Seite 3 von 6 123456

Standard

Hab gerade den Trailer gesehen und bin erstaunt über die Brutalität. Ausserdem finde ich sieht Stallone, richtig sch.. aus. Sorry, aber einen abschließenden Teil hätte es, genauso wie bei Rocky (der war ja einfach nur schlecht), sicher nicht geben müssen.

Gelöscht

Standard

Habe auch gerade den Trailer gesehen. Mich würde es auch wundern, wenn der Streifen bei uns ungeschnitten durch die Prüfung kommt.

Standard Wäre er doch in Rente gegangen

Ach du Schande!!!

Hab den Trailer eben auch gesehen. Sieht ja aus wie ein Remake von Teil 2 & 3. Und dann auch noch die völlig übertrieben dargestellten Gewaltszenen ( dachte schon das ist eine Parodie wie es in einigen Shows wie Bully Parade oder so dran kommen). Mit Rocky 6 hatte Sly in meinen Augen alles richtig gemacht, aber Rambo 4 wird wenns nachdem Trailer geht, komplett in die Hose gehen.

Der Trailer zeigt meiner Meinung nach schon den ganzen Film. Erst gehen die Sidekicks los, werden gefangen genommen und dann schlägt in den letzten 10-15 min. Rambo zu und räumt auf.
    Echt schade, er hätte lieber was in Richtung des ersten Teils machen sollen.

Ganz nebenbei: ich bin seit über 20 Jahren Sly Fan, konnte trotzdem dem Trailer nichts abgewinnen. Hoffentlich ist es eines von den Trailern wo der Film dann doch besser ist.

Standard

ich glaub ich hab noch nie so einen brutalen trailer gesehen. jedoch sollte man in nem trailer nicht schon soviel zeigen. man will ja nicht das beste schon vorher gezeigt bekommen. meine damit jetzt nicht die brutalität.
    freue mich auf jeden fall als alter rambo-fan enorm auf den film.

Gelöscht

Standard

Weiß wirklich nicht, was ich von diesem Trailer halten oder dazu sagen soll. Sly schaut, nun ja ... alt ... aus. Irgendwie werde ich da das Gefühl nicht los, daß er hier Mängel in der Story, Logik und Umsetzung ausschließlich mit extremen Gewaltexzessen übertünchen möchte. Der Trailer geht ja wirklich extrem weit. Andererseits sieht es wirklich nach absolut politisch unkorrektem Retro-Actioner der guten alten Schule aus, der mit Stilmitteln der heutigen Terror-Horrorfilme im wahrsten Sinne des Wortes gewaltsam "aufgeppt" wird. Muß man jetzt echt abwarten, bis man den Film am Stück sehen und damit letztendlich einordnen kann.

Gelöscht

Standard

Weiß irgendwie auch noch nicht, was da auf uns zugerollt kommt. Aber ich habe da letztlich meine Zweifel, ob der Film in die richtige Richtung geht. Ich hätte mir mehr einen Abgesang des John Rambo im Stile des 1. Teiles gewünscht. Aber wenn ich nur den Trailer als Grundlage nehme, so habe ich doch Bedenken, dass es ein politisch sehr fragwürdiges (nicht ironisch!, sondern fragwürdig) und extrem brutales Unterfangen wird, dass diese Serie in solchem Maße gar nicht nötig hätte.
    Es bleibt abzuwarten, was letztlich rauskommt.
    Sollte der Film aber in der Art und Weise brutal sein, wie es der Trailer verspricht, können wir bald parallel zum Horror-Gewalt-Mehr-Muss-Dass-Sein-Thread einen Schwester-Thread bezüglich des Actionfilms aufmachen. Und wohl damit rechnen, dass eine ungekürzte VÖ, egal, ob im Kino oder später auf DVD, mehr als unwahrscheinlich erscheint.

SAB
    SAB ist offline
    Blog-Einträge
    7

Standard

Der Trailer verspricht auf jeden Fall schonmal schönes altes '80er Action-Film Nostalgie a la "Commando" mit Arnie! Die überspitzten Gewaltdarstellungen, naja! Sieht zwar übertrieben aus, doch bleibt abzuwarten wie sich das beim Gesamteindruck des Films auswirkt!
    Ich hoffe nur, das Stallone sich mit diesem Film nicht direkt nach seinem tollen Knaller "Rocky Balboa" nicht wieder alles kaputt macht! Im Trailer sieht Stallone zwar schon sehr alt aus (was er ja nunmal ist) aber trotzdem kommt er noch cool rüber!
    Bin auf jeden Fall weiterhin gespannt auf den Film! Bis zum Kinostart muss ich mir nur nochmal die anderen drei Teile ansehen!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

Standard

Auf so nen Streifen warte ich schon seit Jahren! Wer kann mit Stallone mithalten? Auch wenn er nicht mehr so aussieht wie 1982, so bin ich doch sehr erstaunt!
    Was für mich das wichtigste ist:
    Kein Hip Hop, kein Nu Metal sondern brutale Action. Ich freue mich!
    Demon to some. Angel to others.

Standard

Zitat Zitat von schöpfer666
    Auf so nen Streifen warte ich schon seit Jahren! Wer kann mit Stallone mithalten? Auch wenn er nicht mehr so aussieht wie 1982, so bin ich doch sehr erstaunt!
    Was für mich das wichtigste ist:
    Kein Hip Hop, kein Nu Metal sondern brutale Action. Ich freue mich!
    Es sind neue Bilder aufgetaucht, mann sieht zwar nur Stallone in Großaufnahme, aber was solls.

http://www.lashorasperdidas.com/inde...de-john-rambo/

Blog-Einträge
    1

Standard

Irgenwie hat der Trailer etwas von einem 80´jahre Slasherfilm, vor allem wegen der Musik. Ich denke der Film wird nicht den Kultfaktor einer der anderen Filme haben. Da stimme ich euch bei Stallone sieht alt aus und die Szenen sind echt brutal, also das hätte ich nicht Erwartet. Man probiert scheinbar diesen Teil den heutigen verhältnissen "auf Teufel komm raus" anzupassen.

Da bin aber mal auf unsere Kinofassung gespannt. Alleine den Trailer zu finden der läuft ist schwer.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Standard

Rambo 4 wird hammer geil!

Ich bin sowieso so ein Sly Fan!
    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

Standard

in der neuen tv digital ist ein neuer bericht zum 4. rambo. darin steht auch dass es regisseur sylvester stallone nicht brutal genug zugehen kann! er will dass köpfe platzen/explodieren.
    auch er nimmt jetzt am neuen wettbewerb in hollywood teil. "wer dreht den brutalsten film?".

ich bin echt mehr als gespannt in welcher fassung wir den später auf dvd bewundern dürfen.
    beten wir schon mal alle!

Standard Neuer R Rated Trailer online

Dieser ist noch heftiger als der 1. Trailer. Scheint ein echt übler Streifen zu werden.

http://www.comingsoon.net/films.php?id=20296

Nach dem genialen Rocky Balboa wird Rambo 4 wohl die meisten enttäuschen. Ich hab meine Erwartungen jedenfalls gewaltig runtergeschraubt.

Standard

Zitat Zitat von Punisher
    Dieser ist noch heftiger als der 1. Trailer. Scheint ein echt übler Streifen zu werden.

http://www.comingsoon.net/films.php?id=20296

Nach dem genialen Rocky Balboa wird Rambo 4 wohl die meisten enttäuschen. Ich hab meine Erwartungen jedenfalls gewaltig runtergeschraubt.
    Also meine Vorfreude ist ungebrochen . In einer Zeit, in der die meisten Actionfilme irgendwie gleich aussehen, wirds Zeit, dass mal wieder jemand wie Stallone kommt, um mal richtig auf die Kacke zu hauen. Traurig finde ich eher Leute, die sich Saw 2-23 , Hostel 1+2 etc. mit Vorliebe ins Regal stellen und dann Rambo 4 zu viel Brutalität vorwerfen. Wenn Rambo losgelassen wird dann wirds halt brutal. Mir wäre zwar auch ein Film im Stile des ersten Teil lieber gewesen, aber vielleicht ist ja auch der einzige Unterschied zum 1. Teils der, dass Rambo seine Widersacher hier umbringt, anstatt sie einfach nur kampfunfähig zu machen.
    Abwarten und Tee trinken.

Gruss

Castor Troy

Standard

Zitat Zitat von Castor Troy
    Also meine Vorfreude ist ungebrochen .
    Meine Vorfreude ist auch immer noch riesig . Werde garantiert ins Kino gehen. Bei Rocky wollte ich Stallone nochmal auf der großen Leinwand sehen, mir war egal ob der Film gut war oder nicht. Rocky Balboa hat mich richtig überrascht. Viele haben die Kampf sequenz kritisiert, aber das war mir total egal, denn der Film an sich konnte gut unterhalten.

Dann kam die Meldung über Rambo 4. Jetzt erwarte ich halt das er mich gut unterhält. Was die Trailer bislang zeigen, sind nur Menschen die in Nahaufnahme geschlachtet werden. Ich hoffe nur das die Trailer uns in die Irre führen und die gezeigten Bilder nur vom Finale sind. Das also auch die Story was taugt und nicht einfach von einem Schlachtfeld ins nächste gestolpert wird.

Wäre schade für Stallone. Mit Rocky 6 hat er es allen gezeigt, ich hoffe nur das er mit Rambo nicht wieder untergeht. Obwohl es ja seine letzte Rolle sein soll.