Children Of Men

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Das Jahr 2027. Die Menschheit hat die Fähigkeit der Reproduktion verloren - der jüngste Mensch starb soeben mit 18 Jahren.

Im Angesicht ihres Untergangs frisst sich Anarchie wie ein Geschwür durch die Gesellschaft. Nationalistische Sekten bekämpfen sich in den dunkelsten Ecken Londons. In diesem Inferno liegt es ausgerechnet an Theo (Clive Owen), einem desillusionierten Regierungsagenten, das letzte Fünkchen Hoffnung zu wahren. Eine junge Frau, die jeder Wahrscheinlichkeit zum Trotz schwanger wurde, braucht seinen Geleitschutz zu einem geheimen, sicheren Ort. Wenn sie diesen erreichen, könnten Wissenschaftler mit Hilfe des geborenen Kindes die Menschheit vielleicht doch noch retten. Wenn...

Hört sich nich schlecht an. Der Trailer macht auch Lust auf mehr
http://www.apple.com/trailers/universal/childrenofmen/
Starttermin bei uns: 09.11.06
 
Den Trailer hab ich sogar neulich mal im Kino gesehen. Sah echt interessant aus und da ich Clive Owen als Schauspieler mag, könnte es echt ein interessanter Film werden. Die Story scheint aufjedenfall vielversprechend zu sein.
 
Zurück