In 3 Tagen...bist du tot

bacardixboy

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
He Leute!°
Also ich geh heut ins Kino und schau ma in drei tagen bist du tod an.
was glaubt ihr lohnt sich der Film oder ist er eine glatte 6!

Wen ich dazu komm schreib ich morgen hinein ob er wirklich super war
oder ob er fürn Hugo war bzw. ist

Ich hab ja gelesen, das der Film interessant und spannend sein soll, naja dann wünscht mir mal alle viel spaß =)
 
sorry das ich erst jz schreibe aber naja ich erklärs euch mal
für mich war der film geht so, amal da dialekt is zum ...... sie reden nicht
hochdeutsch sondern kärntnerisch oder sonst irgendwas..

ned das ich die sprache schlecht find nur es hört sich komisch an, der film bringt spannung aba vom sessel hat er mich nie wirklich gehaut
also man muss erm ned unbedingt gesehen haben...
 
Bin heut mit Freundin anschauen gegangen
Hammerfilm, vor allem der Dialekt is super und passt perfekt zum Film, der sich keine Minute lang ernst nimmt.
allerdings gibt es schon ein paar Schockerszenen und einige sehr harte Einlagen.
Endlich kann ein Film aus Österreich mal beweisen, das es mehr kann als Wurstsemmelfressende Hunde herhorzubringen.

von mir 8/10
lg. Markus
 
Bei uns lief der Film gestern in der Sneak (offiziell kommt der in D erst am 22.02.07 raus). Hab mir aber mehr von versprochen. Die Sprache hat mir gar nicht gefallen (mag daran liegen, dass ich ausm Norden komme und einiges überhaupt nicht verstanden habe) und außerdem hatte der Film ziemlich viele Längen. Meiner Meinung nach zu wenig Schlüsselszenen und dadurch verliert der Film an Spannung. Positiv fand ich die paar Schockmomente bzw. -effekte. Wenn der Film auf DVD noch ne deutsche Synchro haben sollte (ne gute hoffentlich), wandert er wohl in die Sammlung ansonsten nicht.
 
Zurück