Seite 2 von 6 123456
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von DPitt
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich gebe euch Recht, einen Actioner im Stile der 80iger oder Früh 90iger wäre wünschenswert.

    Ich habe bei Sly momentan das Gefühl, dass er seine Filmreihen zu einem würdigen Abschluß bringen möchte. Rocky 5 war einfach nur Müll und mit Rocky 6 hat er einen guten Abschluß geschafft. Rambo und Rambo II waren gute Filme, aber Rambo III . Jetzt kommt Rambo 4 und alles wird gut???

  2. #17
    Avatar von Kinomensch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Auch wenn es die ersten Bilder gibt, ist das nicht unbedingt ein zwingender Grund dafür einen komplett neuen Thread zu eröffnen. Da zu Rambo 4 bereits einer besteht, wie gelini völlig richtig anmerkt, habe ich diese nun auch zusammengeführt. Also timpo, das nächste Mal vor Thread-Eröffnung bitte die Suchfunktion benützen. Ich sage es immer wieder, damit ist die Suchfunktion rechts oben "Dieses Forum durchsuchen" gemeint. Hättest du dort dann "Rambo 4" in das sich öffnende Suchkästchen eingetippt, hättest auch du den bereits bestehenden Thread gefunden. Aber beim nächsten Mal machst du das, oder?
    Dann aber bitte auch den Indiana Jones IV Thread zusammenlegen.
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

  3. #18
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    74

    Standard Rambo 4

    Rambo mit 60, dass ist ja wie Oralsex mit einer 70 jährigen

  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    1.095

    Standard

    hüstel
    Rambo 2 war ganz grosser Mist. Ich liebe selbst Actionfilme der 80er aber bei dem Film wollte ich schon aus dem Kino gehen weil mich da nix überzeugte. Dabei war ich schon froh in den Film ohne Probs reingekommen zu sein.
    Der erste Teil war stark,- da stimmte alles...Einer meiner meistgesehensten Filme neben Blade Runner und die ersten beiden Mad Max Filme

    Ich hätte echt gedacht Sly würde an die Stärke des ersten Teil anknüpfen

  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Kinomensch
    Dann aber bitte auch den Indiana Jones IV Thread zusammenlegen.
    Ist soeben geschehen. Vielen Dank für den Hinweis. Den habe ich völlig übersehen. Sowas kann immer wieder mal passieren und dann bin ich wirklich froh wenn ich darauf hingewiesen werde.

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von DPitt
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von sirgoele
    Rambo mit 60, dass ist ja wie Oralsex mit einer 70 jährigen
    Igitt, du hast Phantasien

  7. #22
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von DPitt
    Igitt, du hast Phantasien
    Ja, da steckt schon eine gewisse Zwanghaftigkeit bei ihm dahinter.
    @sirgoele: Wäre aber dennoch appetitlicher, wenn du derartige Phantasien zukünftig für dich bewahrst. Das Thema hatten wir ja schon mal und ich möchte es nicht wieder aufwärmen. Denk aber bitte immer wieder daran, daß hier auch Kinder mitlesen. Wäre das ein 18er-Forum, hätte ich schon ein paar passende Antworten....
    Also unterlaß in Zukunft alle derartigen sexuellen Anspielung und Statements, auch wenn sie sich bei dir noch so sehr aufdrängen.

  8. #23
    Gelöscht

    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    391

    Standard

    Sollte ein ähnlich subtiler Action-Thriller (bewusst mit "-" geschrieben, weil sich der Film ruhig 50% auf Action und 50% auf Thrill besinnen und nicht ähnlich dummdoof wie die zwei letzten Teile daherkommen soll) wie Rambo 1 herauskommen, hab ich absolut nichts gegen Rambo 4.
    Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht, dass Rambo 4 in die Richtung von Teil2/3 geht, wenn ich mir die Bilder ansehe.
    Aber werd wohl mit ner Nullereinstellung ins Kino gehen (,denn "R4" ist auf jeden Fall ein Pflichttermin!), ähnlich wie Travis, und mich dann positiv überraschen lassen.
    War ja bei Rocky 6 jetzt nicht anders. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich den Film wirklich gut! Ein würdiger Abschluss. In der Qualität darf auch Rambo in Rente gehen.

  9. #24
    Avatar von Chisum
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Ritterhude
    Alter
    44
    Beiträge
    442
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe ich werde es schaffen in Rambo 4 zu gehen, den ich bin ganz zuversichtlich was den Film angeht. Einfach mal abwarten. Ansonsten, klar Sly sieht nicht mehr aus wie früher aber das heißt ja noch lange nicht, das der Film nichts wird.

    Dei Linke Hand zum Gruß

    Chisum

  10. #25
    Avatar von Punisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.056

    Standard John Rambo

    Wie es aussieht wurde der Titel des neuesten Rambo Teils erneut geändert. Diesmal heißt es schlicht und einfach John Rambo.

  11. #26

  12. #27
    Avatar von timpo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    209

    Standard Erste offizielle Filmbilder

    sind unter folgendem Link zu begutachten:
    http://www.lashorasperdidas.com/inde...de-john-rambo/

    sieht doch garnicht so schlecht aus
    Schalke 04 for ever number 1

  13. #28
    Avatar von timpo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    209

    Standard Erster Trailer online

    und zwar hier:http://youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ sieht echt brutal aus.
    Schalke 04 for ever number 1

  14. #29
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    33
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Ein echt krasser Trailer, der in Sachen Gore und Brutalität wirklich schonungslos sein wird. Ungekürzt wird der in den deutschen Kinos so sicherlich nicht laufen.
    Trotzdem sieht der Trailer extrem lecker aus. Dürfte wirklich ein Actionfilm der Marke Old-School werden: Roh, hart, brutal...
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  15. #30
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Ich hoffe Sylvester Stallone macht mit Rambo 4 eine kleine Hommage an die drei vorherigen Filmen wie bei Rocky Balboa, mit den Rocky Filmen.

    Außerdem braucht der Film auch noch eine Portion Selbstironie und dann könnte der wirklich gut werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •