Die glorreichen Sieben

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal 2 Fragen zu den "Die glorreichen Sieben"-Filmen

1. Lohnt sich die Box?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich schon alle Teile kenne
und ob alle Teile auch wirklich gut sind.

2. Gibt es ja auch eine TV-Serie.
Lohnt sich hier der Kauf? Oder ist das ein 0815 TV-Western
mit integrierter Langeweile?

Ich bin schon lange am Überlegen ob ich zuschlagen soll, oder nicht?!
Was sagt ihr dazu?
 
Also wirklich gut finde ich nur den ersten Teil. Der zweite ist imo noch ansehbar, aber schon deutlich schwächer als das Original. Ab dann wird die Grundidee im wahrsten Sinne des Wortes nur noch zu Tode geritten.

Ich habe mir den 1. Teil beim VÖ sofort gekauft, konnte natürlich mal wieder nicht auf spätere SEs und sonstiges warten. ;) Deshalb bleibe ich auch bei dieser Fassung, da sich bei nachfolgender VÖ am Bild ja meines Wissens nach nicht sonderlich viel geändert hat. Auf die Box verzichte ich aus obigen Gründen gern, da ich die weiteren Teil nicht haben möchte.

Zur Serie kann ich persönlich nichts sagen. Ich weiß aber von einem Bekannten, der die Filme liebt und ein großer Serien-Fan ist, daß er von der Serie maßlos enttäuscht ist. Da dieser, was Serien anbetrifft sehr genügsam ist, war das für mich Warnung genug.:D
 
Dito!
Sehe das genauso! Habe mir auch ganz bewusst nur den sehr guten ersten Film (Klassiker!) zugelegt und auf die weiteren Teile oder gar die Box verzichtet.

Zur Serie kann ich auch nichts sagen.

Gruß
2moulins
 
Die Box braust Du wirklich nicht! Kauf die Gold Edition zum ersten Film und evtl. noch den 2. Teil. Der Rest ist Müll :runter: Die Serie soll auch nicht der bringer sein wobei ich diese nie gesehen habe :confused: Ist nur Hören/Sagen :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Und schon habt Ihr mich wieder überzeugt!
Ich werde mir Teil 1, sprich das Original kaufen.
Den Rest werde ich mir sparen.
Danke!
 
Hab den ersten Teil als Gold Edition im Regal und die anderen Drei leider bisweilen noch nicht gesehen. Mein Vater hat aber die Box in seinen Regalen von daher werd ich die mir mal, mit nicht allzuhohen Erwartungen, ausleihen und ansehen.
 
Ja, die Väter haben halt die komplette Box.
Auch ich habe mir die komplette Box zugelegt, weil ich diese Filme mag.
Wer aber nicht auf Western steht, kommt mit dem 1.Teil aus.
Im Prinzip ist das wie beim "Planet der Affen".
Der erste Film ist sehenswert und die Fortsetzungen sind solala.
 
Die Klasse des ersten Teil wird von den Folgeteilen wirklich nicht mehr erreicht. Ich werde mir aber vielleicht nach und nach die anderen Teile noch als DVD zulegen, einfach um der Vollständigkeit halber (ähnlich wie bei Franz ;) ).
Aktuell überlege ich aber immer noch, ob ich zu meiner SE noch die Ultimate Edition zukaufe, da sollen ja noch einige gute Extras dazugekommen sein.
Na ja, mal sehen. :)

Gruß,
J.K.
 
Hi Jared,
falls Du die Box haben möchtest, kann ich sie dir anbieten, mach dir auch einen sehr guten Preis.mfg.Mark
 
@DAX
Hi - die Box kostet janur 25 Euronen , aber taugen tut nur der erste !!!
Der 2te ist nen Aufguss und der 3te u 4te ist schlecht.....
Ich hab die Erstauflage von Teil 1.
lg MAnu
Film bei mir 5/5

PS: die Serie ist nicht dolle...kauf den ersten und du bist super versorgt !!!!
 
mark schrieb:
Hi Jared,
falls Du die Box haben möchtest, kann ich sie dir anbieten, mach dir auch einen sehr guten Preis.mfg.Mark

Danke für das Angebot, da ich den ersten schon habe, ist das aber irgendwie witzlos. Da wirst du anders besser fahren, denke ich.
Du kannst mir ja mal den Preis mailen, wäre ja nicht der erste dopplete Film in meiner Sammlung. ;)

Gruß,
J.K.
 
Zurück