The Green Mile (Neuauflage)

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Am 13.10. erscheint endlich mal ne Neuauflage von The Green Mile. Hat aber auch lange gedauert. Ausnahmweise mal ein Film bei ich der Versuchung wiederstanden hab und gewartet habe.

Paar Infos:

Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 - Englisch
Dolby Digital 5.1 - Spanisch
Dolby Digital 5.1 - Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Untertitel: Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch
Specials:
Audiokommentar: von Frank Darabont
Dokumentation: Walking the Mile
Making Of: Der Hauch des Mysteriösen - Die Entstehung von The Green Mile
Nicht verwendete Szenen: mit optionalem Audiokommentar von Frank Darabont
US-Kinotrailer:
Und viele weitere mehr!: Probeaufnahmen von Michael Clarke Duncans, Make-Up Test mit Tom Hanks

Bei amazon auch schon vorbestellbar für 18,99€
Klick mich

Werd aber erst zuschlagen wenn der Preis unter 15€ wandert. Was meint ihr?
 
Diese DVD wandert auf jeden Fall in meine Sammlung. Hab die alte Snapper DVD vor ca. 1/2 Jahr für 15€ gekauft :confused: Wollte umbedingt die Snapper haben und hab daher viel zu tief in die Tasche gegriffen :( Wenn die SE keinen Schuber haben sollte kaufe ich erst ab einem Preis von 10€. Mit Schuber bin ich vorsichtiger und leg auch gerne 15€ hin :hoch: Mal schaun :kaffee: Hier das Cover...
http://img.1a-dvdshop.ch/imgbc/8jgkbv1g550ew9q7uqrzf.jpg

Gruß
Tom
 
Da auch ich ihn noch nicht in meiner Sammlung habe, werde ich wohl auch bald zuschlagen!
Du hast wohl recht, bis 15 Euro reicht auch aus! Sowieso denke ich, das der Preis relativ schnell sinken wird!

MfG

SAB
 
modchris schrieb:
Werd aber erst zuschlagen wenn der Preis unter 15€ wandert. Was meint ihr?
Ist gekauft. Allerdings erst wenn die Scheibe in den Nice Price rutscht, da ich die Erstveröffentlichung schon habe.
 
Diese Neuauflage muss natürlich unbedingt in die Sammlung, da "The Green Mile" zu meinen absoluten Favoriten gehört. Nur das Coverdesign sagt mir nicht wirklich zu - ist mir zu grün. :)

Gruß
Suse
 
Suse schrieb:
Diese Neuauflage muss natürlich unbedingt in die Sammlung, da "The Green Mile" zu meinen absoluten Favoriten gehört. Nur das Coverdesign sagt mir nicht wirklich zu - ist mir zu grün. :)

Gruß
Suse

Der Film heißt ja auch The Green Mile... ;)

Ich werde aber auch nicht mehr als 10€ dafür blechen.
 
modchris schrieb:
Am 13.10. erscheint endlich mal ne Neuauflage von The Green Mile. Hat aber auch lange gedauert. Ausnahmweise mal ein Film bei ich der Versuchung wiederstanden hab und gewartet habe.

Paar Infos:

Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 - Englisch
Dolby Digital 5.1 - Spanisch
Dolby Digital 5.1 - Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Untertitel: Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch
Specials:
Audiokommentar: von Frank Darabont
Dokumentation: Walking the Mile
Making Of: Der Hauch des Mysteriösen - Die Entstehung von The Green Mile
Nicht verwendete Szenen: mit optionalem Audiokommentar von Frank Darabont
US-Kinotrailer:
Und viele weitere mehr!: Probeaufnahmen von Michael Clarke Duncans, Make-Up Test mit Tom Hanks

Bei amazon auch schon vorbestellbar für 18,99€
Klick mich

Werd aber erst zuschlagen wenn der Preis unter 15€ wandert. Was meint ihr?
Also ich hab auch die erstveröffentlichung im snapper und ich denk, dass wird auch so bleiben. Denn nur wegen zusätzlicher extras kauf ich mir einen film eigentlich nicht noch einmal. Die für mich wichtigen technischen daten (bildformat/transfer bzw. deutsche tonspur und deren format) haben sich ja anscheinend nicht geändert.

cu,
robert.
 
Da dies einer meiner Lieblingsfilme ist und ich schon eine halbe Ewigkeit auf eine vernünftige Umsetzung warte,ist diese S.E. für mich ein Pflichtkauf.
Werde nicht warten sonder am Releastag zugreifen.
 
Für mich stellt sich bei dieser VÖ nicht die Frage ob ich kaufe oder nicht, sondern nur, ob ich die alte Auflage behalte. :D
Wird wohl auf einen weiteren Film hinauslaufen, wo ich halt mehr als eine Auflage habe. Das Jahr ist im bereich Ersatz- und Zusatzkäufe schon jetzt der Spitzenreiter meiner Sammlungszeit. Wenn das so weiter geht, muss ich bald wieder Regale kaufen.

Gruß,
J.K.
 
Tom schrieb:
Diese DVD wandert auf jeden Fall in meine Sammlung. Hab die alte Snapper DVD vor ca. 1/2 Jahr für 15€ gekauft :confused: Wollte umbedingt die Snapper haben und hab daher viel zu tief in die Tasche gegriffen :( Wenn die SE keinen Schuber haben sollte kaufe ich erst ab einem Preis von 10€. Mit Schuber bin ich vorsichtiger und leg auch gerne 15€ hin :hoch: Mal schaun :kaffee: Hier das Cover...


Gruß
Tom

So werde ich das auch handhaben. Wenn kein Schuber dabei ist hab ich Zeit, hab den Film noch gar nicht in meiner Sammlung. Von daher kommt es mir auf ein paar Wochen mehr dann auch nicht an.
 
robert.E schrieb:
Also ich hab auch die erstveröffentlichung im snapper und ich denk, dass wird auch so bleiben. Denn nur wegen zusätzlicher extras kauf ich mir einen film eigentlich nicht noch einmal. Die für mich wichtigen technischen daten (bildformat/transfer bzw. deutsche tonspur und deren format) haben sich ja anscheinend nicht geändert.

cu,
robert.

Ich kann mich dir nur anschliessen - der Snapper reicht mir vollkommen !
 
Sehe ich ähnlich wie viele hier, wenn der Preis mal auf 10 Euro sinkt werde ich zuschlagen, da ich den Film auch schon auf DVD Besitze, aber nicht wirklich ein Fan dieser alten Snapper-Hüllen bin, obwohl mir das Cover der alten Version auch mehr Zusagt als jetzt das von der Neuauflage.
 
Ich gehe davon aus, daß die Bildqualität besser wird als bei der Erstauflage.
Der Film dauert 3 Stunden und kommt jetzt mit Audio-Kommentar.
Demnach müßte der Film auf 2 DVDs gesplittet sein, um eine bessere Bildqualität zu erreichen.
In diesem Fall würde ich die SE kaufen, zumal noch weitere Extras mitgeliefert werden..
Falls der komplette Film mit Audio-Kommentar auf nur eine DVD gequetscht werden sollte, bleibe ich lieber bei meiner Erstauflage, deren Bildqualität schon recht gut ist.
 
Also ich glaube nicht, dass die den Film auf zwei DVDs aufteilen. Naja, möglich ist alles, aber kanns mir halt nich vorstellen.

Gekauft ist er trotzdem. Mit den komischen Snappern konnt ich eh nix anfangen, haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Snapper die ich hatte, hab ich im Laufe der Zeit gegen Amaray Versionen ausgetauscht.
 
Da ich mir Specials nicht mehr angucke, weil ich finde dass man nach einiger Zeit alles irgendwie schonmal gesehen hat, bleibe ich bei der Erstauflage. Am FIlm selbst hat sich ja nix geändert..
 
Franz Walsch schrieb:
Ich gehe davon aus, daß die Bildqualität besser wird als bei der Erstauflage.
Der Film dauert 3 Stunden und kommt jetzt mit Audio-Kommentar.
Demnach müßte der Film auf 2 DVDs gesplittet sein, um eine bessere Bildqualität zu erreichen.

Ne,ne,ich denke das Geschrei der meisten wäre zu groß,wenn der Film auf 2 Discs aufgeteilt würde,und daher denke ich das Warner sowas kaum machen wird!

Disc 1 wird IMO den kompletten Film beinhalten,und auf Disc 2 landet das Bonusmaterial!

Und soviel Speicherplatz frisst ein Audiokommentar jawohl auch nicht,oder?

Achja,ich werd auch zugreifen,wenn der für nen 10er zu haben ist!
Bin zwar auch im Besitz des ollen Snappers,aber Bonusmaterial interessiert eben tierisch :D

Gruß
Thorben
 
SAB schrieb:
Da auch ich ihn noch nicht in meiner Sammlung habe, werde ich wohl auch bald zuschlagen!
Du hast wohl recht, bis 15 Euro reicht auch aus! Sowieso denke ich, das der Preis relativ schnell sinken wird!

MfG

SAB

Klar,ist ja von Warner

Da ich den Film auch noch nicht habe,werde ich ihn mir schnappen.
Aber erst zum Nice Price.Also in 2-3 Monaten
 
Hellboy schrieb:
Ich kann mich dir nur anschliessen - der Snapper reicht mir vollkommen !

Ich mache es genau wie Du und robert.E. Bonusmaterial interessiert mich so gut wie nicht und an der Bildqualität wird sich sicher nichts ändern. Vielleicht wird sie durch die Hinzunahme des Audiokommentars (rund 250 - 300 MB Speicherplatz) sogar noch etwas schwächer. Denn der Film wird mit Sicherheit nicht gesplittet, wie von einigen hier vermutet/erhofft.

Also bleibe ich bei meiner Snapper, mit der ich immer noch zufrieden bin und investiere das Geld in neue Filme. Und davon kommen in nächster Zeit sooo viele....:rolleyes:
 
hab ich heute bei MM gesehen, sehr enttäsuchend das Warner keinen Schuber spendiert hat, erleichtert mir das warten auf den Nice Price
 
Zurück