Die Chroniken von Narnia(Royal Edition)

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Die Chroniken von Narnia - Extended Edition (Royal Edition)

Hierzulande für den 16.11.2006 angekündigt und zwar als 4 DVD Set



Länge : 145 min

Bonusmaterial
Disc 1: Die ungeschnittene Originalversion des Films mit zusätzlichen Kommentaren der Experten.
Disc 2: Über 9 Stunden fantastisches Bonus-Material.
Disc 3: "Hinter dem Wandschrank" - Ein Making of der besonderen Art!, Bonus Feature "Eine königliche Premiere".
Disc 4: "Die Welt von Narnia" - 70-minütige Dokumentation über C.S. Lewis und seinen Einfluss auf Künstler und Autoren in der ganzen Welt., Bonus Features, u. a. das Wissensquiz "Die Welt von Narnia" und der Beitrag "Autoren über Narnia".
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, dabei habe ich gerade erst im Mai die SE zum Geburtstag bekommen. Aber 8 Minuten sind 8 Minuten. Da werde ich bestimmt wieder schwach. :(
Aber wo wäre auch sonst der Spass am Sammeln? :D

Gruß,
J.K.
 
Ich fand den Film irgendwie nich so...

aber trotzdem kommt meine S.E. auf Ebay.....
Fand für eine S.E. hatte die auch wenig chick...jetzt weiß man ja warum!
Mein Sammlerherz sacht: GEKAUFT!
Grüße
 
Werde meine SE dann wohl verschenken.
Genauso wirds bald mit meiner Black Hawk Down DVD gemacht.
 
Gut das ich mir den Film auch noch nicht gekauft habe irgendwie wusste ich das da noch was kommt. Ob ich mir die neue Box hohle weiß ich noch nicht ich denke der Preis spielt eine große Rolle denn den Film fand ich gar nicht so gut. Als ich aus dem Kino rauskam war ich ein bisschen enttäuscht was da Andrew Adamson gemacht hat. Der Film knappe 3 von 5 Punkten.
 
Darkassassin schrieb:
Möp?!

War denn die Edition im roten Sammelschuber denn nicht schon UNcut *:?

Wahrscheinlich war das im roten Sammelschuber eine Extended Edition und jetzt kommt wahrscheinlich der Director's Cut oder so ähnlich raus.

Ja da soll jemand mal raus schlau werden.
 
Naja, der wird wohl auch wieder gekauft werden. Genauso wie Black Hawk Down (Steelbook), King Kong, Sin City.... :(
 
Na war wohl nicht der directors Cut.....
Aber als Cut= geschnitten würde ich das nu nich bezeichnen.
Eher als Cut um noch ne längere Version rauszubringen um mehr Kohle zu machen ;)
 
Die ursprüngliche Fassung wurde fürs Kino um 2min gekürzt um eine FSK 6 Freigabe zu erhalten. Die Einzel DVD beinhaltet die cut Fassung, die Doppel DVD die eigentlich normale Kinofassung mit einer FSK 12. Hier haben wir nun die 8min längere Extended Fassung.
 
Ich fand die Kinofassung in ungekürzter Form ganz gut. Auf die 8 Minuten und die zusätzlichen Extras kann ich ohne Probleme verzichten.
 
SFI schrieb:
Hierzulande für den 16.11.2006 angekündigt und zwar als 4 DVD Set



Länge : 145 min

Bonusmaterial
Disc 1: Die ungeschnittene Originalversion des Films mit zusätzlichen Kommentaren der Experten.
Disc 2: Über 9 Stunden fantastisches Bonus-Material.
Disc 3: "Hinter dem Wandschrank" - Ein Making of der besonderen Art!, Bonus Feature "Eine königliche Premiere".
Disc 4: "Die Welt von Narnia" - 70-minütige Dokumentation über C.S. Lewis und seinen Einfluss auf Künstler und Autoren in der ganzen Welt., Bonus Features, u. a. das Wissensquiz "Die Welt von Narnia" und der Beitrag "Autoren über Narnia".
der film wird trotzdem nicht in meine sammlung wandern. am geilsten waren aber noch die biber :-)
 
The Count schrieb:
Ich fand die Kinofassung in ungekürzter Form ganz gut. Auf die 8 Minuten und die zusätzlichen Extras kann ich ohne Probleme verzichten.
Ich ebenfals, warscheinlich ist es sowiso nur ein wenig mehr Handlung und darauf kann ich verzichten.

BTW bist du Count Dooku?
 
Solange der Film generell uncut ist, verzichte ich bei nur 8min auf eine Neukauf. Ich fand den Film in seiner normalen fassung sehr gut. Ab 30min längere Fassung werd ich schon schwach. (Hdr und Kingdom of Heaven..)
 
Mal etwas OT : Ist was über konkrete Planungen zu weiteren Teilen bekannt ?
Haben die anderen Teile andere Protagonisten, odere spielen die "zwischdurch" ?


Gruß
André
 
Bei den vielen DVD - Neuauflagen kommt die Rubrik "Kleinanzeigen" in diesem Forum wie gerufen.
Vielleicht ist auch mancher nicht DVDler am Ankauf der alten Versionen interessiert, wenn sie günstig angeboten werden?.
 
Hatte ihn zum Glück noch nicht gekauft. In den Händen hatte ich die SE bereits und sie dank des hohen Preises wieder zurückgelegt.
 
joa, apropo 2tem Teil, wer sagt mir dnn dass Teil 2 in nem ähnlichen design etc auf den Markt kommen wird :( oh man, wenn ich eins net ham kann, das is es wenn ein Film im Regal sich von seinen sequels *total* unterscheidet ;) ..bin en bissel perfektionistisch ;)
 
Zurück