen das ich keine shooter bzw. keine brutalen spiele spielen, aber das geht zu weit.
 
Ich liebe die Comics und die Spiele, sind einfach klasse. Aber ehrlich, der Film ist doch mal grottig, typisches Uwe Boll Werk, der hat schon so manch anderes verschandelt. Weiss allerdings nicht ob der DC in D-Land wirklich die ungeschnittene Fassung ist, aber würd mich nicht wundern wenn ja, wer will sich das Ding auch schon antun?^^
 
Gunslinger schrieb:
Naja, für 5,00€ und wenn Boll einen ähnlich schrägen Regiekommentar beisteuert wie bei Alone in the Dark :D .

Von Bolls Audiokommentar habe ich jetzt schon öfter gehört. Ist der wirklich so geil das sich der Kauf lohnt? Den Film fand ich richtig schlecht. Ist der Kommentar in deutscher Sprache?
 
deadlyfriend schrieb:
Von Bolls Audiokommentar habe ich jetzt schon öfter gehört. Ist der wirklich so geil das sich der Kauf lohnt? Den Film fand ich richtig schlecht. Ist der Kommentar in deutscher Sprache?

Der Kommentar ist in deutsch und so schlecht das er schon wieder gut ist. Im Kommentar mokiert sich Boll z.B. über begriffsstutzige Amerikaner, Tara Reid bekommt auch ihr Fett weg, Bolls Hunde stürmen ständig sein Heimkino und es klingelt immer wieder mal das Handy.
 
lt. ofdb.de ist die deutsche Version der Director`s Cut. Der auf dem Cover erwähnte Audiokommentar soll zumindest bei der Leihversion nicht enthalten sein.
 
deadlyfriend schrieb:
Von Bolls Audiokommentar habe ich jetzt schon öfter gehört. Ist der wirklich so geil das sich der Kauf lohnt? Den Film fand ich richtig schlecht. Ist der Kommentar in deutscher Sprache?

Ja, daß ist so ziemlich der dämlichste, arroganteste und blödsinnigste Audiokommentar der Filmgeschichte. Dabei nimmt sich der Typ voll ernst. Aber länger als maximum 20 - 30 Minuten habe ich dieses sinnentleerte Geplapper dann auch nicht ertragen. Ist im Endeffekte ja noch viel schlimmer als der Film. Man muß schon masochistische Neigungen haben, um sich den AK in kompletter Länge reinzuziehen. :D Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, aber AK sind in der Regel auch nicht so ganz mein Ding.
 
Pretender schrieb:
Weiss zufällig jemand ob der Directors Cut die völlig ungeschnittene Fassung des Films ist, hab Ihn heute nämlich gesehen, der hatte noch nicht mal ein FSK zeichen drauf! Hat den schon jemand gesehen? Wie ist der denn?

lt. dtm.at ist die R-rated 90min und die unrated (Dir. Cut) 94min
http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=bloodrayne&x=0&y=0
wie lang der im Kino war, keine Ahnung, hats bei uns in Wien glaub ich nie gespielt.
lg. Markus
 
Travis Bickle schrieb:
Aber länger als maximum 20 - 30 Minuten habe ich dieses sinnentleerte Geplapper dann auch nicht ertragen.

Länger spricht Boll doch eh nicht, da er einmal für ca. 30 Minuten verschwindet um zu telefonieren und sein völlig überforderten Drehbuchautor den Rest erledigen muss :D .
 
Gunslinger schrieb:
Länger spricht Boll doch eh nicht, da er einmal für ca. 30 Minuten verschwindet um zu telefonieren und sein völlig überforderten Drehbuchautor den Rest erledigen muss :D .

Dann werde ich wohl, kurz bevor der geistreiche Herr Boll die Szenerie verlassen hat, entnervt abgeschaltet haben. Wie es aussieht, habe ich beim Rest dann wohl nicht allzu viel verpaßt.:D
 
Travis Bickle schrieb:
Wie es aussieht, habe ich beim Rest dann wohl nicht allzu viel verpaßt.:D

Sehe ich auch so, da die Kommentare des Drehbuchautoren fast nur daraus bestehen: "Dazu kann ich jetzt mal nichts sagen, da diese Szene so nicht in meiner Drehbuchversion drin war."
 
Ich frage mich ernsthaft , wieso es immer noch Menschen gibt , die sich die Filme von Uwe Boll antun - es sollte sich doch mitlerweile rumgesprochen haben , das Seine Filme Müll sind.
Das schlimme ist - der Kerl darf noch weitermachen , da seine Filme billig produziert & somit Gewinn machen.
Ein AK von Ihm will ich mir nicht antun - mir reichte das Interview im Playboy vor einigen Monaten.
 
gelini71 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft , wieso es immer noch Menschen gibt , die sich die Filme von Uwe Boll antun - es sollte sich doch mitlerweile rumgesprochen haben , das Seine Filme Müll sind.
Das schlimme ist - der Kerl darf noch weitermachen , da seine Filme billig produziert & somit Gewinn machen.

Genau das ist der Grund, wie Du es ja selbst sagt. Im allen Bedeutungsfacetten des Wortes billig produziert und gerade deshalb profitabel. So lange Boll mit diesem Müll Geld "macht" und keine finanziellen Flops landet, wird der auf die Tour bis St. Nimmerlein weitermachen können. Traurig aber wahr. Stoppen können den nur die Zuschauer, indem sie seinen cineastischen Desasters nicht mehr beiwohnen und damit selbst den Billigmüll unprofitabel machen.
 
Travis Bickle schrieb:
Stoppen können den nur die Zuschauer, indem sie seinen cineastischen Desasters nicht mehr beiwohnen und damit selbst den Billigmüll unprofitabel machen.

Genau!
Ich schaue mir keine Boll-Filme mehr an und kaufen werde ich mir ohnehin keine.
Meine Intention ist es aber nicht Boll zu stoppen, sondern mich von diesen Machwerken zu verschonen.
Bei uns in der Videothek wird der neue Boll mit Plakaten und sonstigem
"schlag mich tot" abgefeiert als wenn der Film des Jahrtausends erschienen ist.
Würg!
Als ich House of the Dead sah, wußte ich noch nicht wer Boll ist, den Film fand ich dennoch grottenschlecht, nach Alone in the Dark schwor ich mir: Nie wieder Boll-Filme.
Da werde ich zum Bollwerk, bzw. zum Bollchewist.
Sollte meine persönliche Weigerung Boll-Filme zu schauen bzw. zu kaufen auch nur 0,XX Prozent dazu Beitragen das der Heini keine Filme mehr drehen kann, umso besser. Soviel Hoffnung bringe aber selbst ich nicht auf.
Scheinbar laufen die Filme ja zu gut und Millionen Fliegen können sich wohl bekanntlich nicht irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dax schrieb:
Genau!
Ich schaue mir keine Boll-Filme mehr an und kaufen werde ich mir ohnehin keine.
Meine Intention ist es aber nicht Boll zu stoppen, sondern mich von diesen Machwerken zu verschonen.
Bei uns in der Videothek wird der neue Boll mit Plakaten und sonstigem
"schlag mich tot" abgefeiert als wenn der Film des Jahrtausends erschienen ist.
Würg!
Als ich House of the Dead sah, wußte ich noch nicht wer Boll ist, den Film fand ich dennoch grottenschlecht, nach Alone in the Dark schwor ich mir: Nie wieder Boll-Filme.
Da werde ich zum Bollwerk, bzw. zum Bollchewist.
Sollte meine persönliche Weigerung Boll-Filme zu schauen bzw. zu kaufen auch nur 0,XX Prozent dazu Beitragen das der Heini keine Filme mehr drehen kann, umso besser. Soviel Hoffnung bringe aber selbst ich nicht auf.
Scheinbar laufen die Filme ja zu gut und Millionen Fliegen können sich wohl bekanntlich nicht irren.

Boll ist wirklich unglaublich. Seine Filme sind er totale Müll, er selbst ist auch eine Pfeife (zumindest bin ich davon nach dem Kommentar auf "Alone in the dark" überzeugt) und trotzdem kann er Filme ohne Ende drehen, die dann auch noch profitabel werden.
Ich werde mich der Anti-Boll-Fraktion anschließen, der sollte wirklich nicht noch unterstützt werden.
Das ändert zwar auch noch nichts, aber ich fühle mich dann besser. :D

Gruß,
J.K.
 
MovieManiac schrieb:
Die Unrated erscheint bei uns im November, und nur die werde ich mir auch zulegen.
Dieser Film ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie viele denken.
Nur die jetzige Ausgabe ist (noch nicht) ganz vollständig.
Verspreche dir davon aber bitte nicht zu viel. Ich habe die US-unrated-DVD und obwohl ich die normale Fassung nicht gesehen habe, bestehen die Änderungen vermutlich nur daraus, dass zwischen Filmende und Abspann ein "Flashback" eingefügt wurde, in dem wahllos übriggebliebene Gore-Szenen aneinandergereiht werden.

Zu dieser Einschätzung bin ich gekommen, da im Audiokommentar gelegentlich erwähnt wird, dass Szenen fehlen würden. D. h. der Kommentar wurde auf die Normalfassung gesprochen. Dann bei dem oben erwähnten Flashback bricht der Audiokommentar plötzlich ab und setzt danach im Abspann wieder ein.
Wenn ich also mit meiner Schlussfolgerung richtig liege, wäre das dann wohl die lächerlichste Unrated-Fassung der Filmgeschichte, was ja zu Boll auch wieder passen würde.

(Der US-Audiokommentar ist übrigens außer Boll auch mit Kristanna Loken, Produzent und noch ein - zwei Leute. Dadurch wird es etwas interessanter, obwohl sich natürlich die einfältige Arroganz von Boll dadurch auch nicht verbergen lässt.)
 
dax schrieb:
Bei uns in der Videothek wird der neue Boll mit Plakaten und sonstigem
"schlag mich tot" abgefeiert als wenn der Film des Jahrtausends erschienen ist.
Würg!

Ist in meiner Videothek genauso schlimm. Da stehen auch zwei volle Bretter von dem Müll genau neben "Hills Have Eyes" und "Silent Hill". Was damit assoziert werden soll, ist ja klar. Und die Plakate im Laden suggerieren von der Größe und Aufmachung, im Vergleich zu den beiden anderen, welcher der drei Titel der Überflieger schlechthin ist. :runter:

Sollte meine persönliche Weigerung Boll-Filme zu schauen bzw. zu kaufen auch nur 0,XX Prozent dazu Beitragen das der Heini keine Filme mehr drehen kann, umso besser. Soviel Hoffnung bringe aber selbst ich nicht auf.

Na ja, mit mir sind es dann ja schon 0,XXX %. Wenn sich dieser Verweigerungshaltung noch viele anschließen, wird das Eis für diesen Müll vielleicht doch dünner. Aber.....

Scheinbar laufen die Filme ja zu gut und Millionen Fliegen können sich wohl bekanntlich nicht irren.

..... damit hast Du wohl leider absolut Recht. Und solange diese "Fliegen" weiter diese "Haufen" ansteuern, wird diese einträgliche Maschinerie weiter reibungslos funktionieren. :(
 
MovieManiac schrieb:
Die Unrated erscheint bei uns im November, und nur die werde ich mir auch zulegen.
Dieser Film ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie viele denken.
Nur die jetzige Ausgabe ist (noch nicht) ganz vollständig.
Könnt ihr in der Videothek also ruhig stehenlassen. ;)

wie schon von mir erwähnt steht in der ofdb, dass die Verleihversion die erweiterte Unrated-Fassung beinhaltet. Ist dieser Eintrag dann falsch?
 
Zurück