John Rambo

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Sylvester Stallone übernimmt in dem dritten Sequel von "Rambo" wieder die gleichnamige Hauptrolle, führt außerdem Regie und produziert nach einem Skript, das er selbst geschrieben hat. Es trägt den Titel: "Rambo 4: In the Serpent´s Eye". Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres in Thailand beginnen. Diesmal wird John Rambo von christlichen Missionaren nach Burma gerufen: Sie leisten dort humanitäre Hilfe, werden aber von Räubern bedroht. Die Lage spitzt sich zu, als einige Missionare von burmesischen Soldaten gefangen genommen werden. Rambo soll eine Truppe zusammenstellen, die die überlebenden Missionare herausholt.

Quelle: Cinefacts

Also ich freu mich auf die Fortsetzung :)
 
Ach du Sch***e:huh:!
Dann ist Stallone wahrscheinlich der erste Schauspieler der es schafft zweimal hintereinander den schlechtersten Film des Jahres zu stellen! Rocky 6 und Rambo 4.

Vielleicht schafft er es bald noch schlechter als Uwe Boll zu sein.

Armes Kino kann ich da nur sagen:(
 
neue pics

sorry aber ich meinte das es jetzt endlich die esten bilder gibt und damit alle kritiker verstummen die immer noch meinten rambo wird nie kommen!!!:hoch:
 
Ist ja auch OK - hätte aber trotzdem in den alten threat gepaßt.
 
Auch wenn es die ersten Bilder gibt, ist das nicht unbedingt ein zwingender Grund dafür einen komplett neuen Thread zu eröffnen. Da zu Rambo 4 bereits einer besteht, wie gelini völlig richtig anmerkt, habe ich diese nun auch zusammengeführt. Also timpo, das nächste Mal vor Thread-Eröffnung bitte die Suchfunktion benützen. Ich sage es immer wieder, damit ist die Suchfunktion rechts oben "Dieses Forum durchsuchen" gemeint. Hättest du dort dann "Rambo 4" in das sich öffnende Suchkästchen eingetippt, hättest auch du den bereits bestehenden Thread gefunden. Aber beim nächsten Mal machst du das, oder?
 
mal sehen

wenn es dich glücklich macht werde ich es wohl tun!!!:D

aber Spass bei Seite,ich als alter Rambofan der ersten Stunde war heute morgen ganz überwältigt den Hero meiner Jugend nochmals im Einsatz mit dem roten Stirnband zusehen,das ich einfach drauflo:nice: s gepostet habe-ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen!!!
 
ne
der erfolg bei rocky war, das er sich auf seine wurzeln besinnte...
die pics in thailand sehen aus als würde der frontmann einer hippieband neben dem rock´n roll seine drugs suchen...
 
kelte schrieb:
ne die pics in thailand sehen aus als würde der frontmann einer hippieband neben dem rock´n roll seine drugs suchen...

:lol: :hoch:

LOL,
genau das habe ich auch gedacht!
Vielleicht überrascht mich der Film ja doch noch positiv.
Auch als Rambo-Fan bin ich doch eher extrem skeptisch.
 
Juhu, noch ein Fortsetzung die nicht wirklich nötig ist.

Stallone als 60jähriger Rambo, der wieder im Alleingang alles plättet. Super:(
 
DPitt schrieb:
Juhu, noch ein Fortsetzung die nicht wirklich nötig ist.

Stallone als 60jähriger Rambo, der wieder im Alleingang alles plättet. Super:(

Doch, genau so etwas brauch ich jetzt. Nach (gefühlten) 10000 Martial-Arts-/Zeitlupen-/die Wand hochrenn-/ CGI-Sequenzen will ich endlich mal wieder einen Actioner der alten Garde sehen a`la Predator oder Phantom Kommando.
Und ob er wirklich alle allein plättet weiss nur die Rambo4-Crew. Und selbst wenn es so wäre, kommt es immer noch drauf an, wie Johnny das macht. Ich hoffe ja immer noch, dass er die Truppe ähnlich subtil dezimiert wie in Teil 1.

mfG

Castor
 
Castor Troy schrieb:
Doch, genau so etwas brauch ich jetzt. Nach (gefühlten) 10000 Martial-Arts-/Zeitlupen-/die Wand hochrenn-/ CGI-Sequenzen will ich endlich mal wieder einen Actioner der alten Garde sehen a`la Predator oder Phantom Kommando.
Und ob er wirklich alle allein plättet weiss nur die Rambo4-Crew. Und selbst wenn es so wäre, kommt es immer noch drauf an, wie Johnny das macht. Ich hoffe ja immer noch, dass er die Truppe ähnlich subtil dezimiert wie in Teil 1.

mfG

Castor
Recht hast du,genauso sehe ich das auch!!!Ich werde mir die Freude auf Rambo nicht nehmen lassen-was haben alle über Rocky gelächelt,von wegen der alte Sack will wieder Boxen usw....,die selben Leute kommen jetzt wieder aus ihren Löchern,dabei möchte ich mal einen von denen sehen,sind nicht mal halb so alt wie Stallone und können nicht annähernd an seiner Figur riechen!!!

Aber wie heisst es doch so schön,viel Feind viel Ehr!!!

In diesem Sinne-go Rambo!!!!!
 
Einen schönen altmodischen Actioner, wie man sie in den 80ern und auch noch teilweise in den 90ern drehte, würde ich mir schon wünschen. So wie der erste Rambo, zahlreiche alte Schwarzenegger-Filme und so vieles mehr. Action und Stunts meist handgemacht und so herrlich politisch unkorrekt. Phantastisch, ich habe diese Filme geliebt. Mt den aktuellen Actionern, die meist nur aus blödesten Sprüchen, extrem hektischen Schnitten und CGI-Dröhnorgien bestehen, kann ich auch nichts anfangen. Doch ob gerade Rambo 4 der Retter wird? Ich weiß nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Ich gehe, wenn es dann mal soweit ist, mit einer Nullerwartung dran und kann dann zumindest nicht enttäuscht werden.
 
Ich gebe euch Recht, einen Actioner im Stile der 80iger oder Früh 90iger wäre wünschenswert.

Ich habe bei Sly momentan das Gefühl, dass er seine Filmreihen zu einem würdigen Abschluß bringen möchte. Rocky 5 war einfach nur Müll und mit Rocky 6 hat er einen guten Abschluß geschafft. Rambo und Rambo II waren gute Filme, aber Rambo III:autsch: . Jetzt kommt Rambo 4 und alles wird gut???
 
Travis Bickle schrieb:
Auch wenn es die ersten Bilder gibt, ist das nicht unbedingt ein zwingender Grund dafür einen komplett neuen Thread zu eröffnen. Da zu Rambo 4 bereits einer besteht, wie gelini völlig richtig anmerkt, habe ich diese nun auch zusammengeführt. Also timpo, das nächste Mal vor Thread-Eröffnung bitte die Suchfunktion benützen. Ich sage es immer wieder, damit ist die Suchfunktion rechts oben "Dieses Forum durchsuchen" gemeint. Hättest du dort dann "Rambo 4" in das sich öffnende Suchkästchen eingetippt, hättest auch du den bereits bestehenden Thread gefunden. Aber beim nächsten Mal machst du das, oder?
Dann aber bitte auch den Indiana Jones IV Thread zusammenlegen.
 
hüstel
Rambo 2 war ganz grosser Mist. Ich liebe selbst Actionfilme der 80er aber bei dem Film wollte ich schon aus dem Kino gehen weil mich da nix überzeugte. Dabei war ich schon froh in den Film ohne Probs reingekommen zu sein.
Der erste Teil war stark,- da stimmte alles...Einer meiner meistgesehensten Filme neben Blade Runner und die ersten beiden Mad Max Filme

Ich hätte echt gedacht Sly würde an die Stärke des ersten Teil anknüpfen
 
Kinomensch schrieb:
Dann aber bitte auch den Indiana Jones IV Thread zusammenlegen.
Ist soeben geschehen. Vielen Dank für den Hinweis. Den habe ich völlig übersehen. Sowas kann immer wieder mal passieren und dann bin ich wirklich froh wenn ich darauf hingewiesen werde. :)
 
Zurück