Alien vs. Predator 2

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Pretender schrieb:
Dauert zwar noch ein bisschen, hab aber schon mal ein paar Info happen gefunden:
Die beiden Hauptdarsteller von "Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest" stehen nun fest: zum einen Reiko Aylesworth, welche die meisten wohl als Michelle Dessler aus "24" bekannt, sowie Newcomer Steven Pasquale. Start ist der 27. Dezember 2007
. http://img144.imagevenue.com/loc432/th_75971_s3michelleiq7_122_432lo.jpg http://img13.imagevenue.com/loc382/th_75976_7005any0_122_382lo.jpg

Quelle: E!Scope


Weiß man schon was zur Story?
 
Wusste garnicht das ein zweiter in Planung ist! Ich hoffe das die Story etwas besser wird, als in Teil 1. Aber so oder so, ich werde mir natürlich auch diesen Film ansehen :D!
 
Snoochie Boochie schrieb:
Denk doch an den Schluß. Da kommt was mit nen Alien/predator Hybriden auf uns zu.


Das schon aber konsequenterweise würde dann
das ganze auf dem Predatoren-Schiff stattfinden. Und das war ja auf dem Weg nach Hause. Es muß also irgendwas passieren damit beide wieder auf die Erde kommen. Um dort auf die Menschen zu treffen.

Deswegen habe ich gefragt ob schon jemand was zu Story weiß.
 
Hoffe mal stark, das er noch gut unterhält und spannend sein wird! Bin sehr gespannt auf den Film!
 
Pretender schrieb:
Es gibt ein paar Info häppchen, die jedoch alle noch nicht bestätigt sind, nachzulesen sind diese hier: http://www.movie-infos.de/horror.php?cat=Alien

na super! wieder ein paar anfänger als regisseuere! :autsch:
warum kann man da nicht mal ne granate ranlassen? so nen fincher oder nen cameron? fuck! :motz:


also dass ne mischung aus predator und alien dabei sein soll hab ich auch gehört!
hört sich ja nicht schlecht an!

den ersten fand ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht! die story war doch ziemlich interessant. das einzige was ich zu kritisieren hätte beim ersten war,
dass die predator zu schnell abgekratzt sind,
dass er nicht so brutal war wie die alten predator filme und dass man ein paar bekanntere darsteller hätte nehmen können!
 
Da kann ich nur zustimmen. Hätte es auch besser gefunden wenn wer anderes sich dem Projekt angenommen hätte. David Fincher wäre interessant gewesen, wobei ich noch etwas mehr zu Ridley Scott (dem Ur-Vater der Alien-Regisseure) tendiert hätte :D. Aber das ist halt nur Wunschdenken von Fans. Aber egal was passiert als Alien und als Predator Fan muss man sich einfach die Fortsetzung anschauen und das beste hoffen.
 
mrbauer schrieb:
na super! wieder ein paar anfänger als regisseuere! :autsch:
warum kann man da nicht mal ne granate ranlassen? so nen fincher oder nen cameron? fuck!
Bei Fincher dürfte wohl eher die Hölle zufrieren als das der noch einen Alien-Film für Fox produziert. Und James Cameron müsste erst einmal wieder mit dem Drehen von Spielfilmen anfangen. Denke aber auch, dass der nicht für einen weiteren Alien-Film zur Verfügung steht.

Außerdem denke ich, dass sich an dem Streifen ruhig mal junge Regietalente austoben dürfen.
 
Also ganz ehrlich, nen zweiten Teil muss es davon nicht wirklich geben oder? Ich fand den esrten ja echt geil aber das ist kein Film für ne Fortsetzung. Das wird in einem Trash abrutschen, ich seh es kommen :(
 
Sirius schrieb:
Also ganz ehrlich, nen zweiten Teil muss es davon nicht wirklich geben oder? Ich fand den esrten ja echt geil aber das ist kein Film für ne Fortsetzung. Das wird in einem Trash abrutschen, ich seh es kommen :(


Abwarten. Zumindest scheint dieses Wild West Szenario vom Tisch zu sein. Auch wenns im Film angedeutet wird das sie seit Jahrhunderten auf der Erde sind, aber in eine Westernstadt passen die beiden Monster einfach nicht.
 
Ich pflichte Sirius bei. Das kann nur absoluter Trash werden. AvsP war ganz nett zum anschauen. Halt so ein typischer Filme wo man das Gehirn gleich mit abgibt beim Kartenkauf. Aber man weiß ja auf was man sich einlässt.
Aber ob ein 2. Teil wirklich nötig ist?
Höchstens um zu zeigen, dass das Niveau eines Filmes doch noch immer weiter sinken kann.
 
Filmfan1972 schrieb:
Abwarten. Zumindest scheint dieses Wild West Szenario vom Tisch zu sein. Auch wenns im Film angedeutet wird das sie seit Jahrhunderten auf der Erde sind, aber in eine Westernstadt passen die beiden Monster einfach nicht.

Och lustig fände ich es schon wenn so ein Predator in einen Westernsaloon käme um ein Alien zu jagen :D . Aber gebe dir Recht ein ganzer Film wäre da etwas zu übertrieben. Vieleicht machen sie ja nocheinmal ein paar Rückblicke oder eine Zeitreise Story. Wer weiß das schon.
 
Danke MickeyMaus. Seh ich nämlich auch so. Also ich freu mich bei vielen Filmen oft wenn ne Fortsetzung kommt, aber nicht jeder hat eine Fortsetzung nötig bzw. macht es Sinn eine zu machen. Der Film war abgeschlossen, finiti, ende. Was da JETZT noch sinnvolles kommen soll, will ich ertsmal sehen um es zu glauben. Ins Kino geh ich dafür sicher nicht ;)
 
Darkknight666 schrieb:
Sieht verdammt danach aus laut www.movie-infos.net das der FIlme eine FSK 18 Freigabe bekommen.

Was ja nicht unbeding schlecht sein muss, hoffe nur es wird nicht trashig! Der Film war zwar abgeschlossen, doch was da am Ende aus dem Predator rauskam, hat noch Stoff für einen Zweiten, wie ich finde, mann muss es nur richtig ausnutzen und nicht auf würgen und brechen den zweiten Teil auf den Markt werfen!
 
Finde ich genauso, es ist schlecht wenn alles auf biegen und brechen rauskommt und dann ist es einfach nur grottig
 
mrbauer schrieb:
na super! wieder ein paar anfänger als regisseuere! :autsch:
warum kann man da nicht mal ne granate ranlassen? so nen fincher oder nen cameron? fuck! :motz:

Bekannte Regisseure treiben die Produktionskosten in die Höhe. Außerdem haben auch Fincher, Cameron und Co. auch mal so angefangen.
 
Zurück